Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Und mein Main-Point: Sollten die Amas aufsteigen wird man deren Kader auch aufwerten müssen (hoffentlich nicht in dem jetztigen Ausmaß) oder die gehen gleich wieder eine Liga nach unten.

Traurigerweise hast du recht, obwohl unzählige Profis jedes Mal spielen dürfen, nur haben diese oft eine falsche Einstellung für die Landesliga.

Welche Spieler wären für eine etwaige Relegation denn spielberechtigt? 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Traurigerweise hast du recht, obwohl unzählige Profis jedes Mal spielen dürfen, nur haben diese oft eine falschen Einstellung für die Landesliga.

Welche Spieler wären für eine etwaige Relegation denn spielberechtigt? 

Da muss ich aber eine Lanze fürn Templ brechen, der hat bei keinem Amas-Spiel weniger als 100% gegeben! Da gibts andre die können das wirklich gut.

Puh weiß nicht wie das genau geregelt ist. Wenn die spielen dürfen die einmal in der Saison für die Amas gespielt haben dann ist das eh der halbe Profi-Kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Farkas dürfte bei RBS landen. Salzburg ist mMn eine Nummer zu groß für ihn, aber vielleicht täusche ich mich. Alles gute jedenfalls Kapitän!

Wenn sie uns im Gegenzug dafür Atanga überlassen, könnte es eine win-win Situation sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie uns im Gegenzug dafür Atanga überlassen, könnte es eine win-win Situation sein :)

Das und eventuell kann man ja Ingolitsch von Liefering für sich gewinnen. Wäre ein starker junger Spieler, der Farkas in seiner Rolle als RV sicher ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

- Farkas fix zu RBS

- Jano verlängert für 2 Jahre

- Ertlthaler Option gezogen (3 Jahre)

- Templ wahrscheinlich zu BW Linz oder Neustadt

- RBS angeblich auch an Röcher dran

Woher die Infos zu Röcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Okay, dann dürfte dies ziemlich konkret sein. Ich denke er wird auch Angebote aus der 2. Dt Bundesliga vorliegen haben.

Dann sollen sie uns dafür den Atanga lassen und noch ein, zwei Spieler von Liefering geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.