die trainerfrage


axeman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

bitte herts auf mit de unrealistischn vorschläge - prohaska, lorant oder jara brauch ma jo wirklich net amoi diskutieren.

gibt ja eh nur 4 möglichkeiten:

1) de näxtn 2 spiele werdn gwonnen bzw zumindest 4 punkte ghoid und lesiak bleibt. muaahahah.

2) söndergaard

3) irgend a ex-trainer a la tatar wirds

4) irgendana von dem ma nu nie wos gheat hot wirds, derjenige hot don oba sicha riesen-erfolge zumindest in da ersten klass mitte west gfeiert (typische riad-lösung, nochdems da cotrainer ausnohmsweise net werdn wird :raunz:

zellhofer is genau so unrealistisch wia de 3 oben genannten, der is erstens net deppad und geht zu dem sauhaufn der riad mittlerweile is und zweitens kummt der sicha wo in t-liga unter. so schauts aus.

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
4) irgendana von dem ma nu nie wos gheat hot wirds, derjenige hot don oba sicha riesen-erfolge zumindest in da ersten klass mitte west gfeiert

du i hobs! da trainer von hohenzell (1. Mitte West vorige saison).. da fritz ... san zwoa damit obgstiegn in de 2. klass nur jetzt san mir mit eam 1. ind a 2. klass!

weil der is zusätzlich ah nu gendarm und so a fan-beautragter kiwara -> da beste draht zu den fans .... des wär jo optimal *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
I wett 10 Euro dagegen
jo i glaubs eh a net - nur wenns so wird bleibt uns möglicherweise lesiak net ersport. des hob i gmoant. bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
du i hobs! da trainer von hohenzell (1. Mitte West vorige saison).. da fritz ... san zwoa damit obgstiegn in de 2. klass nur jetzt san mir mit eam 1. ind a 2. klass!

sog amoi! lest du mei onforderungsprofil net? zumindest riesen erfolge in da erstn klass steht do! und i glaub a obstieg is net so a riesnerfoig - obwoi, won des so wa hätt ma ja letzte saison bei da svr den grösstn erfolg der vereinsgeschichte gfeiert und wir homs nur net kapiert!!?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok ok ... ich hob do bissl wos nu verschwiegn .... der fan-svr-gendarm-hohenzell-trainer hatte letztes jahr aber auch erfolge .... im frühjahr war hohenzell die top-mannschaft in der 1.MW ... nur durch den blöden herbst sind die halt abgestiegen!

aber der typ kann mit den fans ... sonst wär er ja nicht der fan-gendarm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

laut jetzi (so wie mir des da stehplatz erzählt hot) schauts so aus, dass - wenn da lesiak a poa punkte mocht in de letzten zwoa rundn - trainer bleibt. und da vogl hätt gmoant, dass do da zug drüberfoaht und aus.

hob gestern nu mit an trainer vom BNZ hallofoniert - der hot mir wieder gsogt, dass da söndergaard gerüchten zufolge scho unterschriebn hobm soi.

do soi si nu wer auskenna bei dem sauhaufn und faschingsverein

:feier::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
laut jetzi (so wie mir des da stehplatz erzählt hot) schauts so aus, dass - wenn da lesiak a poa punkte mocht in de letzten zwoa rundn - trainer bleibt. und da vogl hätt gmoant, dass do da zug drüberfoaht und aus.

hob gestern nu mit an trainer vom BNZ hallofoniert - der hot mir wieder gsogt, dass da söndergaard gerüchten zufolge scho unterschriebn hobm soi.

do soi si nu wer auskenna bei dem sauhaufn und faschingsverein

:feier::hexe:

Das mit dem Söndergaard Gerücht find ich interessant, nachdem Vogl zu Jetzi gesagt haben soll, dass mit dem Dänen noch nicht einmal Kontakt aufgenommen wurde.

Fix scheint, dass es noch immer heftigst brodelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nunja habe auch schon wo anders gelesen, dass söndergaard schon unterschrieben haben könnte ....

wobei o anders wieder stand, dass man solange wie möglichst alles hinauszögern möchte, weil ja zellhofer vielleicht nach pasching zurück geht und somit hochhauser den job geben möchte ... falls der will .. wollte ja schon im sommer nicht ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wobei o anders wieder stand, dass man solange wie möglichst alles hinauszögern möchte, weil ja zellhofer vielleicht nach pasching zurück geht und somit hochhauser den job geben möchte ... falls der will .. wollte ja schon im sommer nicht ..... :ratlos:

Geh leck, also da sieht ma wie professionell da gearbeitet wird....

Spezialisten leisten mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Volksblatt schreibt heute:

Der gebürtige Pole, eigentlich Trainer der Ried-Amateure und davor langjähriger Profi (Tirol, Dresden, Ried, Rapid, Salzburg, Pasching), wurde vorerst bis Saisonende zum Nachfolger von Petar Segrt bestellt.

Bis Saisonende? Entweder undeutlich formuliert, oder Bestätigung dessen was Vogl zu Jetzi gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Volksblatt schreibt heute:

Bis Saisonende? Entweder undeutlich formuliert, oder Bestätigung dessen was Vogl zu Jetzi gesagt hat.

hm - da er im interview immer nur von den nächsten beiden spielen spricht, könnte man auf eine missverständliche fomulierung schliessen.

ist wirklich nicht zu durchschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.