Der SVM-Sammelthread

Recommended Posts

Postinho

Im Stream hats eh schon ausgeschaut als hätte Russ mehr zu melden oder wenigstens viel, also an einem kompetenten Trainerteam sollte es nicht scheitern und so wenn ihr so weiter spielt werdet ihr sicher schon einige Runden vor Schluss sicher sein vl reichts sogar für mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gegen die Admira spielen ist frustrierender als das Nationalteam. Optisch eigentlich überlegen, gute Torchancen verstümpert und dann ein-zwei halbswegs gefährliche Angriffe zugelassen. Die Admira ist leider so absurd gut organisiert und taktisch vorbereitet dass es zum plären ist. Da sieht man dann den Unterschied zum SVM, der scheinbar überhaupt keinen wirklichen Plan hat außer auf ein paar gute Einzelaktionen zu hoffen.

Vastic ist hoffentlich bald weg,

Ich versteh zwar den Frust, aber am Plan, bzw. der Taktik seid ihr diesesmal nicht gescheitert. Vielmehr war es doch so, dass ihr unser Spiel weitgehend (bis auf ~25 Minuten in der 1. HZ) unterbinden konntet und auch recht wenig zugelassen habt. Ihr habt euch ein spielerisches Übergewicht erarbeitet und auf jede Chance von uns kamen 2 von euch. Gescheitert seid ihr hauptsächlich an eurer Chancenverwertung, ein bissl wegen Pech und an einer Einzelaktion von Knasmüllner.

Ich seh euch nach diesem Spiel nicht als DEN Abstiegsfavoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich versteh zwar den Frust, aber am Plan, bzw. der Taktik seid ihr diesesmal nicht gescheitert. Vielmehr war es doch so, dass ihr unser Spiel weitgehend (bis auf ~25 Minuten in der 1. HZ) unterbinden konntet und auch recht wenig zugelassen habt. Ihr habt euch ein spielerisches Übergewicht erarbeitet und auf jede Chance von uns kamen 2 von euch. Gescheitert seid ihr hauptsächlich an eurer Chancenverwertung, ein bissl wegen Pech und an einer Einzelaktion von Knasmüllner.

Ich seh euch nach diesem Spiel nicht als DEN Abstiegsfavoriten.

Das schmeichelt von euch Admirafans! Diesmal ist man mit Sicherheit an der Chancenauswertung gescheitert und weil man ein Admiratrauma hat. Zudem habt ihr einen Tormann, der das nötige Glück hat, dass der Ball genau auf ihn geschossen wird(bzw. ihr hattet so einen Tormann ;))

Mattersburg wird trotzdem weiterhin Abstiegskandidat Nr.1 bleiben, einfach weil man sich defensiv nicht verstärkt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Nagymarton

Furchtbar was die zusammenspielen. Mit der Mannschaft und dem Trainer in die Saison gehen war komplett sinnlos, da hättens gleich einen auf Grödig machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab die Mannschaft nur gegen die Austria live gesehen. Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten damals eh gut präsentiert. Leider sind die Möglichkeiten der Mannschaft sehr begrenzt.

Mal sehen ob mich das Team in den nächsten Spielen positiv überrascht. Aber ich rechne mit nichts gutem. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Alpen-Maradona

Nachvollziehbar ist das Verhalten der Verantwortlichen dahingehen wirklich nicht. Nicht nur, dass man die Einnahmen mehr als gut gebrauchen könnte - auch dieser negative Ruf, den man sich dadurch aufbaut/aufgebaut hat, macht den Verein für mögliche Perspektivspieler komplett uninteressant. Schade ... 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/mattersburgs-seltsames-transfer-boykott-farkas-buerger-onisiwo-atan/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton
Mücke schrieb vor 25 Minuten:

Nachvollziehbar ist das Verhalten der Verantwortlichen dahingehen wirklich nicht. Nicht nur, dass man die Einnahmen mehr als gut gebrauchen könnte - auch dieser negative Ruf, den man sich dadurch aufbaut/aufgebaut hat, macht den Verein für mögliche Perspektivspieler komplett uninteressant. Schade ... 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/mattersburgs-seltsames-transfer-boykott-farkas-buerger-onisiwo-atan/

Ob sie die Einnahmen unbedingt brauchen ist halt die Frage. Persönlich kann ich aber auch nicht verstehen warum man den Farkas in einem Jahr gratis gehen lässt wenns diesen Sommer Angebote aus dem Ausland gab, vor allem bei einem verdienten Spieler der damals sogar in die 2te Liga mitgegangen ist.

Das ganze passt aber zum Abwärtstrend. In 4-5 Jahren spielen wir wieder in der RL.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona
Source schrieb vor 56 Minuten:

Ob sie die Einnahmen unbedingt brauchen ist halt die Frage. Persönlich kann ich aber auch nicht verstehen warum man den Farkas in einem Jahr gratis gehen lässt wenns diesen Sommer Angebote aus dem Ausland gab, vor allem bei einem verdienten Spieler der damals sogar in die 2te Liga mitgegangen ist.

Das ganze passt aber zum Abwärtstrend. In 4-5 Jahren spielen wir wieder in der RL.

Naja, die großen Sprünge sind mit dem derzeitigen Budget nicht möglich und die Zuschauereinnahmen werden das Kraut halt auch nett fett machen. 

Ich find die Einstellung kontraproduktiv und bedenklich. Aber ändern kann man's eh ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mücke schrieb vor 23 Stunden:

Naja, die großen Sprünge sind mit dem derzeitigen Budget nicht möglich und die Zuschauereinnahmen werden das Kraut halt auch nett fett machen. 

Ich find die Einstellung kontraproduktiv und bedenklich. Aber ändern kann man's eh ned.

Bei uns sind einfach die falschen Menschen am Ruder..

Man muss Martin Pucher danken für all seine Hingabe und Aufopferung, ohne ihn wäre der SVM nie zu dem Verein geworden der er heute ist. Aber es ist Zeit das Ruder anderen zu überlassen!!! Und nein damit meine ich nicht Lederer, Simmel oder seine Tochter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns sind einfach die falschen Menschen am Ruder..

Man muss Martin Pucher danken für all seine Hingabe und Aufopferung, ohne ihn wäre der SVM nie zu dem Verein geworden der er heute ist. Aber es ist Zeit das Ruder anderen zu überlassen!!! Und nein damit meine ich nicht Lederer, Simmel oder seine Tochter.

100%ige Zustimmung!

Fragt sich nur, wer da als Nachfolger in Frage käme, ob sich das jemand wirklich antuen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Nagymarton
charley schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es niemand mehr in Mattersburg, der hier schreibt? Seit 25. August kein Beitrag mehr!

Sehr sehr gut beobachtet. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
charley schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es niemand mehr in Mattersburg, der hier schreibt? Seit 25. August kein Beitrag mehr!

Was willst denn schreiben?

Sich aufzuregen bringt doch ohnehin nichts, weil sich sowieso nichts ändert.

Zumindest hat man nun schon lang genug Zeit, sich mit dem erneuten Abstieg abzufinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß aus sicheren Quellen das am Trainer festgehalten wird. Das wäre echt ein Wahnsinn!! 19 Spiele ohne Sieg oder hama die 20 schon geknackt??

Die Mannschaft muss man aber in Schutz nehmen ist eig immer die bessere Mannschaft nur fehlt das Glück mal einen 3er einzufahren und ein bisschen Euphorie aufkommen zu lassen.

Man muss zurück zu Mattersburger Tugenden (=kämpfen, kratzen, beißen, oasch aufreißen) Höller und Grigic sind mir da gegen Ried besonders positiv aufgefallen. Nur sind 2 zu wenig da muss die ganze Mannschaft mitziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

Weiß aus sicheren Quellen das am Trainer festgehalten wird. Das wäre echt ein Wahnsinn!! 19 Spiele ohne Sieg oder hama die 20 schon geknackt??

Die Mannschaft muss man aber in Schutz nehmen ist eig immer die bessere Mannschaft nur fehlt das Glück mal einen 3er einzufahren und ein bisschen Euphorie aufkommen zu lassen.

Man muss zurück zu Mattersburger Tugenden (=kämpfen, kratzen, beißen, oasch aufreißen) Höller und Grigic sind mir da gegen Ried besonders positiv aufgefallen. Nur sind 2 zu wenig da muss die ganze Mannschaft mitziehen!

Angeblich war ja Schmidt als neuer Trainer bei euch im Gespräch jetzt hat er bei BW Linz unterschrieben, weil es sich mit Mattersburg zu lange gezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag