Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Kuster wird keinen Abgang machen

Interessanter wären mMn einer der beiden IVs :)

Sag niemals nie! Vor allem nicht in Mattersburg! ;-)
Schößwendter wäre echt Klasse! (Y)

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Nur Strebinger wird sich sicher nicht auf die Bank in Mattersburg setzen. Ich denke Strebinger und Kuster sind in etwa von gleicher Qualität, wobei mir der Kuster lieber ist aufgrund der Tatsache, dass er unsere Akademie durchlaufen hat.

Schößwendter wär eine Topverpflichtung. Sollte ihr Rapid tatsächlich aussortieren haben wir wohl auch nicht die schlechtesten Chancen ihn zu verpflichten.

Wird hoffentlich ein spannender Transfersommer. :v:

Der Meinung bin ich auch! Entweder Kuster oder Strebinger, beide spielts sicher ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/stefan-maierhofer-sv-mattersburg-maske-freiwild-kritik-skn-st-poelten-ellbogen-abgeklopft.html

Maierhofer beschwert sich über die harte Gangart der Gegner

Meine Meinung dazu: Man sollte sich nicht öffentlich über die Gegner aufregen, denn das wird dann von den gegnerischen Coaches vor dem Match bestimmt gepredigt und macht sie nur noch "wilder".

Aber: Wie kann es sein, dass bei einem 2,02m großen Spieler Ellenbogen im Gesicht sind? Da machen unsere Schiedsrichter einen verdammt schlechten Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut laola ist QPR an Maierhofer intressiert.. :confused:

Erlthaler und Rosenstingl warten immer noch das ihre Option gezogen wird da hat man auch nur mehr bis 30.5..

Fran scheint als fixer Abgang zu gelten dürfte beim Trainer in gröbere Ungnade gefallen sein.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann mir jemand sagen wie der Vorverkauf in der Commerzialbank funktioniert? Nachdem ich diesmal meinen Sohn mitnehmen werde habe ich mich für die Haupttribühne entschieden. Kann man sich beim Kauf aussuchen wo man sitzen will (zB.: eher aussen oder direkt auf Höhe der Mittelauflage)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Whalers schrieb vor 16 Minuten:

Kann mir jemand sagen wie der Vorverkauf in der Commerzialbank funktioniert? Nachdem ich diesmal meinen Sohn mitnehmen werde habe ich mich für die Haupttribühne entschieden. Kann man sich beim Kauf aussuchen wo man sitzen will (zB.: eher aussen oder direkt auf Höhe der Mittelauflage)?

Für gewöhnlich schon; Auch wenn ich schon länger nicht mehr im Vorverkauf Karten gekauft habe, so war es immer möglich sich die Plätze genau auszusuchen.

Ich empfehle eine Reihe der Nummer 3, 6, 9, 12, 15, 18 oder 21, da diese Reihen etwas höher sind, als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Wechsel von Rene Renner soll unmittelbar bevorstehen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Bis auf sein Name scheint mir der Spieler nicht besonders geeignet für die Bundesliga zu sein, muss aber such gestehen, dass ich kein ganzes Spiel von ihm gesehen habe. Hoffentlich nicht der Röcher/Atanga Ersatz.

https://www.transfermarkt.at/rene-renner/profil/spieler/212333

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 16 Stunden:

Der Wechsel von Rene Renner soll unmittelbar bevorstehen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Bis auf sein Name scheint mir der Spieler nicht besonders geeignet für die Bundesliga zu sein, muss aber such gestehen, dass ich kein ganzes Spiel von ihm gesehen habe. Hoffentlich nicht der Röcher/Atanga Ersatz.

https://www.transfermarkt.at/rene-renner/profil/spieler/212333

Mehr ist bei Renner sowie bei diesem Affenzeller von Donau Linz nicht hinzuzufügen!

Thema Templ:
https://www.transfermarkt.at/florian-templ-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1027514/page/1#anchor_2379887
Wird man wohl noch bis zum 30.5. warten müssen, bis dahin muss die Option gezogen werden, denke aber das der Verein sie zieht. Auch wenn seine Leistungen am Papier etwas dürftig waren.

Der war schon mal angeblich Thema bei uns.. Vertrag läuft aus (Verein hat allerdings noch eine Option auf 2 Jahre) nichtsdestotrotz 19 Tore und 8 Assists sind schon eine Hausnummer!
https://www.transfermarkt.at/joao-victor/profil/spieler/381724

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 1 Stunde:

Thema Templ:
https://www.transfermarkt.at/florian-templ-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1027514/page/1#anchor_2379887
Wird man wohl noch bis zum 30.5. warten müssen, bis dahin muss die Option gezogen werden, denke aber das der Verein sie zieht. Auch wenn seine Leistungen am Papier etwas dürftig waren.

Der war schon mal angeblich Thema bei uns.. Vertrag läuft aus (Verein hat allerdings noch eine Option auf 2 Jahre) nichtsdestotrotz 19 Tore und 8 Assists sind schon eine Hausnummer!
https://www.transfermarkt.at/joao-victor/profil/spieler/381724

Ich hoffe nicht, dass man mit Templ verlängert. Es reicht für ihn wohl nicht ganz für einen Bundesligisten und der jüngste ist er mit seinen 28 Jahren auch nicht mehr.

Die Daten sind natürlich bemerkenswert. Für Kapfenberg ist es bekanntermaßen schwer die Spieler zu halten. Ich befürchte, dass an ihm jedoch andere Mannschaften dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommt drauf an was man für Alternativen bekommt, bzw.wer sonst noch den Verein verlässt.

Hab da aber seit Baumgartner ein gutes Gefühl für die nächsten 3 Jahre :)

Hoffe wieder auf einen Rb Leihspieler, und auf das, dass Atanga bei uns bleibt.

Bemerkenswert ist auch, dass im aktuellen Nationalteam einer der wenigen Spieler aus der österr.Bundesliga von Mattersburg kommt :)

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 2 Stunden:

Bemerkenswert ist auch, dass im aktuellen Nationalteam einer der wenigen Spieler aus der österr.Bundesliga von Mattersburg kommt :)

Das würde mir derzeit eher Sorgen machen. Almer war Nr. 1 und ist die ganze Saison ausgefallen. Lukse 1. Nachfolger und fällt das ganze restliche Jahr aus. Sollte ich richtig gelesen haben hat Kuster die Nr. 1 erhalten...

Nichts desto trotz hat er es sich natürlich verdient und ich wünsche ihm und Österreich ein erfolgreiches Debut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe nicht, dass man mit Templ verlängert. Es reicht für ihn wohl nicht ganz für einen Bundesligisten und der jüngste ist er mit seinen 28 Jahren auch nicht mehr.

Die Daten sind natürlich bemerkenswert. Für Kapfenberg ist es bekanntermaßen schwer die Spieler zu halten. Ich befürchte, dass an ihm jedoch andere Mannschaften dran sind.

Denke da anders. Ein Jahr mehr oder weniger is a scho "wuascht" von den Kosten. Zusätzlich spart man eine mögliche Ablöse für einen Neuen.
Pink muss man sagen hat heuer auch keine BuLi-Niveau gezeigt, sein Glück aber ist das er uns mit 20+ Toren in die BuLi geschossen hat. Denke das beide wenn sie Vertrauen vom Verein bekommen und verletzungsfrei bleiben das Niveau für 10 Tore nächste Saison haben. Maierhofer wird Pausen brauchen und auch Bürgers Spielstil ist kräftezährend.

Und mein Main-Point: Sollten die Amas aufsteigen wird man deren Kader auch aufwerten müssen (hoffentlich nicht in dem jetztigen Ausmaß) oder die gehen gleich wieder eine Liga nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.