Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Nagymarton

Trotz all den Umständen, die sicher nicht für alle erfreulich waren: Ein wahrer Fan geht immer ins Stadion, auch wenns mal nicht so gut läuft...Diese Eventfans gehen mir schon lange wohin...

Die bringen aber das Geld das der Verein doch dringend braucht, :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
I'll be back!

Wieso gibts die Seite svmfans.at nimmer?

die gibt's ja mwn schon seit gut 1-2 jahren nimmer.

der admin hatte lt. eigenaussage keine lust mehr und tw. haben sich die leute dort v.a. während und nach dem abstiegskämpfe mit altach und evtl. auch dem lask ziemlich gefetzt.

€: dass es die seite nicht mehr gibt ist, naja ... ich weiß nicht so recht ob es ein verlust ist, oder nicht. man hätte halt das forum dort schließen können. als archiv war die seite nämlich super und das ist ja jetzt alles leider offline.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Nagymarton

Bei uns wurde gerade vermeldet dass Ilsanker ab Sommer wieder zu RBS geholt wird.

Wäre natürlich ein herber Verlust, aber bei der Entwicklung die er bei uns durchgemacht hat wunderts mich ehrlich gesagt nicht. Die Frage ist halt ob er in Salzburg auch spielen wird oder nur die Bank wärmen weil irgendein Brasilianer statt ihm spielt, das wär dann einfach nur komplett Verschwendung.

Ihn zu ersetzen wär aber imho nicht wirklich schwer, mit Christian Gartner und evtl Steiner sind wir im Mittelfeld recht gut besetzt.

Hat Salzburg eine Rückkaufoption, oder rennt sein Vertrag aus? Bin mir da grade nicht sicher.

Okay, das ganze ist wohl fix. Leider Ablösefrei, was mich am meisten ärgert, aber finanziell können wir da einfach nicht mithalten.

Hoffentlich spielt er wie gesagt auch, das Talent hat er auf jeden Fall.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Also Mattersburg ist denke ich auf einem richtigen Weg, hat für mein Empfinden ungewöhnlich viele junge talentierte Spieler im Kader da ist durchaus was möglich. Von den Spielern her denke ich würde es nicht scheitern, die Frage ist nur ob der Trainer der richtige ist. Ich glaube jetzt könnte Mattersburg einen Trainer ala Ertugral den sie ja mal hatten (wohl zum falschen Zeitpunkt) gebrauchen um den nächsten Schritt zu gehen.

Mal was anderes. Wie siehts eigentlich Fanmäßig bei den Mattersburgern aus, hier im Forum ist ja net viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.