die trainerfrage


axeman

Recommended Posts

rockstar

hat schon jemand das interview mit peter vogl auf der svr-seite gelesen?

Andrzej Lesiak hat in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause die Möglichkeit sich zu beweisen. Dann werden wir weitersehen...

ich befürchte schlimmstes... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aber was lesiak in den OÖN sagt, klingt für mich eigentlich recht vernünftig. und vielleicht sollte man ihn jetzt einfach mal in ruhe arbeiten lassen. ich hab heute geträumt, ried tritt am freitag als kompakte mannschaft auf, macht auch nach dem 1:0 weiter druck und schießt kapfenberg mit 4:0 aus dem stadion. ein schöner traum. und ein kleiner dummer "Judas Lesiak"-Schreier ist daraufhin von allen seiten ausgepfiffen und beschimpft worden... *G*

SV Josko Ried-Trainer Andrzej Lesiak hat schon vor dem morgigen Spiel gegen Kapfenberg ein großes Ziel erreicht. "Innerhalb der Mannschaft herrscht wieder Ruhe, bei einem Teil auch große Erleichterung. Man spürt es Tag für Tag, dass alle an einem Strang ziehen und diese Mannschaft eine echte Einheit ist."

Den 16-Mann-Kader für das Match wird er heute bekannt geben. Sanel Kuljic dürfte trotz seiner Zerrung auf jeden Fall dabei sein. Lesiak weiß, dass die Partie in der Steiermark eine der wichtigsten in der Rieder Klubgeschichte sein wird. "Wenn wir punkten , bleiben wir sicher im Titelrennen. Das wird uns auch gelingen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber was lesiak in den OÖN sagt, klingt für mich eigentlich recht vernünftig. und vielleicht sollte man ihn jetzt einfach mal in ruhe arbeiten lassen. ich hab heute geträumt, ried tritt am freitag als kompakte mannschaft auf, macht auch nach dem 1:0 weiter druck und schießt kapfenberg mit 4:0 aus dem stadion. ein schöner traum. und ein kleiner dummer "Judas Lesiak"-Schreier ist daraufhin von allen seiten ausgepfiffen und beschimpft worden... *G*

diese weihnachtsgeschichte würde in einem monat passn ... aber heute??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
diese weihnachtsgeschichte würde in einem monat passn ... aber heute??

ja, wann ich was träume kann ich mir halt nicht aussuchen. und noch lieber wäre es mir, wenn dieser traum am freitag auch in erfüllung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja, wann ich was träume kann ich mir halt nicht aussuchen. und noch lieber wäre es mir, wenn dieser traum am freitag auch in erfüllung geht.

hehe *gg* ... kumm am SA zu unsan fest (woast eh :support: Backdraft Night) ... do gehn ah noch so manchen geleerten gläsern ah träume in erfüllung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ja, wann ich was träume kann ich mir halt nicht aussuchen. und noch lieber wäre es mir, wenn dieser traum am freitag auch in erfüllung geht.

naja, dass die svr so oft in deinen träumen herumspukt beweist doch nur, wie sehr du mit den vorkommnissen mitleidest/dich mitfreust. wenn einem die svr egal wäre, würde man nicht von ihr träumen! brav, weiter so! :clap:

(übrigens sind deine träume bisher alle ziemlich an der realität vorbeigegangen, wenn mich nicht alles tauscht.... hoffen wir diesmal auf besserung!)

hehe *gg* ... kumm am SA zu unsan fest (woast eh  Backdraft Night) ... do gehn ah noch so manchen geleerten gläsern ah träume in erfüllung

eh klar, die svr-spieler wird man dort herumfallen sehn! :feier::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
aber was lesiak in den OÖN sagt, klingt für mich eigentlich recht vernünftig. und vielleicht sollte man ihn jetzt einfach mal in ruhe arbeiten lassen. ich hab heute geträumt, ried tritt am freitag als kompakte mannschaft auf, macht auch nach dem 1:0 weiter druck und schießt kapfenberg mit 4:0 aus dem stadion. ein schöner traum. und ein kleiner dummer "Judas Lesiak"-Schreier ist daraufhin von allen seiten ausgepfiffen und beschimpft worden... *G*

sehr schön! was fürs herz! und am freitag wirds realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

aus den oön:

Neues System: Lesiak wird wohl vom 3-4-3 auf ein 3-5-2 umstellen. Am wahrscheinlichsten, dass Herwig Drechsel gemeinsam mit Sanel Kuljic stürmen wird. Dahinter das Mittelfeld mit Hartter und Angerschmid zentral eher defensiv ausgerichtet wird

das gibts doch nicht! wird es in ried wirklich nicht besser? jeder blinde mit krücken sieht doch, dass der wiggerl ins mittelfeld gehört! im sturm hat er absolut nix zu suchen! bitte andrzej, überleg dir was anderes! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das gibts doch nicht! wird es in ried wirklich nicht besser? jeder blinde mit krücken sieht doch, dass der wiggerl ins mittelfeld gehört! im sturm hat er absolut nix zu suchen! bitte andrzej, überleg dir was anderes!

mich stört auch, dass lessnig nicht dabei ist und dafür kührer ohne profi-spielpraxis voll dabei ist! ich wette, dass schiemer auch keine rolle mehr spielt! :mad::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

was man heuer von cemernjak gesehen hat, war alles andere als überzeugend. warum spielt er? ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, rechnen kann ich nicht damit.

der einzige wirkliche spielmacher, den ried zur zeit hat, wird wieder im sturm eingesetzt? hallo??? warum bleibt lessnigg zu hause?

ich verstehe die welt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das überrascht Euch aber nicht wirklich oder? Lesiak greift auf die Spieler zurück, die er jetzt bei den Amateuren gehabt hat, weil er die kennt.

Ich lass mich überraschen, was das heute wird, wenns ein Debakel wird kriegt der Lesiak eine Rechnung über Fahrtkostenersatz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die gerüchteküche brodelt ja jetzt wieder auf's heftigste: laut insiderinfos (jaja, ...) des rieder magazins soll noch in den kommenden tagen roithinger als vize zurücktreten, schmitt zurückkommen und - sofern zellhofer zu pasching zurückkehrt - heinz hochhauser als neuer trainer kommen - laut gratiszeitung schon alles fix ... wer's glaubt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die gerüchteküche brodelt ja jetzt wieder auf's heftigste: laut insiderinfos (jaja, ...) des rieder magazins soll noch in den kommenden tagen roithinger als vize zurücktreten, schmitt zurückkommen und - sofern zellhofer zu pasching zurückkehrt - heinz hochhauser als neuer trainer kommen - laut gratiszeitung schon alles fix ... wer's glaubt ...

Jo, wirklich sehr glaubwürdig :-). Heinz Hochhauser träumt ja bestimmt seit Jahren davon, eine Hundstruppe wie unsere ENDLICH trainieren zu dürfen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Jo, wirklich sehr glaubwürdig :-). Heinz Hochhauser träumt ja bestimmt seit Jahren davon, eine Hundstruppe wie unsere ENDLICH trainieren zu dürfen! :-)

ja klar, als hochhauser das letzte mal im gespräch war, wollte er sicher nicht kommen, weil ihm die svr zu wenig herausforderung war. angesichts des derzeitigen 9-punkte-rückstands wäre die herausforderung diesmal ja sicher groß genug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.