Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Nagymarton

Was soll Vastic da dafür können? :ratlos:

Ihr macht da fast das 1-2 und im Gegenstoß kassierts ihr Elfer und Rot und dann hauts dem Kuster komplett den Vogel raus. Mit dem Rückstand und 2 Mann weniger kommst dann halt schnell mal unter die Räder, zumal die Austria aktuell allen Grund dazu hatte sich den Frust von der Seele zu schießen.

Vastic hat mit eurer Truppe trotz allem eine sehr brauchbare Aufstiegssaison hingelegt.

Wir leben noch immer von der Anfangseuphorie und der gezeigte Kick ist seit Monaten nicht zum anschauen. Das 0:9 war nach den 2 Ausschlüssen eh keine Überraschung nur wirkt es im Moment so als ob die Mannschaft nicht mehr motiviert und fokusiert wäre.

Wahrscheinlich liegts auch an den ganzen Nebengeräuschen um Onisiwo und den Schlaganfall von Pucher aber ein guter Trainer sollte sowas lösen können.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zum Glück hab ich das nur nebenbei im Ticker verfolgt. Würd mich nicht überraschen wenn wir bis zum Saisonende keine Punkte mehr machen.

gegen grödig würd ich im letzten spiel schon gern 1-3 punkte sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Wir leben noch immer von der Anfangseuphorie und der gezeigte Kick ist seit Monaten nicht zum anschauen. Das 0:9 war nach den 2 Ausschlüssen eh keine Überraschung nur wirkt es im Moment so als ob die Mannschaft nicht mehr motiviert und fokusiert wäre.

Wahrscheinlich liegts auch an den ganzen Nebengeräuschen um Onisiwo und den Schlaganfall von Pucher aber ein guter Trainer sollte sowas lösen können.

pucher hatte einen Schlaganfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich würde ich auch gern den Kühbauer Didi an der Seitenlinie sehen.. Aber für das gestrige Debakel kann der Vastic nix... An der gestrigen 0:9 Niederlage ist einzig und allein der Kuster schuld.

Wies einem normal eig ruhigen Spieler so derart die Sicherungen rausschmeißen kann ist mir unklar.

Wahrscheinlich hätten wir auch mit 10 Spielern eine 0:5 oder 0:6 Klatsche kassiert.

In den letzten 4 Spielen muss man mind. 1 Mal gewinnen (und bitte nicht erst im letzten Heimspiel gegen Grödig).

Fand die Interviews von Novak ("Mannschaft muss im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen") und Höller ("Schäme mich für meine Leistung und die der ganzen Mannschaft.") sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Der SV Mattersburg bekam heute Nachmittag Kenntnis von vereinzelten diskriminierenden Rufen aus dem Zuschauerbereich während des Meisterschaftsspiels gegen den FK Austria Wien am vergangenen Samstag.

Wir distanzieren uns auf das Entschiedenste von den getätigten Rufen und verurteilen sie auf das Schärfste.

Die Teilnahme an integrativen Maßnahmen wie der FARE-Aktionswoche ist für den SV Mattersburg nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern Jahr für Jahr ein echtes Anliegen. Integration, Offenheit und familienfreundliches Ambiente sind für uns nicht nur Schlagwörter, sondern gelebte Realität. Es ist auch hinlänglich bekannt, dass im Pappelstadion kein Platz für Rassismus und Diskriminierung ist.

Wenn vereinzelte Personen gegen diese Wertvorstellungen verstoßen, gehen wir in aller Entschiedenheit dagegen vor. So hat unser Ordnerdienst beim Spiel gegen den FK Austria Wien eine Person des Stadions verwiesen, die durch lautstarke Beschimpfung von eigenen sowie gegnerischen Spielern, Schiedsrichter-Team und Funktionären störend aufgefallen ist. Die diskriminierenden Rufe wurden am vergangenen Samstag leider nicht wahrgenommen, ansonsten hätten wir umgehend reagiert.

Der SV Mattersburg wird der Österreichischen Fußball-Bundesliga umfassend zur Aufklärung der Vorfälle zur Verfügung stehen. Wir werden versuchen, den Rufer ausfindig zu machen und ihm mitteilen, dass für ihn beim SV Mattersburg ebenso kein Platz ist wie für Diskriminierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Markus Kuster (SV Mattersburg): 8 Spiele Sperre (davon 2 bedingt auf eine Probezeit von 6 Monaten) wegen Tätlichkeit und Kritik gegenüber einem Spieloffiziellen.

Bin von 4 ausgegangen. Schon irgendwie hart, obwohl die Aktion natürlich saudeppat war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

War aber zu erwarten... 9. Platz in Reichweite... schade um die eigentlich gute Saison..

Ich erwart mir 0 Punkten aus den restlichen Partien. Absteigen werden wir schon net, aber unangenehm ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich erwart mir 0 Punkten aus den restlichen Partien. Absteigen werden wir schon net, aber unangenehm ist es trotzdem.

Wenn alles zamläuft gibts ein Entscheidungsspiel gegen die Grödiger in der letzten Runde..

Aber ich mal den Teufel nicht an die Wand - glaub jetzt auch nicht wirklich an einen Run des SV Grödig...

diagnose bei farkas?

Leider no nix bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Der Strafrahmen bei Tätlichkeit gegen Schiedsrichter beträgt 8 bis 72 Spiele.

Ok, das wusste ich nicht. Dann ists eh noch erträglich.

Wenn alles zamläuft gibts ein Entscheidungsspiel gegen die Grödiger in der letzten Runde..

Aber ich mal den Teufel nicht an die Wand - glaub jetzt auch nicht wirklich an einen Run des SV Grödig...

Leider no nix bekannt...

Kreuzbandl hat er sich scheinbar nicht gerissen. Im Sommer wird er wahrscheinlich wechseln also war das vielleicht sogar sein letztes Match im SVM Trikot. An dem Tag ist echt viel Pech zusammengekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kreuzbandl hat er sich scheinbar nicht gerissen. Im Sommer wird er wahrscheinlich wechseln also war das vielleicht sogar sein letztes Match im SVM Trikot. An dem Tag ist echt viel Pech zusammengekommen.

Hab gestern mit einem Amas-Spieler drüber geredet laut dem muss er 3 Wochen pausieren. Also nix schlimmes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geldstrafe-gegen-mattersburg/

Also mMn ist diese Strafe lächerlich und überzogen!

Was kann der Verein für diesen einen Vollidioten?

Kann man diesen einen Antisemiten nicht ausfindig machen und ihm 3 Jahre Stadionverbot aufbrummen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.