Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir das letzte Ama MAtch angesehen (ich weiß ist nur eine Momentan Aufnahme) aber aus meiner sicht hat sich da keiner für die Profis aufgedrängt...
Bei den anderen Matches war oft einige Profis dabei, daher hätte man diesesmal zeigen können was man kann, aber wie gesagt war da eher nicht viel brauchbares dabei. Es war eher erschreckend, wie wenig Ideen die Spieler hatten, obwohl körperlich (bez. Speed und Kondi) überlegen...

 

Naja das ist auch irgenwo verständlich.. Zwischen der Landesliga und der Regionalliga ist doch nochmal ein Unterschied. Man hätte es nie soweit kommen lassen dürfen, dass die Amas überhaupt abgestiegen sind!! Denn für die Landesliga bekommt man doch schwerer brauchbare Spieler als etwa für die doch eher fordernde Regionalliga, mit der Option sich für die Profis empfehlen zu können. Von dort aus ist der Sprung zu den Profis dann eher zu bewältigen als aus der Landesliga. Der Abstieg der Amas hat somit auch nachhaltig die Profis geschädigt. Daher wird es umso wichtiger sein wieder aufzusteigen!

Vielleicht kann man sich dann gleich einige Spieler aus Ritzing holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 20 Stunden:

Naja bei den genannten ist bei einigen noch nicht sicher, ob sie auch tatsächlich bleiben.. Sprangler war unter Vastic immer gesetzt, spielte aber im Frühjahr bei den Profis überhaupt keine Rolle. Grgic ist ja auch noch nicht sicher und auch Perlaks Vertrag läuft aus. Lovric wird wohl auch weg sein. Der hat grade mal 2 Pflichtspiele bestritten oder irre ich mich da? Typischer Ledererekauf.."wir schauen uns um, wenn sich was passendes ergeben sollte, wir holen nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen" Dann holt man einen nicht ganz fitten Spieler, der bereits von Altach und Sturm abgelehnt wurden...wobei man ihm sicher mehr Einsatzzeiten geben hätte können.

Von dem her würd es schon Sinn machen jemanden nachbesetzen. Sollte man zudem wirklich den Aufstieg schaffen,  braucht man für nächste Saison den einen oder anderen guten Profi, der in der Regionalliga aus helfen kann, damit man nicht sofort wieder runtergeht..

Amateur kann man auf jeden Fall noch einen weiteren hochziehen. Kreuzhuber bild ich mir ein wo gelesen zu haben, dass der ebenso abgegeben wird?

Trotzdem erhoffe und erwarte ich mir diese Woche mal eine Transfermeldung des SVM, und zwar eine wirkliche Verstärkung. Will man den Kader qualitativ sogar noch verbessern, muss schon noch ordentlich was passieren.

Sprangler wird denk ich bleiben.. wo will der hin mit 10 Burgenlandligapartien? Außerdem hat er noch Vertrag und ist einer der jungen im Kader..

Selbiges gilt für Grgic..

Perlak wird auch bleiben schätz ich war zu unkonstant letzte Saison das sich wer für ihn intressieren könnte..

Lovric (100%iger Lederer-Vastic-Jugo-Connection Transfer) hat auch Vertrag will aber definitiv weg..

Ich muss da jetzt vlt mal was aufklären und zwar das wenn man Vertrag beim SVM hat nicht unbedingt weg will auch wenn man nicht oder nur bei den Amas spielt. Mattersburg zahlt überdurschnittlich extrem gut und pünktlich. Und mit überdurchschnittlich mein ich auf einem niveau vergleichsweise mit sturm graz! Keine mannschaft der ersten Liga und (außer salzburg, rapid, austria und sturm) der BuLi zahlen ansatzweise so gut wie mattersburg! Dazu kommen noch dienstwagen und bei vielen eine wohnung..

Im Amateurpunkt geb ich dir recht! Da muss man verstärken!

Kreuzhuber wird die Amateure verlassen weil er als 93er schon zu den alten zählt und wenn weiterhin soviele Profis runterkommen er aufgrund der altersregelung auf die Tribüne weichen wird müssen. Wird von sportscon, der Firma vom Major, beraten und wird mit neustadt in Verbindung gebracht... Einem Profivertrag würd er aber sicher auch beim SVM unterschreiben!!

Schön langsam wirds Zeit das stimmt!

Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir das letzte Ama MAtch angesehen (ich weiß ist nur eine Momentan Aufnahme) aber aus meiner sicht hat sich da keiner für die Profis aufgedrängt...
Bei den anderen Matches war oft einige Profis dabei, daher hätte man diesesmal zeigen können was man kann, aber wie gesagt war da eher nicht viel brauchbares dabei. Es war eher erschreckend, wie wenig Ideen die Spieler hatten, obwohl körperlich (bez. Speed und Kondi) überlegen...

 

Na gut da hast dir hald die beste Partie der heurigen Saison ausgesucht. Nehm an die gegen Schattendorf wars oder?

kA was da los war.. normal spielen sie immer besser wenn weniger Profis da sind.. eventuell sind keine dann doch zu wenig, zusätzlich waren auch ein paar Debütanten gegen Schattendorf dabei.

Aber Drga, Leitgeb, Kreuzhuber plus mit wenigen Abzügen Pichler könnt man ohne Bedenken zu den Profis raufziehen! Sicher würdens ned alle sofort helfen können aber allein das um 3 Klassen bessere Training bewirkt ja was.. und auf einen 2. Erhardt darf ma bei denen ruhig hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erhardt wirklich die Entdeckung! Vom Bankldrücker zum Stammspieler :)

Gibt kaum einen anderen Spieler, der so konstant seine Leistungen abruft wie er! Noch dazu ein sehr sympathischer Typ.

Wie siehts jetzt punkto Transfers aus, weiß man schon was Näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Erhardt wirklich die Entdeckung! Vom Bankldrücker zum Stammspieler :)

Gibt kaum einen anderen Spieler, der so konstant seine Leistungen abruft wie er! Noch dazu ein sehr sympathischer Typ.

Wie siehts jetzt punkto Transfers aus, weiß man schon was Näheres?

Im Ried-Channel kursiert das Gerücht, dass Florian Hart ein Angebot von uns vorliegen hat. Sonst nur die üblichen Gerüchte wie auf laola, allerdings steht Tschernegg sicher nicht mehr auf der Liste. Wäre dennoch für eine Verpflichtung von Ingolitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Im Ried-Channel kursiert das Gerücht, dass Florian Hart ein Angebot von uns vorliegen hat. Sonst nur die üblichen Gerüchte wie auf laola, allerdings steht Tschernegg sicher nicht mehr auf der Liste. Wäre dennoch für eine Verpflichtung von Ingolitsch.

Mhm mhm, wäre wahrscheinlich kein schlechter Ersatz für Farkas. Denke man ist momentan an mehreren Spielern dran. 

Wäre aber auch eher dafür Ingolitsch aufzubauen, da er als junger Spieler noch jede Menge Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 26 Minuten:

Im Ried-Channel kursiert das Gerücht, dass Florian Hart ein Angebot von uns vorliegen hat. Sonst nur die üblichen Gerüchte wie auf laola, allerdings steht Tschernegg sicher nicht mehr auf der Liste. Wäre dennoch für eine Verpflichtung von Ingolitsch.

Also ganz klar Ingolitsch vor hart!!!

Laola lest anscheinend hier im Thread mit.. oder wo kommen auf einmal Ibser und Doleschal als mögliche Abgänge her?? :winke:

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja hab das Schattendorf Match gesehen, davor auch gelegentlich welche...
Bei denen davor hat öfter mal Seidl gespielt, da hat man schon gemerkt dass der immer wieder eine Idee hat, das hat gegen Schattendorf komplett gefehlt. Wie gesagt auf Grund eines Spiels ist es schwer eine fundierte Analyse zu machen...


Wobei man sagen muss dass auch der Schiri ein wenig komisch agiert hat bei den beiden Elfern...
Beide male war der Ball eh schon im Tor bevor er abgepfiffen und Elfer gegeben hat...

 

Lovric ist mir nichtmal bei den Amas aufgefallen (ich behaupte auch Seidl hat nicht 100% gegeben, aber man hat gemerkt dass der was kann) von da her sicher kein großer Verlust. 
Da auch Dole zur Diskussion stehen dürfte, muss ich sagen dass es mir um Ihn leid tun würde, aber objektiv betrachtet sehe ich auch kaum eine Chance für Ihn nochmal durchzustarten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 15 Stunden:

Ja hab das Schattendorf Match gesehen, davor auch gelegentlich welche...
Bei denen davor hat öfter mal Seidl gespielt, da hat man schon gemerkt dass der immer wieder eine Idee hat, das hat gegen Schattendorf komplett gefehlt. Wie gesagt auf Grund eines Spiels ist es schwer eine fundierte Analyse zu machen...


Wobei man sagen muss dass auch der Schiri ein wenig komisch agiert hat bei den beiden Elfern...
Beide male war der Ball eh schon im Tor bevor er abgepfiffen und Elfer gegeben hat...

 

Lovric ist mir nichtmal bei den Amas aufgefallen (ich behaupte auch Seidl hat nicht 100% gegeben, aber man hat gemerkt dass der was kann) von da her sicher kein großer Verlust. 
Da auch Dole zur Diskussion stehen dürfte, muss ich sagen dass es mir um Ihn leid tun würde, aber objektiv betrachtet sehe ich auch kaum eine Chance für Ihn nochmal durchzustarten...

 

Naja die Partien davor waren die Amas schon ziemlich gut... Vorallem das 4:0 gegen Parndorf (zum damaligen Zeitpunkt 2.) aber auch das 4:1 gegen St. Margarethen waren echt starke Spiele!

Lovric bin ich bei dir.

Dole ist zZ bei einer Therapie in Salzburg die laut ihm Wirkung zeigt. Dürfte das letzte halbe Jahr falsch behandelt worden sein.. Ich versteh alle die sagen er war x Jahre verletzt der muss weg. Ich würde ihm aber noch eine Saison quasi "Galgenfrist" geben. Er hat sowieso noch nen Vertrag, verdient sicher nicht das rießengroße Geld und könnt auf beiden Außenbahnen zumindest einen brauchbaren Back-Up geben für den Wahnsinnstransfer der hoffentlich bald einflattert... Sollte er entgegen seiner Angaben nicht fit werden und kommende Saison wieder nicht spielen.. Muss man sagen danke aber leider dere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Dole ist zZ bei einer Therapie in Salzburg die laut ihm Wirkung zeigt. Dürfte das letzte halbe Jahr falsch behandelt worden sein.. Ich versteh alle die sagen er war x Jahre verletzt der muss weg. Ich würde ihm aber noch eine Saison quasi "Galgenfrist" geben. Er hat sowieso noch nen Vertrag, verdient sicher nicht das rießengroße Geld und könnt auf beiden Außenbahnen zumindest einen brauchbaren Back-Up geben für den Wahnsinnstransfer der hoffentlich bald einflattert... Sollte er entgegen seiner Angaben nicht fit werden und kommende Saison wieder nicht spielen.. Muss man sagen danke aber leider dere!

Das ist natürlich bitter, wenn man jetzt eigeltich seit 5Jahren dauerverletzt ist, dann noch wegen falscher Behandlung länger ausfällt als nötig....
Ich würde ihn wirklich gerne mal wieder im Dress sehen, und würde Ihm wünschen dass er ab jetzt gesund bleibt. 
Vielleicht findet man ja ein Vertragskonstrukt welches für beide passt, aber wie gesagt jetzt rein von den fakten her spricht leider nicht viel für einen verbleib.

Weißt Du wie weit er mit seiner Therapie ist? Wann könnte er zumindest bei den Amas wieder spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

Das ist natürlich bitter, wenn man jetzt eigeltich seit 5Jahren dauerverletzt ist, dann noch wegen falscher Behandlung länger ausfällt als nötig....
Ich würde ihn wirklich gerne mal wieder im Dress sehen, und würde Ihm wünschen dass er ab jetzt gesund bleibt. 
Vielleicht findet man ja ein Vertragskonstrukt welches für beide passt, aber wie gesagt jetzt rein von den fakten her spricht leider nicht viel für einen verbleib.

Weißt Du wie weit er mit seiner Therapie ist? Wann könnte er zumindest bei den Amas wieder spielen?

Laut eigenen Angaben ab nächster Saison wieder. Würd es eigentlich auch schade finden. Jetzt hat man ihn schon so lange trotz Verletzung behalten, zumindest für die Amateure wär er schon brauchbar bzw als backup.

Hoffe auch, dass jetzt endlich bald die Hammertransfers kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube @Monster-Boy hat es schon erwähnt, aber in der heutigen Ausgabe der BVZ wurde erwähnt, dass Ibser, Doleschal, Lovric und Maksimenko gehen sollen, ebenso wie Rosenstingl. Hawlik wird auch nur mehr im Amaskader geführt. Über mögliche Zugänge wollte unser Präsident nicht sprechen, aber bis zum Trainingsstart soll es die ersten Verpflichtungen geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 7 Stunden:

Weißt Du wie weit er mit seiner Therapie ist? Wann könnte er zumindest bei den Amas wieder spielen?

Vorbereitung sollt er wenn alles passt einsteigen können. Für die Relegation der Amas wärs zu früh..

V.Carter schrieb vor 5 Stunden:

Laut eigenen Angaben ab nächster Saison wieder. Würd es eigentlich auch schade finden. Jetzt hat man ihn schon so lange trotz Verletzung behalten, zumindest für die Amateure wär er schon brauchbar bzw als backup.

Hoffe auch, dass jetzt endlich bald die Hammertransfers kommen :)

Denk auch man sollt aus dem Grund ihm noch EINE Chance geben reichts, reichts, reichts ned sollts hald ned sein..

Ihm kommt zu Gute das er beim Chef einen ziemlich guten Stand hat und wohl bei den Fans der beliebteste Spieler im Kader ist (wenn man sich auf FB umschaut)...

Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube @Monster-Boy hat es schon erwähnt, aber in der heutigen Ausgabe der BVZ wurde erwähnt, dass Ibser, Doleschal, Lovric und Maksimenko gehen sollen, ebenso wie Rosenstingl. Hawlik wird auch nur mehr im Amaskader geführt. Über mögliche Zugänge wollte unser Präsident nicht sprechen, aber bis zum Trainingsstart soll es die ersten Verpflichtungen geben.

Rosenstingl ist schon fix der hat keinen Vertrag mehr seit 1.6. an dem ist angeblich Draßburg dran.

Hawlik nur mehr als Ama geht von ihm aus.. war sein ausdrücklicher Wunsch.

--------------------------------------------------

Liste der spielberechtigten Profis für de RLO-Relegation (sry für die kindergartenartige Ausführung):

Screenshot_20170607-150121.jpg

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War gerade im BW Linz Fredl, weil ich wissen wollt was die über Templ denken.. und bin dabei dank @el_gonzorino auf einen intressanten Spieler von Ritzing gestoßen..

https://www.transfermarkt.at/philipp-plank/profil/spieler/195744

Wäre doch genau so ein junger Röcher den Baumgartner angesprochen hat.. Und von Ritzing nach Mattersburg is a ned so a brada Hatscher wie in die Stahlstadt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

War gerade im BW Linz Fredl, weil ich wissen wollt was die über Templ denken.. und bin dabei dank @el_gonzorino auf einen intressanten Spieler von Ritzing gestoßen..

https://www.transfermarkt.at/philipp-plank/profil/spieler/195744

Wäre doch genau so ein junger Röcher den Baumgartner angesprochen hat.. Und von Ritzing nach Mattersburg is a ned so a brada Hatscher wie in die Stahlstadt..

Liest sich von den Leistungsdaten nicht schlecht, kenn ihn aber gsr nicht, deswegen tu ich mir schwer eine Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Quelle: svm.at

Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison 2017/18 bestreitet der SV BauWelt Koch Mattersburg insgesamt sieben Testspiele. Hier die gesamte Testspielphase in der Übersicht: 

Die weiteren Termine:

Do, 15.06.2017 Trainingsauftakt mit IMSB-Testungen (10.00 Uhr/Südstadt)

Sa, 17.06.2017 Testspiel gegen USC Kirchschlag (18.00 Uhr/Kirchschlag)

Di, 20.06.2017 Testspiel gegen Südburgenland-Auswahl (18.30 Uhr/Jennersdorf)

Fr, 23.06.2017 Testspiel gegen TSV Hartberg (18.00 Uhr/Hartberg)

Mi, 28.06.2017 Testspiel gegen MTK Budapest/HUN (18.30 Uhr/Rohrbach a. d. Lafnitz)

Fr, 30.06.2017 Testspiel gegen KSV 1919 (18.30 Uhr/Hirm)

Di, 04.07.2017 Testspiel gegen SC Soroksar/HUN (18.30 Uhr/Wallern)

Fr, 07.07.2017 Testspiel gegen FC Haladas Szombathely/HUN (18.00 Uhr/Eberau)

-----------------------------------------------

Verstehe nicht ganz warum man nicht ein einziges Mal in der Akademie spielt.. Glaub kaum das man in Jennersdorf, Hartberg oder Eberau mit einem Testspiel gegen unintressante Gegner irgendjemanden zu einem Stadionbesuch verführen kann..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.