Source Nagymarton Geschrieben 2. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geldstrafe-gegen-mattersburg/ Also mMn ist diese Strafe lächerlich und überzogen! Was kann der Verein für diesen einen Vollidioten? Kann man diesen einen Antisemiten nicht ausfindig machen und ihm 3 Jahre Stadionverbot aufbrummen? Andere Vereine werden für ihre hirnlosen Fans auch bestraft. Der Verein kann sich das Geld ja von dem Trottel holen, bekannt wird er ja denke ich sein. 2000 sind jetzt auch nicht wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Andere Vereine werden für ihre hirnlosen Fans auch bestraft. Der Verein kann sich das Geld ja von dem Trottel holen, bekannt wird er ja denke ich sein. 2000 sind jetzt auch nicht wild. Ja aber die nicht wegen solcher Rufe bestraft.. Bei den großen Vereinen gehen solche Rufe einfach auf der Tribüne unter.. Sowas kann nur bei den kleinen bestraft werden.. Aber ja 2000 wird Mattersburg auf der Seite haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Neuestes Gerücht: Prietl zu Salzburg http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4980953/Medienbericht_Schraeges-SalzburgGerucht-um-MattersburgKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Neuestes Gerücht: Prietl zu Salzburg http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4980953/Medienbericht_Schraeges-SalzburgGerucht-um-MattersburgKicker Er ist schon ein Guter nur nicht gut genug für das was die Salzburger erreichen wollen. Der Agent ist der gleiche wie bei Onisiwo und da es bei Prietl um einen neuen Vertrag geht sind die Bullshit-Gerüchte keine Überraschung. bearbeitet 6. Mai 2016 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Mai 2016 http://derstandard.at/2000036421310/Oberlandesgericht-Wien-bestaetigt-Onisiwo-Urteil Ab in die nächste Instanz würd ich sagen. Sonst seh ich bei einigen Verträgen schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaukler20 Anfänger Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hoffe echt dass es den SV Mattersburg nicht wieder erwischt wie vor 2 Jahren. In der Zeitung steht schon überall dass Grödig Fixabsteiger ist, aber ich weiß nicht. Traus den grödingern schon zu dass sie jetzt gewinnen das näcshte spiel und dann gibts das große Finale in mattersburg vielleicht, und mattersburg kanns schon passieren dass die da die nerven wegscmeißen. Also das wird echt noch spannend, ich hoffe echt für den SVM dass sie schon in graz den sack zumachen, sonst wirds wie gesagt gaaanz eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2016 Sehe sogar Grödig als leichten Favoriten, Mattersburg wird in Graz definitiv nichts holen und Red Bull ist schon fix Meister, außerdem sind sie so etwas wie ein Satellitenklub, also von Fixabsteiger weit entfernt! Die wissen ja, wenn sie irgendwie gegen Salzburg gewinnen, sind sie höchstwahrscheinlich doch noch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich vertrau da auf Salzburg. Selbst wenn die mit einer C-11 spielen, wollen diese Spieler ja auch gewinnen und sich für weiter Auftritte anbieten! bearbeitet 9. Mai 2016 von Monster-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Burschen, ihr habt’s da hinten nix verloren, raus aus dem Sumpf mit zwei Siegen zu Saisonende und schon schaut es für die Zukunft wieder Pink aus!!!! Wir sehen einander im Herbst in der Bundesliga wieder, ganz, ganz fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Burschen, ihr habts da hinten nix verloren, raus aus dem Sumpf mit zwei Siegen zu Saisonende und schon schaut es für die Zukunft wieder Pink aus!!!! Wir sehen einander im Herbst in der Bundesliga wieder, ganz, ganz fix! Iht wollt uns doch nur oben haben, damit wir euch nächste Saison wieder die Punkte schenken Aber trotzdem nette Worte, danke! Ich denke morgen wird man bereits wissen wer in dieser Saison absteigt. Wenn Grödig wirklich gegen die Bullen gewinnen sollte, fürchte ich trifft es leider den SVM :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2016 Grödig, der angebliche Satelitenklub, hat zuletzt wann gegen Salzburg gewonnen? Da gibts nix geschenkt. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Also ganz ruhig bleiben und den Grazern einen Punkt abtrotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Grödig, der angebliche Satelitenklub, hat zuletzt wann gegen Salzburg gewonnen? Da gibts nix geschenkt. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Also ganz ruhig bleiben und den Grazern einen Punkt abtrotzen. Ich hoffe es. Ja aber wie oft hat Innsbruck vor 2 Jahren 3 Auswärtstore in einem Spiel gemacht? Plötzlich gings in 20 Minuten,auch wenn das damals sicher nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Grödig wird alles geben um zu gewinnen,das ist deren letzte Chance,die wollen das Entscheidungsspiel. MA wird in der momentanen Form leider nix gegen Sturm holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2016 Well done. Gratulation zum souveränen Klassenerhalt und Danke für den Punktegewinn in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2016 Gratulation zum souveränen Klassenerhalt und Danke für den Punktegewinn in Graz. Daher weht der Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2016 Daher weht der Wind Ja, das Hemd ist näher als der Rock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts