Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
dav321 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry es dürften tatsächlich nur 3 gewesen sein. Dachte anfangs, dass Varga vor dem 1.1.1994 (was ja der Stichtag für die Spielberechtigung in der U23 ist) geboren worden ist. Nachdem anscheinend sein Geburtstag der 25.1.1994 ist, fällt er da gerade noch hinein...

Varga hat am 25.10.1994 Geburtstag! ;)
Also da haben sie einfach eine Arschbombe ins Fettnäppchen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 43 Minuten:

Eigentlich hätt es hier hingehört:

Der absolute Krachertransfer, der Röcher oder Atanga sofort ersetzen kann war jetzt noch nicht dabei..

Mal sehen, ob noch weitere Verstärkungen kommen

Was hät hier hingehört?

Glaub der wird aber auch nicht mehr kommen. Farkas (vor allem den der das letzte halbe Jahr gespielt hat) kann Hart denk ich ersetzen.. Renner, Gruber und Sittsam seh ich genauso nicht als sofortige Verstärkungen - lass mich aber gern eines besseren belehren! :clap:

Glaub ich ehrlich gesagt nicht das da jetzt noch was kommt...

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
V.Carter schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich hätt es hier hingehört:

Der absolute Krachertransfer, der Röcher oder Atanga sofort ersetzen kann war jetzt noch nicht dabei..

Mal sehen, ob noch weitere Verstärkungen kommen

Krachertransfers gibts beim SVM doch eher selten. 
Ich würde nicht darauf wetten, dass noch großartig etwas passiert. 

Die Eltern von Rene Renner haben zumindest einen interessanten Humor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Was hät hier hingehört?

Glaub der wird aber auch nicht mehr kommen. Farkas (vor allem den der das letzte halbe Jahr gespielt hat) kann Hart denk ich ersetzen.. Renner, Gruber und Sittsam seh ich genauso nicht als sofortige Verstärkungen - lass mich aber gern eines besseren belehren! :clap:

Glaub ich ehrlich gesagt nicht das da jetzt noch was kommt...

Hab gesehen, dass ich es unabsichtlich ins St.Pölten Forum gepostet hab und mich gewundert wo der Post hingekommen ist :D

Naja Baum hat gemeint auf zwei Positionen sucht man noch bzw ist man schon in weit fortgeschrittenen Verhandlungen, vl die beiden Spanier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 43 Minuten:

Naja Baum hat gemeint auf zwei Positionen sucht man noch bzw ist man schon in weit fortgeschrittenen Verhandlungen, vl die beiden Spanier??

Welche Spanier werden in Erwägung gezogen?

Source schrieb vor einer Stunde:

Krachertransfers gibts beim SVM doch eher selten. 
Ich würde nicht darauf wetten, dass noch großartig etwas passiert. 

Die Eltern von Rene Renner haben zumindest einen interessanten Humor :D

Als Kracher verlassen sie uns dann wieder ;)

Was haben Renners Eltern denn gesagt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 49 Minuten:

Welche Spanier werden in Erwägung gezogen?

Als Kracher verlassen sie uns dann wieder ;)

Was haben Renners Eltern denn gesagt? :D

Na die, die Monster Junge angesprochen hat :D keine Ahnung, ob wirklich Spanier getestet werden, aber im Bgld heute Beitrag war abgesehen von den 4 Neuen ein Spieler zu sehen, den ich noch nicht kenne..womöglich ein Testkandidat

Schade, dass es nicht mit einer Weiterleihe von Atanga geklappt hat :/ aber jetzt muss man eh nach vorn schauen und eben die Spieler weiterentwickeln :)

Ich glaub er findet ihren Humor interessant wegen der Auswahl seines Namens :D

Na dann hoffen wir mal, dass im Fall Renner nomen est omen gilt, und beim Sittsam sollte Gegenteiliges sein :)

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Monster-Boy: War der Post, besser die beiden PS im SKN-Juniors Thread wirklich nötig? Weißt eh Hochmut kommt vor den Fall. Soltlen unsere AMAs verlieren, hast a super Steilvorlage geliefert.
Meinen Kindern erklär ich immer, dass man Verlieren können muss, Gewinnen will aber auch gelernt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Was haben Renners Eltern denn gesagt? :D

Najo, wenn ich Renner im Nachnamen heiß und meinen Sohn Rene nenne...
Aber gut, sowas find evtl. nur ich lustig.

Peter_SVM schrieb vor 15 Minuten:

@Monster-Boy: War der Post, besser die beiden PS im SKN-Juniors Thread wirklich nötig? Weißt eh Hochmut kommt vor den Fall. Soltlen unsere AMAs verlieren, hast a super Steilvorlage geliefert.
Meinen Kindern erklär ich immer, dass man Verlieren können muss, Gewinnen will aber auch gelernt sein...

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja verlieren und gewinnen soll gelernt sein.. da können die St. Pöltner bei sich gleich mal beginnen mim nachsitzen!

Mich regt das einfach auf das in Österreich zZ die Leistung am Platz wurscht is und iwo iwelche Gesetzte oder Bestimmungen gesucht werden um seinen Willen durchzusetzten.

Der Protest is an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Vlt triffts die falschen weil im Forum eher ned die unterwegs sind die den Protest initiiert ham. Aber mich hat das einfach aufgregt.

Machts euch ned verrückt am Samstag spiel mas heim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Source schrieb vor 15 Stunden:

 Die Eltern von Rene Renner haben zumindest einen interessanten Humor :D

Keine Sorge, vor ein paar Tagen habe ich auch geschrieben, dass sein Name ein Traum ist. :D Nur leider finde ich den Post nimmer.

Ich weiß echt nicht, wie ich die Anspielung nicht verstehen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden:

Mich regt das einfach auf das in Österreich zZ die Leistung am Platz wurscht is und iwo iwelche Gesetzte oder Bestimmungen gesucht werden um seinen Willen durchzusetzten.

Der Protest is an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Das mit der Protesterei ist wirklich eine Unart, mittlerweile fangens schon bei der U10 an Spiele strafverifizieren zu lassen, dabei hat die U10 ned amal noch eine gewertete Meisterschaft....

 

Bez. falschen Leute: Das glaub ich aus, die SKN Fans hier im Forum waren bisher eigentlich immer recht ok, sonst hätt ich auch nix gesagt. 
Ich hoffe die Bude ist morgen gscheit voll und die AMA motiviert wie die 2 Maskenmänner bei die Profis :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 6 Stunden:

Bez. falschen Leute: Das glaub ich aus, die SKN Fans hier im Forum waren bisher eigentlich immer recht ok, sonst hätt ich auch nix gesagt. 
Ich hoffe die Bude ist morgen gscheit voll und die AMA motiviert wie die 2 Maskenmänner bei die Profis :)

Bei deinem letzten Wort greif ich mir schon wieder auf den Kopf...

1. Wie kommt unser Verein dazu ein Testspiel zeitgleich mit dem wichtigsten Spiel der Amateure seit 2 Jahren anzusetzten?

Kirchschlag konnte aus organisatorischen Gründen  nicht mehr verschieben.. Einzige Antwort: Sry aber dann sehen wir uns nächstes Jahr im Sommer!

ALLE Profis fiebern diesem Spiel genauso entgegen wie die Amas.. und sind ziemlich angepisst das sie das Spiel nicht sehen können.

Das zeigt von 0 Wertschätzung den Amas gegenüber.. Genauso wie die Gratulationen zum Meistertitel die außer ein "Gratuliere zum Meistertitel Burschen" vom eigenen Trainer nichts bekommen haben oder iwie belohnt worden sind. Kein Gratulation von irgendwem "hohen" ausm Verein. Ja man hat die Relegation noch vor sich aber ein bissl mehr würd i von einem Verein der Bundesliga spielt scho erwarten.  Vlt und hoffentlich kommt das nach dem Aufstieg!

2. Die Saisonkarten für 2017/18 berechtigten nicht mehr zum Besuch der Amateurspiele? Hallo? Größenwahnsinnig? Werd hoffentlich morgen in der Akademie einem Verantwortlichen über den Weg laufen und eine Erklärung dafür verlangen.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hab ich auch komisch gefunden, weshalb setzt man das erste Testspiel genau zeitgleich an?! Hätte man ja schon gestern spielen können oder von mir aus am frühen Nachmittag, Kirchschlag ist ja nicht aus der Welt. Und wenn nicht spielt man halt gegen jemand anderen wie schon richtig gesagt.

Wär ja auch für die Zukunft der Profis von Relevanz, dass die Amas wieder aufsteigen. Bin mir aber sicher, dass die das heute zuhause packen!

St.Pölten spielt übrigens ein Testspiel gegen Monaco. Nichts gegen eine Südburgenlandauswahl und gegen die ungarischen Vereine, aber so ein prominenter Gegner hätte wie gesagt schon seinen Reiz.

Warum sollten die Karten nicht mehr für die Spiele der Amas gelten? Das ist ja sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.