Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 9 Minuten:

Denke vor Trainingsstart am Donnerstag werd ma keinen Neuen zu Gesicht bekommen..

Glaub mittlerweile auch nicht..

Donnerstag sind nur mal die Leistungsdiagnostiktests..also vor Freitag rechne ich mal mit gar nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Die Verpflichtung von Hart steht unmittelbar bevor.

http://m.volksblatt.at/sport/der_rieder_kader_nimmt_gestalt_an_13062017/

Wenn er kommt, wird er wohl zum Trainingsstart präsentiert.

Hoffe ziemlich dass das was wird, variabel einsetzbarer AV! Abwarten bis Donnerstag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb am 12.6.2017 um 20:16 :

Renner und Kurt Russ waren gestern Nachmittag in Leonding zusammen Eis essen, und sind dann mit einem Auto mit Mattersburger Kennzeichen weggefahren.

Hab ich im BW Linz Thread gefunden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich im BW Linz Thread gefunden! :D

nett :D

In der bvz (die mühe zu verlinken mach ich mir diesmal nicht ;)) steht, dass bei den Leistungstests morgen die ersten Neuzugänge wohl präsentiert werden. Ich bin da immer eher zurückhaltend aber ich denke das wird hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 25 Minuten:

nett :D

In der bvz (die mühe zu verlinken mach ich mir diesmal nicht ;)) steht, dass bei den Leistungstests morgen die ersten Neuzugänge wohl präsentiert werden. Ich bin da immer eher zurückhaltend aber ich denke das wird hinkommen. 

Rechne mit Hart, Gruber und Renner.. Die 2 letztgenannten sind ja links und rechts einsetzbar daher bin ich gespannt ob dann überhaupt noch neue Spieler dazu kommen oder ob die Kaderplanung schon abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 28 Minuten:

Rechne mit Hart, Gruber und Renner.. Die 2 letztgenannten sind ja links und rechts einsetzbar daher bin ich gespannt ob dann überhaupt noch neue Spieler dazu kommen oder ob die Kaderplanung schon abgeschlossen ist.

Ich denke, damit wäre die akaderplanung abgeschlossen. Die wichtigsten Abgänge würden kompensiert werden und der Kader ist ohnehin aufgebläht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Amateure haben gestern auswärts gegen St. Pölten 2:1 gewonnen, war eine super Partie unsrer Amas bis auf 10 Minuten (65.-75.) hatten die Juniors keine Chance! Kommts am Samstag alle in die Akademie und untertützts die Jungs beim Weg in die RLO!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 31 Minuten:

Amateure haben gestern auswärts gegen St. Pölten 2:1 gewonnen, war eine super Partie unsrer Amas bis auf 10 Minuten (65.-75.) hatten die Juniors keine Chance! Kommts am Samstag alle in die Akademie und untertützts die Jungs beim Weg in die RLO!!

St. Pölten legt jedoch Protest ein, da wir wohl zu viele zu alte Spieler eingesetzt haben; wurde im St. Pölten Juniors Thread gschrieben.

 

dav321 schrieb vor 35 Minuten:

http://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-vier-neue-beim-svm-trainingsauftakt/51.342.567

Die ersten vier Neuzugänge sind da und es könnten noch weitere folgen...

Die Transfers sind im großen und ganzen in Ordnung. Bin gespannt, ob ein Seidl oder Grgic den Verein verlassen, denn im zentralen Mittelfeld herrscht jetzt ein Überangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

St. Pölten legt jedoch Protest ein, da wir wohl zu viele zu alte Spieler eingesetzt haben; wurde im St. Pölten Juniors Thread gschrieben.

§ 5 Spielberechtigung
(1) In der Amateurmannschaft dürfen höchstens 4 Spieler, die nicht mehr für die U23 spielberechtigt 
sind, zum Einsatz kommen bzw. am Spielbericht nominiert werden.
Für die nachstehenden 
Einsatzregelungen ist es unerheblich, ob an einem Spieltag das Spiel der Kampfmannschaft vor 
oder nach dem Spiel der Amateurmannschaft stattfindet.
(2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) 
in der Kampfmannschaft, so ist er 
a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am 
selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der 
Amateurmannschaft 
b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt. 
(3) Für einen Spieler, der noch für die U22 spielberechtigt ist, gilt die Beschränkung des Abs. 2 lit. b 
nicht.
(4) Spielt ein Spieler in einem der letzten beiden Spiele des Meisterschaftsbewerbes der Kampf-
mannschaft mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit), so ist er für die 
restlichen Spiele im noch laufenden Meisterschaftsbewerb der Amateurmannschaft nicht spiel-
berechtigt. Ist der Spieler noch für die U22 spielberechtigt, so gilt diese Beschränkung nur für den 
Fall, dass er mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) am letzten Spiel des 
Meisterschaftsbewerbes der Kampfmannschaft teilgenommen hat.
(5) Im Falle eines Vereinswechsels in der Winterübertrittszeit werden für die Frage der Spiel-
berechtigung nach Abs. 2 und 3 die Einsätze in der Kampfmannschaft des abgebenden Vereines 
herangezogen.
(6) Für die in diesem Paragraphen erläuterte Spielberechtigung, werden lediglich die Einsätze in der 
Meisterschaft herangezogen. Die Spiele bzw. Einsätze im ÖFB-Cup sind nicht in die 
Berechnungen mit einzubeziehen.

(7) Die Torleute sind von diesen Beschränkungen ausgenommen.

Böcskör; Harrer, Leitgeb, Kreuzhuber, Sanchez; Sprangler; Drga (84. Schimandl), Hawlik (68. Pawlowski), Grgic, Ertlthaler (68. Halper); Varga
Die ham gespielt..

Nicht mehr U23 spielberechtigt: Fran, Hawlik, Grgic ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

St. Pölten legt jedoch Protest ein, da wir wohl zu viele zu alte Spieler eingesetzt haben; wurde im St. Pölten Juniors Thread gschrieben.

Mit diesem Protest werden sie jedoch nicht durchkommen...

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/73665_Bestimmungen_ueber_Teilnahme_Amateurmannschaften_der_BL-Vereine_in_Bewerben_LV_ab 1.7.2014.pdf

Lies dir §5 durch, da heißt es in Abs. 7, dass Torleute von diese Regelung ausgenommen sind. Sonst waren nur vier Feldspieler auf dem Platz, was absolut korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dav321 schrieb vor 22 Minuten:

Mit diesem Protest werden sie jedoch nicht durchkommen...

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/73665_Bestimmungen_ueber_Teilnahme_Amateurmannschaften_der_BL-Vereine_in_Bewerben_LV_ab 1.7.2014.pdf

Lies dir §5 durch, da heißt es in Abs. 7, dass Torleute von diese Regelung ausgenommen sind. Sonst waren nur vier Feldspieler auf dem Platz, was absolut korrekt ist.

4? Ich zähle nur 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dav321 schrieb vor einer Stunde:

Mit diesem Protest werden sie jedoch nicht durchkommen...

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/73665_Bestimmungen_ueber_Teilnahme_Amateurmannschaften_der_BL-Vereine_in_Bewerben_LV_ab 1.7.2014.pdf

Lies dir §5 durch, da heißt es in Abs. 7, dass Torleute von diese Regelung ausgenommen sind. Sonst waren nur vier Feldspieler auf dem Platz, was absolut korrekt ist.

Danke, ich habe mich damit gestern nicht ausgiebig beschäftigt und dachte mir die St. Pöltner werden das schon nicht grundlos tun. Aber dann sollte da nichts anbrennen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Monster-Boy schrieb vor 31 Minuten:

4? Ich zähle nur 3...

Sorry es dürften tatsächlich nur 3 gewesen sein. Dachte anfangs, dass Varga vor dem 1.1.1994 (was ja der Stichtag für die Spielberechtigung in der U23 ist) geboren worden ist. Nachdem anscheinend sein Geburtstag der 25.1.1994 ist, fällt er da gerade noch hinein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.