Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Dezember 2003 Georg Zellhofer übernimmt ab dem kommenden Jahr wieder das Traineramt beim Bundesligisten FC Superfund Pasching. Das wurde am Freitag offiziell bekannt gegeben. Der 43-Jährige hatte im Juli wegen gesundheitlicher Probleme eine "Auszeit" genommen und löst nun Heinz Hochhauser ab, der die Oberösterreicher am Samstag im Heimspiel gegen Bregenz zum letzten Mal betreuen wird. Hochhauser bleibt dem Verein erhalten. Er bereitet die Nachwuchsakademie vor, die ab Sommer im Großraum Linz realisiert werden soll jo oba daun obm sommer .... bitte bitte ... kumm wieda zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2003 HH wäre natürlich toll, aber er müsste schon sehr dumm sein, sich diesen job anzutun. denn zu gewinnen gibt's in ried derzeit nicht viel. ich finde, ried sollte sich einen wirklichen top-trainer (ok, sagen wir mittlere liga) leisten, irgendwie halt dafür das geld auftreiben. denn ansonsten kann eingepackt werden, innerhalb eines jahres 2x eine mannschaft neu aufzubauen (und das wird wohl notwendig sein bzw sehe ich derzeit einfach keine "mannschaft", hat es die in der red-zac-liga überhaupt schon gegeben?), ist keine leichte aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Dezember 2003 Georg Zellhofer übernimmt ab dem kommenden Jahr wieder das Traineramt beim Bundesligisten FC Superfund Pasching. Das wurde am Freitag offiziell bekannt gegeben. Der 43-Jährige hatte im Juli wegen gesundheitlicher Probleme eine "Auszeit" genommen und löst nun Heinz Hochhauser ab, der die Oberösterreicher am Samstag im Heimspiel gegen Bregenz zum letzten Mal betreuen wird. Hochhauser bleibt dem Verein erhalten. Er bereitet die Nachwuchsakademie vor, die ab Sommer im Großraum Linz realisiert werden soll jo oba daun obm sommer .... bitte bitte ... kumm wieda zu uns naja, aber wenn er die nachwuchsakademie vorbereiten soll und sie im sommer realisiert werden soll, dann müsste das heißen, dass er seinen job im frühjahr erledigen müsste, sonst wärs ja keine vorbereitung. da würde dann wohl kaum zeit für die besseren schwarz-grünen (also uns ) bleiben... ich für mich hake das thema h.h. schon mal vorsorglich ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Dezember 2003 Polak, Gemaljevic? Wer is da nächste? Vielleicht glei da Stanisavljevic? Ich hätt noch viel tollere Ideen. Pauli Mraz beendet seine Karriere bei Riedau und steigt groß ins Trainergeschäft ein. Eine andere Alternative wäre auch noch Roland Kramer, der ja schon als Spieler in Ried stets kompromißlos war, vor allem wenn es darum ging den Ball im Mittelfeld mit der Hand zu spielen. Vielleicht aber auch echte Ikonen wie ein Gerhard Lehrer, ein Otti Großpötzl, Rudi Dirmayr oder der vielmals verkannte Bela Hegedüs, der uns ja damals überhaupt erst ins Profigeschäft geschossen hat. Hohes Ansehen würden auch die Gerstorfer Brüder genießen. Als letzten Ausweg bleiben immer noch Elend und Gotty als Trainerduo mit der Rauschkugel von der Westtribüne als Tormanntrainer und Jetzi als Stadionmanager. In diesem Sinne, kummts guat ham :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Dezember 2003 Polak, Gemaljevic? Wer is da nächste? Vielleicht glei da Stanisavljevic?Ich hätt noch viel tollere Ideen. Pauli Mraz beendet seine Karriere bei Riedau und steigt groß ins Trainergeschäft ein. Eine andere Alternative wäre auch noch Roland Kramer, der ja schon als Spieler in Ried stets kompromißlos war, vor allem wenn es darum ging den Ball im Mittelfeld mit der Hand zu spielen. Vielleicht aber auch echte Ikonen wie ein Gerhard Lehrer, ein Otti Großpötzl, Rudi Dirmayr oder der vielmals verkannte Bela Hegedüs, der uns ja damals überhaupt erst ins Profigeschäft geschossen hat. Hohes Ansehen würden auch die Gerstorfer Brüder genießen. Als letzten Ausweg bleiben immer noch Elend und Gotty als Trainerduo mit der Rauschkugel von der Westtribüne als Tormanntrainer und Jetzi als Stadionmanager. In diesem Sinne, kummts guat ham :-) hihi, jojo, da kramer und sei hand... legendär! nu heit beschimpf ma jeden, der a hand mocht, ois "kramer"! und ois trainerduo stehen da elend und i scho ante portas! unsre bisherigen erfolge als trainer der esh-mannschaft woan zwoa eher bescheiden, oba san ma uns ehrlich: da kader woa jo scho sehr mies... dafür homma glernt, wie ma mit junge, hoffnungsvolle talente umgeht (zb nochm training mit eana auf 3, 4 bier in bunker geh... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2003 Polak, Gemaljevic? Wer is da nächste? Vielleicht glei da Stanisavljevic?Ich hätt noch viel tollere Ideen. Pauli Mraz beendet seine Karriere bei Riedau und steigt groß ins Trainergeschäft ein. Eine andere Alternative wäre auch noch Roland Kramer, der ja schon als Spieler in Ried stets kompromißlos war, vor allem wenn es darum ging den Ball im Mittelfeld mit der Hand zu spielen. Vielleicht aber auch echte Ikonen wie ein Gerhard Lehrer, ein Otti Großpötzl, Rudi Dirmayr oder der vielmals verkannte Bela Hegedüs, der uns ja damals überhaupt erst ins Profigeschäft geschossen hat. Hohes Ansehen würden auch die Gerstorfer Brüder genießen. Als letzten Ausweg bleiben immer noch Elend und Gotty als Trainerduo mit der Rauschkugel von der Westtribüne als Tormanntrainer und Jetzi als Stadionmanager. In diesem Sinne, kummts guat ham :-) naja, der vietz karl ist mit braunau sehr erfolgreich. den sollten wir uns holen, bevor der angstgegner braunau wieder in der gleichen liga spielt (frühstens in 2 jahren, wenn die rieder entsprechend mitmachen). und als tormanntrainer den huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2003 holts den drazen von gmunden zurück!!!! oder: wie wärs mitn wiggerl als spielertrainer. schliesslich hats damals mitn klausi auch als spielertrainer funktioniert. dann sehn ma sicher ka defensivgekicke aller lesiak mehr! ALSO: wiggerl trainer, drazen svalina co. tormanntrainer wird da oraze und von dem geld des ma se beim trainer sparen, kauf ma in berger von unsere geliebten fussballnachbarn aus linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2003 mir würd nu da wauki waldhör einfallen. oder was is mitn hubsi möseneder? spielt der nu in schwauna? es gibt scho so einige kandidaten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Dezember 2003 liest wer die sportwoche? weil da soll angeblich neben glasner auch noch angerschmid mit segrt abgerechnet haben sportwoche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Dezember 2003 Einvernehmlich hat der LASK gestern den bis 2004 laufenden Vertrag mit Robert Hoffmann gelöst. Am Montag soll entschieden werden, ob Interimscoach Gert Trafella LASK-Trainer bleiben wird. Er muss berufliche Dinge klären. In Ried hat Andrzej Lesiak gute Karten, auch im Frühjahr auf der Rieder Trainerbank zu sitzen. OÖN, 13.12.2003 i würd ma jo gern des spiel anfang märz anschaun. aber wenn sich dieses gerücht bestätigt, dann wird man mich nicht mehr so schnell am platz sehen. a wenn des mit dem job jetzt eh nix wordn is und i immer zeit hätt für a spü. LESIAK RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Für Klubpräsident Peter Michael Reichel liegen die Dinge nicht so klar. Er hat eine Liste mit Kandidaten, die von 24 auf acht bis zehn reduziert wurde. Im engeren Kreis scheint auch der ehemalige FC-Wacker-Coach Michael Streiter auf, dem auch Kontakte zur SV Josko Ried nachgesagt werden. Der Innviertler Klubchef Peter Vogl dementiert allerdings: "Ich will seine Fähigkeiten nicht in Frage stellen, aber Gespräche habe ich mit Herrn Streiter nicht geführt." Bei den "Wikingern" wollen sie in der Trainerfrage nichts überstürzen, bis zum Übungsauftakt am 7. Jänner wird jedenfalls Klarheit herrschen. @ Volksblatt 16.12.2003 bearbeitet 16. Dezember 2003 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Dezember 2003 Der Vogl soll lieber bestreiten dass der unnedige Lesiak Trainer bleibt. Allerdings, heute haben wir den 16. Dezember. Man will nichts überstürzen. Am 7. Jänner steht fest wer Trainer ist. Wer da 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß dass der Trainer im Frühjahr Lesiak heißen wird. Und das is zum Speibn! Scheißverein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Dezember 2003 a bissl off-topic: owa wos mocht da kartnig auf da bühne mit drahdiwaberl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. Dezember 2003 SV Ried präsentiert heute neuen Trainer - - Die Entscheidung ist gefallen! Die SV Ried präsentiert heute Vormittag ihren neuen Trainer. „Wir werden schriftlich bekannt geben, für wen wir uns entschieden haben“, gab sich Ried-Präsident Peter Vogl gestern noch verschlossen wie eine Auster, räumte aber ein, dass es sicher nicht Heinz Hochhauser sein wird, der von sich aus abgesagt hat. „Er hat einen Vertrag mit Pasching und will diesen auch erfüllen“, so Vogl, der nach einer verpatzten Saison Petr Segrt abservierte und Andrzej Lesiak als Interimstrainer installierte. wieso kann es nicht h.h. werden ... der vertrag ist nur eine dumme ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Dezember 2003 ein grund mehr, warum lesiak nicht trainer werden sollte: habe heute aus mittelmäßig verlässlicher quelle gehört (konkret: mein bruder geht mit einem svr-kicker in die schule...), dass der lesiak durchsetzen will, die supras aus dem stadion zu verbannen. ganz abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe, wie er das durchsetzenn will: spinnt der gute mann? die eigenen fans aus dem stadion werfen? noch dazu die, die stimmung machen? nicht, dass ich der größte fan der supras bin, aber wollen wir friedhofsstimmung im stadion haben? ich hoffe, das war nur ein dummes gerücht, denn nur anzudenken, den lautesten fanclub aus dem stadion zu schmeißen, grenzt ja schon an geisteskrankheit... naja, ab morgen wissen wir, über wen wir in zukunft schimpfen dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts