Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FLINTE_1908 schrieb vor 8 Minuten:

Der Spieler selbst hats mir am Wochenende auch bestätigt.

d.h. der Wechsel ist fix?

Da du ihn ja persönlich zu kennen scheinst. Kann der was? Hat er Bundesliga-Niveau? Warum greift der LASK dann bei so einem Spieler vor der Haustür nicht zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie siehts finanziell aus? ist noch etwas möglich? umsatz und gehaltszahlungen seid ihr ja bereits auf platz 5. 

ich denke dieses jahr ist entscheidend über den weiteren verlauf von mattersburg. entweder es geht sich aus oder probiert es via liga 2. der zweite weg wird ein heisser tanz. durch das verschulden diese saison könnten mattersburg komplett untergehen. nächstes jahr an dem generalangriff der mitbewerber scheitern. heftige situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
honnes schrieb am Friday, December 30, 2016 um 12:41 :

d.h. der Wechsel ist fix?

Da du ihn ja persönlich zu kennen scheinst. Kann der was? Hat er Bundesliga-Niveau? Warum greift der LASK dann bei so einem Spieler vor der Haustür nicht zu?

Ein feiner Kicker ist er definitiv.

Nur hab ich auch mit dem Derflinger und einem Kovacic jahrelang in der Linzer Akademie zusammengekickt und geglaubt dass eher der Derflinger mal groß rauskommt, und jetzt spielt er halt bei Grödig und der Kovacic in Madrid...

Mir hat der Hinterberger halt immer gesagt dass der Grund warum er bei Horn nie wirklich zum Zug gekommen ist war, dass er mit dem Trainer einfach absolut nicht zusammen gekommen ist.

Ich glaub schon dass er auf absolut gleichen Niveau wie ein Schobesberger ist der bei Rapid schon öfters mal gut aufgezeigt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FLINTE_1908 schrieb am Samstag, 31. Dezember 2016 um 22:06 :

Ein feiner Kicker ist er definitiv.

Nur hab ich auch mit dem Derflinger und einem Kovacic jahrelang in der Linzer Akademie zusammengekickt und geglaubt dass eher der Derflinger mal groß rauskommt, und jetzt spielt er halt bei Grödig und der Kovacic in Madrid...

Mir hat der Hinterberger halt immer gesagt dass der Grund warum er bei Horn nie wirklich zum Zug gekommen ist war, dass er mit dem Trainer einfach absolut nicht zusammen gekommen ist.

Ich glaub schon dass er auf absolut gleichen Niveau wie ein Schobesberger ist der bei Rapid schon öfters mal gut aufgezeigt hat.

 

Danke für die Info.

Nunja, wenn er das spielt, was ein Schobesberger spielen kann dann wäre es für Mattersburg schon mal nicht so schlecht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Gerald Baumgartner neuer SVM-Trainer

Trainer-Wechsel beim SV Mattersburg: der Tabellenletzte hat sich von Ivica Vastic getrennt, mit dem in der Saison 2014/2015 der Wiederaufstieg in die Fußball Bundesliga gelungen war. Nachfolger von Vastic ist Gerald Baumgartner.

http://burgenland.orf.at/news/stories/2817701/

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.

Vl gibt ein neuer Trainer der Mannschaft den nötigen Input um wieder in die Spur zu kommen.

Mal sehen was sich auf dem Spielersektor so tut. Baumgartner wird sicher nicht bei uns unterschrieben haben ohne dass man ihm zugesichert hat, dass neue Spieler kommen.

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Baumgartner war ja schon immer ein Fan vom Hinterberger...
Damals bei Pasching schon, in St.Pölten wollte er ihn auch haben und schlussendlich bei Austria Salzburg auch schon, der Wechsel scheiterte aber dann eben aus bekannten Gründen von Austria Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich begrüße diesen Schritt! :-)
Allerdings bin ich zuwenig insider um die Qualitäten von Baumgartner als Trainer zu kennen.
Da er aber mit Pasching als RL Mannschaft Cup-Sieger wurde, dürfte er zumindest die Mannschaft je Gegner einstellen können...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gratuliere zum neuen Trainer, auch wenn durch die St. Pöltner Fanbrille gesehen nun ein bissl Panik aufkommt. Wird auf jeden Fall jetzt eine heiße Kiste bis zur letzten Runde zwischen Mattersburg, St. Pölten und Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

gratuliere zum neuen Trainer, auch wenn durch die St. Pöltner Fanbrille gesehen nun ein bissl Panik aufkommt. Wird auf jeden Fall jetzt eine heiße Kiste bis zur letzten Runde zwischen Mattersburg, St. Pölten und Ried.

Das wird sich noch zeigen. Der Wechsel ist zwar ein Zeichen, bin aber dennoch der Meinung, dass lediglich Kühbauer mit dem derzeitigen Kader die Klasse halten würde.

Wenn sich also nicht noch was am Spielersektor tun wird, werdet ihr dennoch ein ruhiges Frühjahr spielen können, zumindest kann man das glauben, wenn man hört an welchen Spielern ihr so dran seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Das wird sich noch zeigen. Der Wechsel ist zwar ein Zeichen, bin aber dennoch der Meinung, dass lediglich Kühbauer mit dem derzeitigen Kader die Klasse halten würde.

Kühbauer kann ich nicht beurteilen, aber Baumgartner. In seiner Zeit waren wir nicht nur im Cup-Finale sondern es wurde auch richtig schöner Fußball gespielt (und auch erfolgreich). Leider hat ihn damals die Austria weggelockt, das ist ein wirklich ausgezeichneter Trainer. Es war ja auch bei uns jetzt vor Weihnachten ganz knapp zwischen Baumi und Fallmann, die Mannschaft hat sich dann für Fallmann ausgesprochen. Ansonsten wäre es wohl Baumgartner geworden. Dass er jetzt ausgerechnet beim Tabellennachbarn unterschreibt ist alles andere als beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.