Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias

Verstehe ich auch nicht..und wieso man nicht mal gegen zumindest eine etwas prominentere Mannschaft ein Testspiel bestreitet, wenigstens gegen einen deutschen Zweitligisten. Ein Testspiel in der Akademie gegen einen solchen Gegner wäre der Hammer und eine Belohnung für die Fans :)

Langsam werd ich ungeduldig, wenn sich in Sachen Transfers nichts tut :/ finde es ist aber generell noch sehr ruhig. Vielleicht wird das kommende Woche anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich auch nicht..und wieso man nicht mal gegen zumindest eine etwas prominentere Mannschaft ein Testspiel bestreitet, wenigstens gegen einen deutschen Zweitligisten. Ein Testspiel in der Akademie gegen einen solchen Gegner wäre der Hammer und eine Belohnung für die Fans :)

Langsam werd ich ungeduldig, wenn sich in Sachen Transfers nichts tut :/ finde es ist aber generell noch sehr ruhig. Vielleicht wird das kommende Woche anders.

Mattersburg hald.. neben dem Platz komplett planlos!!

Stimmt bis auf Salzburg und LASK die Zugänge & Sturm und St. Pölten die Abgänge is sehr ruhig... wundert mich das Rapid no nichts getan hat werden ja ned glauben das die Vertragsverlängerung vom Hofmann das Wundermittel zur Meisterschaft ist. Auf der andren Seite wurscht.. dann hol mas uns nächste Saison! ?

Kann mir vorstellen das man bis zum Trainingsstart wartet um die Spieler vorzustellen..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 9 Minuten:

Mattersburg hald.. neben dem Platz komplett planlos!!

Stimmt bis auf Salzburg und LASK die Zugänge & Sturm und St. Pölten die Abgänge is sehr ruhig... wundert mich das Rapid no nichts getan hat werden ja ned glauben das die Vertragsverlängerung vom Hofmann das Wundermittel zur Meisterschaft ist. Auf der andren Seite wurscht.. dann hol mas uns nächste Saison! ?

Kann mir vorstellen das man bis zum Trainingsstart wartet um die Spieler vorzustellen..

Glaube auch, dass man bis Donnerstag oder Freitag nächste Woche wartet und dann gleich auf einen Schlag drei Neue oder so präsentiert. 

Bei einigen Spielern ist ja Mattersburg als Interessent gefallen. Mal sehen, würde mich auch freuen wenn man ein, zwei komplett Unbekannte aus dem Ausland holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 53 Minuten:

Bei einigen Spielern ist ja Mattersburg als Interessent gefallen. Mal sehen, würde mich auch freuen wenn man ein, zwei komplett Unbekannte aus dem Ausland holen würde.

Aber bitte keine Ideen vom Fraunz!! ?

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 5 Minuten:

Aber bitte keine Ideen vom Fraunz!! ?

Nene, der Baum wird schon wissen wen er holt :)

Bin aber wirklich sehr gespannt wie man die Qualität nochmals verbessern will, bei den Abgängen. Da müssen ja wirkliche Wahnsinnstransfers her wie du sagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 5 Stunden:

Nene, der Baum wird schon wissen wen er holt :)

Bin aber wirklich sehr gespannt wie man die Qualität nochmals verbessern will, bei den Abgängen. Da müssen ja wirkliche Wahnsinnstransfers her wie du sagst. 

Ich fürchte, das ist mehr Wunschdenken. Ein Farkas ja der kann ersetzt werden. Aber wie wir ein ablösefreies Upgrade zu Röcher bekommen wollen, grenzt an eine unmögliche Aufgabe.

Aber vielleicht überrascht der Baum mich mit seinen Connections. ;)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 18 Minuten:

Neueste Infos aus erster Hand:

Ibser und Maksimenko Vertrag ausbezahlt, hätten ein Jahr Restlaufzeit gehabt - weg

Lovric Vertrag aufgelöst - weg

Doleschal Option für 1 weiteres Jahr nicht gezogen - weg

Danke für die Infos

Ibser hätte man meines Erachtens nach zu den Amas können das eine Jahr, aber dann soll es eben so sein.

Den Rest hätte ich auch so gehandhabt.

Jetzt dürfen gerne auch ein paar Neuzugänge präsentiert werden …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 1 Stunde:

Neueste Infos aus erster Hand:

Ibser und Maksimenko Vertrag ausbezahlt, hätten ein Jahr Restlaufzeit gehabt - weg

Lovric Vertrag aufgelöst - weg

Doleschal Option für 1 weiteres Jahr nicht gezogen - weg

Also für die Amateure wär der ein oder andere Spieler wirklich nicht schlecht gewesen. Um Dole ist's wirklich schade, hat damals öfters sein Können aufblitzen lassen mit einem genialen Tor gegen Sturm. Leider bringt es nichts, wenn er ewig verletzt ist. Auch das Außenristtor von Ibser gegen Salzburg beim ersten Spiel nach dem Aufstieg wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Maksimenko- naja fand ihn eigentlich jetzt nicht soo schlecht, dass man ihn nicht noch eine Saison behalten hättr können. Bei Lovric, was will man da sagen, klassischer Lederertransfer. Man sieht sich um, ob es passende Spieler gibt, die einem sofort weiterhelfen und die man dann vielleicht holt..ohne Worte

Damit sind also bereits 9 Spieler fix weg, womit man aktuell 22 Akteure haben muss, inklusive den einen Amateurespieler.

Man sollte in jedem Falle 4 Spieler holen, die auch den Anspruch haben einen Stammplatz zu haben, sonst macht das keinen Sinn.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 3 Minuten:

Also für die Amateure wär der ein oder andere Spieler wirklich nicht schlecht gewesen. Um Dole ist's wirklich schade, hat damals öfters sein Können aufblitzen lassen mit einem genialen Tor gegen Sturm. Leider bringt es nichts, wenn er ewig verletzt ist. Auch das Außenristtor von Ibser gegen Salzburg beim ersten Spiel nach dem Aufstieg wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Maksimenko- naja fand ihn eigentlich jetzt nicht soo schlecht, dass man ihn nicht noch eine Saison behalten hättr können.

Stimmt, die Aktionen bleiben einem ewig im Gedächtnis.

Einen Legionär, der nicht Stammspieler ist, ist nicht zu gebrauchen (wenn man es hart formuliert), zur Kaderergänzung und bei den Amas erst recht nicht. Verstehe auch nicht, was ein Fran noch hier macht. Der war ja noch nie so richtig unangefochtener Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, die Aktionen bleiben einem ewig im Gedächtnis.

Einen Legionär, der nicht Stammspieler ist, ist nicht zu gebrauchen (wenn man es hart formuliert), zur Kaderergänzung und bei den Amas erst recht nicht. Verstehe auch nicht, was ein Fran noch hier macht. Der war ja noch nie so richtig unangefochtener Stammspieler.

Bei ihm wird man sich wohl noch mehr erhofft haben. Man hat ihn jedoch mMn klassisch 'verheizt'. In der zweiten Liga hat man ihn so gut wie nie Spielpraxis sammeln lassen, dann dafür als mal Not am Mann war, hat man ihn auswärts gegen die Austria in der Startformation beginnen lassen. Was dann folgte ist bekannt, Kayode fiel, es gab rot und Elfmeter. Trägt nicht gerade zum Selbstvertrauen bei..

Unter Baumgartner hat er sich aber auch verbessert gezeigt. Bereits unter Vastic hat er wichtige Tore gemacht und auch im Frühjahr das so wichtige 1:0 gegen St.Pölten gemacht. Als back up für Novak sicher nicht so schlecht.

Generell hat man 3 Torleute(was ist jetzt mit Rosenstingl?), 4 IVs was wahrscheinlich reichen wird, dann eben mit Novak und Fran zwei Linksverteidiger. Mit Höller nur einen Rechtsverteidiger. Hier wird man in jedem Fall noch nachbessern müssen. Kandidaten wären hier wohl Hart oder Ingolitsch. Im zentralen Mittelfeld hat man ca 5-7 Spieler die man dort einsetzen kann, Mittelstürmer hat man auch 4, was man wirklich unbedingt braucht sind noch jede Menge Flügelspieler. Solche am besten von der Kategorie Röcher/Atanga/Onisiwo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@V.Carter Rosenstingels Option wurde auch nicht gezogen.

Fran hat einen schweren Stand bei Baumgartner weil ihm einfach taktisches Verständnis fehlt. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..

Flügelspieler müssen kommen.unbedingt! In Mattersburg hört man von 2 Spaniern die angeblich auf der Liste des Vereins stehen.. Weiß da aber nix genaues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 13 Minuten:

@V.Carter Rosenstingels Option wurde auch nicht gezogen.

Fran hat einen schweren Stand bei Baumgartner weil ihm einfach taktisches Verständnis fehlt. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..

Flügelspieler müssen kommen.unbedingt! In Mattersburg hört man von 2 Spaniern die angeblich auf der Liste des Vereins stehen.. Weiß da aber nix genaues..

Okey danke, dann sinds jetzt schon 10 Spieler, die den Profikader verlassen und nur ein Amateurespieler, der hinzu kommt. Also 21 Spieler, denke das sollte genug sein. Wenn man Fran auch nicht mehr benötigt, ist man schon auf 20 Spieler...

Hötte nichts dagegen, wenn man als Legionäre nur Spanier hat :D

Schade, dass man nichts Genaueres weiß..

Wir brauchen unbedingt wieder einen Röchanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Potzmann kommt nun also auch nicht zurück, weil er den Vertrag bei Sturm um ein Jahr verlängert hat.

Also langsam bin ich echt neugierig wen man da an Land zieht..4-5 sollten es schon sein, wenn man so viele abgibt.

Trainingsauftakt ist ja schon bald. Man könnte die Profis ja zum Training die Relegationsspiele gegen die St.Pölten Juniors bestreiten lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.