Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da solls irgendwie Brösel mitn Ivo geben. Aber da würd ich eher den Ivo rausschmeißen. Der Karner ist ein Versprechen für die Zukunft.

Von diesen Streitereien hab i bisher no nix gehört. Sprich dazu kann i nix sagen. Den 2. Satz unterschreib ich aber voll und ganz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage ist, dürfte Russ überhaupt Cheftrainer in der BL sein?

Er hat ja zurzeit nur die UEFA-A Lizenz (und beginnt mit der UEFA-Pro Lizenz)...

Welche Lizenz hat eigentlich der Karner?

Ein Traum wäre Trainerteam Karner/Russ auf alle Fälle...

Bez. "Streitereien": das habens auf Laola1 bei der Zusammenfassung vom SVM erzählt, wobei ich jetzt auch nicht weiß woher da Altmann sein "Wissen" her nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Frage ist, dürfte Russ überhaupt Cheftrainer in der BL sein?

Er hat ja zurzeit nur die UEFA-A Lizenz (und beginnt mit der UEFA-Pro Lizenz)...

Welche Lizenz hat eigentlich der Karner?

Ein Traum wäre Trainerteam Karner/Russ auf alle Fälle...

Bez. "Streitereien": das habens auf Laola1 bei der Zusammenfassung vom SVM erzählt, wobei ich jetzt auch nicht weiß woher da Altmann sein "Wissen" her nimmt...

Ja, dürfte er. Sobald man im Kurs ist, darf man auch schon Trainer sein (ist bei Lederer der gleiche Fall, der ist mit der neuen Saison im Kurs und Cheftrainer der Admira).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anderes Thema: Weiß man eigentlich wie der SVM zur Ligareform steht? Angeblich haben Sie ja dagegen gestimmt....
"Super" find ich ja den Laola1 Arktikel, wo der SVM als Bremser hin gestellt wird...

tja der Hr. Altmann dürfte ein "Hauptstädter" sein, wo die Stadien mit Steuergeld gebaut und dann an die Vereine verschenkt werden. Leider funktioniert das nicht in ganz Österreich so. Man sollte sich mal überlegen, was los wäre wenn sich Rapid das neue Stadion komplett selbst finanzieren hätte müssen. Obwohl sie mittlerweile ganz gut da stehen, behaupte ich, würden sie das finanziell nicht überleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Quelle: svm.at

SVM verpflichtet neuen Co-Trainer

Der SV BauWelt Koch Mattersburg hat einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Kurt Russ war bis zuletzt Trainer des KSV 1919 aus Kapfenberg, wo er acht Jahre als Trainer verbrachte, die letzten drei davon als Cheftrainer der Kampfmannschaft in der Sky go - Ersten Liga.

Der Steirer verstärkt nun unser Trainer-Team und erhielt einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten mit Option auf ein weiteres Jahr.

Wir heißen unseren neuen Mann im Trainer-Team des SV BauWelt Koch Mattersburg herzlich Willkommen und wünschen ihm für seine künftigen Aufgaben alles Gute.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seidl ist zurück in Mattersburg!

Karner Max nicht mehr Co-Trainer! Telefonisch gekündigt!

Böcskör wieder Spieler!

Borenitsch dafür Tormann-Trainer!

Quelle: svm.at

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Böcskör wieder Spieler!

Borenitsch dafür Tormann-Trainer!

Quelle: svm.at

Also so etwas gibt'S glaub ich nur beim SVM :)

@Seidl: Welcome back, und noch viele verletzungsfreie Jahre!

bez. Karner: Ich hoffe er macht dennoch seinen Weg das Zeug dazu hat er sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dafür ist der Prietl weg aber der Seidl ist denke ich ein guter Ersatz für ihn. Trotzdem muss noch einiges passieren, damit wir nicht absteigen.

Eine meiner Profi Quellen bestätigt das. Die andre meint der Abgang is zu 90% sicher. Meine Amas Quelle bestätigt ein Angebot meint aber er ist noch unentschlossen.

Zusatzinfo: Alle 3 wissen nicht wohin es für ihn gehen soll..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Eine meiner Profi Quellen bestätigt das. Die andre meint der Abgang is zu 90% sicher. Meine Amas Quelle bestätigt ein Angebot meint aber er ist noch unentschlossen.

 

Zusatzinfo: Alle 3 wissen nicht wohin es für ihn gehen soll..

Prietl soll angeblich bei Sturm im Gespräch sein. Weiß hier vielleicht jemand etwas zu dieser Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Prietl soll angeblich bei Sturm im Gespräch sein. Weiß hier vielleicht jemand etwas zu dieser Geschichte?

Nicht mehr als in den Zeitungen steht... Würde aber ins Profil von Sturm passen, jung, aufstrebend, österreichisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.