Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heute um 17:00 spielen die Amas das letzte Spiel der Saison in Draßburg bei einem Unentschieden von Eberau muss die 2. des SVM gewinnen um noch Meister zu werden bei einer Niederlage der Eberauer reicht ein Unentschieden.

Sollten die Amas Meister werden steht nur mehr eine Relegation gegen die Amateure von Rapid zwischen unsren Amas und der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus meiner Sicht bräuchten wir einen Innenverteidiger (Maksimenko ist ja eher eine Linker Verteidiger) + einen Verteidiger für die rechte Seite (formal gesehen haben wir da nur Höller).

Gut wäre auch ein Tormann, damit auch Kuster Konkurrenz hat und sich so weiter entwickeln kann...

weiß man eigentlich wie lange Dole noch verletzt sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus meiner Sicht bräuchten wir einen Innenverteidiger (Maksimenko ist ja eher eine Linker Verteidiger) + einen Verteidiger für die rechte Seite (formal gesehen haben wir da nur Höller).

Gut wäre auch ein Tormann, damit auch Kuster Konkurrenz hat und sich so weiter entwickeln kann...

weiß man eigentlich wie lange Dole noch verletzt sein wird?

Der trainiert doch e schon wieder mit oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es tut sich eh was...

da Klemen ist nach Stripfing gegangen....

Das ist ja schon mal ein Fortschritt und Bore aus dem Kader und jetzt Tormanntrainer.

So kann man den Kader auch stärker machen^^

Also ich hab die Hoffnung auf die besagte Blutauffrischung bereits aufgegeben. Vielleicht wird am Ende der Transferzeit noch kurzfristig ein Alibitransfer getätigt, wenn sowieso schon alle interessierten Spieler untergekommen sind.

Man wird wsl mal abwarten wie man sich die ersten Runden so präsentiert.. Wenn man dann irgendwie ein paar Pünktchen ernudelt, passt eh alles und man wied erst wieder nicht aktiv.

Aber ein einziger Transfer würde uns sowieso nicht rausreißen, selbst wenn der Messi heißen würde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Doleschal trainiert schon seit Trainingsbeginn wieder, braucht aber noch 2-3 Wochen um 100% fit zu werden.


Was man so hört rumorts bei den Amateuren gewaltig... Vollnhofer weg, Coach Jusits hat sich nach dem letzten Spiel von den Spielern verabschiedet und ward seither nicht mehr gesehen, Harrer und Leitgeb (in meinen Augen die 2 vielversprechendsten Amas) bekommen wahrscheinlich nicht mal mehr einen Amateur-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doleschal trainiert schon seit Trainingsbeginn wieder, braucht aber noch 2-3 Wochen um 100% fit zu werden.

Was man so hört rumorts bei den Amateuren gewaltig... Vollnhofer weg, Coach Jusits hat sich nach dem letzten Spiel von den Spielern verabschiedet und ward seither nicht mehr gesehen, Harrer und Leitgeb (in meinen Augen die 2 vielversprechendsten Amas) bekommen wahrscheinlich nicht mal mehr einen Amateur-Vertrag.

Aufgrund des nicht Aufstiegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wo ist Vollnhofer hin?

Ich hab ja nicht viel von den Amas gesehen, aber (positiv) berichtet wurde öfter über ihn...

Hat noch keinen neuen Verein wird aber sicher keinen Vertrag mehr bei Mattersburg mehr bekommen. Wirklich schade um den Jungen, war diese Saison sicher der beste Amateur!!

Top-Assistgeber auf alle Fälle und Top-Torschütze würd ich jetzt auch mal sagen bin mir da aber ned ganz sicher.

Wird sicher bei einem RLO oder vlt sogar höher Team unterkommen.

Aufgrund des nicht Aufstiegs?

Vollnhofer aufgrund "seines Alters"

die andren 2 weiß ich nicht die Info kam für mich aus heiterem Himmel da ich eher gedacht habe die bekommen endlich einen Profivertrag!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.