die trainerfrage


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

auf der srv-hp gibts ja seit einiger zeit die umfrage, welchen tabellenplatz ried am ende der saison belegen wird. waren es vor dem ganzen hickhack mit vlado und segrt noch knapp 50 %, die ried auf platz eins getippt haben, so geht dieser wert jetzt kontinuierlich zurück. jetzt sind es nur mehr gut 40 %. der optimismus unter den ried-fans scheint abzunehmen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hot wer von eich de krone vom saumstog glesn? do steht drin, dass da segrt scho an neichn verein fia frühjoa hot, do hota sicha vorher a scho wos gwusst. darat mi ned wundan waunn da vlado dort a untaschliafn kinnat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

brauchen wir überhaupt einen trainer? lange behalten würden wir den sowieso wieder nicht, und nachdem wir so viele spieler haben, könnten wir doch einfach 2 davon als spielertrainer angeben, und die sache ist gelaufen. dann machen wir noch einen zum präsidenten, einen zum kassier, stadionwart ist ja schon ein ex-spieler. mir schwebt ein selbstbestimmendes kollektiv vor, der vereinsname könnte "Flugzeug Ried" sein. wie meinen?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hot wer von eich de krone vom saumstog glesn? do steht drin, dass da segrt scho an neichn verein fia frühjoa hot, do hota sicha vorher a scho wos gwusst. darat mi ned wundan waunn da vlado dort a untaschliafn kinnat.

Hat die Krone da irgendwelche Quellen angegeben? Wahrscheinlich nicht, so wie halt immer :-)

Lustig wär, wenn da Segrt LASK Trainer wird - weil was macht a dann mim Glasner? :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lustig wär, wenn da Segrt LASK Trainer wird - weil was macht a dann mim Glasner? :-)

das wärs :D

ich glaub da würde glasner ein schwieriger psycho fall

EDIT:

Jetzi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ unter mir

Das Gerücht geht um beim ask, kann das aber nicht bestätigen!!

Er wäre dumm Abeitslos zu bleiben!

welcher ask ist hier gemeint?!? linzer ask???

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mir schwebt ein selbstbestimmendes kollektiv vor, der vereinsname könnte "Flugzeug Ried" sein. wie meinen?

ganz optimal, da hätten wir mit facc ja auch schon den richtigen sponsor! :v:

ich glaub da würde glasner ein schwieriger psycho fall

wenn der segrt trainer beim lask wird, dann wird der glasner wohl wieder nach ried zurückkommen. aber nicht als spieler, sondern als trainer! dürfte ja gerade in sein, ex-spieler zu trainern zu machen... oder eventuell als spielertrainer, so wie damals beim roitinger in der 2. division. ist ja anno dunnemals auch noch was geworden! daher: mit glasner in den europacup! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ganz optimal, da hätten wir mit facc ja auch schon den richtigen sponsor!

laut unserm vorstand (neuböck) gibts kane sponsorgelder für an fussballklub! sorry :schluchz:

den besten trainer hat ried leider gehen lassen: Drazen Svalina (bis vor 1 Monat BNZ U19 Trainer) Der ging weg vom Verein, weil er keine Perspektiven mehr sah. Im BNZ gibts halt nix höheres als die U19.

Bin gegen: Lesiak, Söndergard, Zellhofer, Prohaska, Jara

Vor der Winterpause noch jemanden schnell schnell zu verpflichten wär a grosser fehler. nehmen wir uns doch die zeit, wer weiss wer noch aller frei wird bis zur winterpause. H.H. wär a hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
den besten trainer hat ried leider gehen lassen: Drazen Svalina (bis vor 1 Monat BNZ U19 Trainer) Der ging weg vom Verein, weil er keine Perspektiven mehr sah. Im BNZ gibts halt nix höheres als die U19.

Bin gegen: Lesiak, Söndergard, Zellhofer, Prohaska, Jara

Vor der Winterpause noch jemanden schnell schnell zu verpflichten wär a grosser fehler. nehmen wir uns doch die zeit, wer weiss wer noch aller frei wird bis zur winterpause. H.H. wär a hit.

mei red .. genau mei red ... und net anders!!!!

oba des haum ma eh schau beim u20 spiel letzte wochn bereedet ;)

laut sonntagsrundschau wird vor mitte dez eh nix entschieden bzgl. trainer

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.