224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pat Patriot

Stell dir mal vor du bist in nem Heim-Derby zur Pause 0:3 hinten und dann brauchen die auch noch ewig lang mim Bier... Uiuiuiuiuiui :D

Heim-Derby? 0:3 Pausenrückstand? Reden wir hier vom Duell Sportklub vs. Vienna? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ja nicht so schwer sein, dass man mal einen Johnny beschäftigt, der statistisch erhebt was bei welcher Kantine so im Schnitt pro Halbzeitpause konsumiert wird. Da kann man sich dann, vor allem was Bier betrifft, in der Kantine dementsprechend vorbereiten.

Eine reine Bierschlange und eine Essen + Getränke-Schlange wär auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich trinke im Stadion sowieso fast nie ein Bier. Auf dieses fäkalgeschwängerte Puntigamer kann ich gut und gern verzichten!

Wieso holen wir uns nicht endlich mal Wieselburger als Sponsor? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich trinke im Stadion sowieso fast nie ein Bier. Auf dieses fäkalgeschwängerte Puntigamer kann ich gut und gern verzichten!

Früher hatten wir Schwechater :heul: Wieso Austria Wien? Wieso musstest du das Andi Ogris Gedenkbier aus dem Stadion verbannen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt´s eigentlich burgenländische brauerein ? eisenstädter doppelbock, neusiedler weiße oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kann komischerweise nicht so wirklich was schlechtes über das Catering auf der Ost (2ter Stand von der Nord gesehen) sagen. Normal geh ich vor dem Match rein hol mir ein Käsekrainer Hotdog und ein Bier und such mir meinen Platz. Mitten in der Pause geh ich dann runter und hol mir dann noch etwas (Cola, Eistee)

Da ich mit Motorrad oder Auto komme belass ich es halt immer bei einem Bier und komme eigentlich immer alleine. Daher hab ich wahrscheinlich den Vorteil das ich eines dieser Getränke bekomme die für andere bestimmt sind. Auch kein Problem mit der nicht aufgeschnittenen Käsekrainer. Im Hotdog mag ich sie ganz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Murauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die ist eine einzige katastrophe.... :facepalm:

find ich nicht, die ist schnell und braucht keinen taschenrechner für 2 bier...

kA was sich manche erwarten (wenn ihr die beim stand unter Nord C meint)

Du trinkst im Stadion nur kein Bier weil du davor schon 3x gekotzt hast und nimmer kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du trinkst im Stadion nur kein Bier weil du davor schon 3x gekotzt hast und nimmer kannst.[/size]

Aso? Das können wir ja in Neustadt gern testen wer von uns beiden mehr verträgt! :clever:

@AW1911: das Golser Bier ist ganz gut, aber auch kein Vergleich zum Wieselburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Habts ihr daheim alle nix zum essen??

Burger, Leberkässemmeln, Krapfen (!)....bitte wer braucht das im Stadion? Solange es immer was zum trinken gibt wirds ja wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also gegen an gscheiten Burger hätt ich auch nix einzuwenden...sollt aber halt bissl besser sein als der 1€ Burger beim Mäcki...

Für eine Stadionkantine im Oldstyle ohne der Infrastruktur ned machbar, besser sie hauen einfach mal genug Würschteln am Grill, dazu noch Leberkässemmeln und Schnitzelsemmeln (länger nimma gschaut, gibts aber eh auch?) bzw. Wurst- und Käseweckerl und verbessern die Geschwindigkeit dazu und es würd fürn Anfang mal reichen. Wenn dann mal eine neue Nord mit gscheiter Gastroinfrastruktur da sein sollte, kann man dann auch Kaviar, Lachs und Wachteln servieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Solange es immer und immer wieder passiert, dass im Hochsommer die Getränke in der Halbzeit ausgehen und es im Winter nach 20 min keinen Tee mehr gibt, solange sind andere Verbesserungen ziemlich utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag