Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Ich denke mal, die Mannschaft hat sich "jetzt erst recht" tolles und viel Publikum "verdient". Verdient für die gar nicht mal so schlechten 5 Halbzeiten des Frühjahres + 1. HZ WAC.

Wenn das die einzige Krise im Frühjahr gewesen ist (und ich gehe davon aus, das die "Krise" jetzt vorbei ist), würde es eh passen. Allerdings neigen wir dazu, gegen Ende der Saison nochmals zu schwächln.....siehe Vorjahr......

Also 4:0 für uns

Tore: Burgstaller, SHFG und der Rest is wurscht.

Und Platz 2 vor den Dosen ist ohne weiters zu packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mal, die Mannschaft hat sich "jetzt erst recht" tolles und viel Publikum "verdient". Verdient für die gar nicht mal so schlechten 5 Halbzeiten des Frühjahres + 1. HZ WAC.

Wenn das die einzige Krise im Frühjahr gewesen ist (und ich gehe davon aus, das die "Krise" jetzt vorbei ist), würde es eh passen. Allerdings neigen wir dazu, gegen Ende der Saison nochmals zu schwächln.....siehe Vorjahr......

Deinen Optimismus find ich TOP !! Wenn ich im Moment einfach nur so denken könnte, aber es werden mMn unter 10k Zuschauer und ein grottenkick mit einem Xerl am Ende rausschaun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Jetzt beginnt ein Lauf, diesmal wirklich! :D;)

Wäre schön, wenn du richtig liegst.

Ich gehe davon aus, dass es ähnlich weitergeht wie in der bisherigen Saison: Nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich für uns Fans zufriedenstellend. Dazu gehört jetzt einmal ein Sieg - ich hoffe wirklich unsere Mannschaft kann sich aus der Situation kämpfen, oder besser noch: spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher alle diesen Optimismus nehmen, kann ma wer was abgeben ? Ich tippe auf ein sehr schlechtes Spiel (auf beiden Seiten) und ein hässliches 1-1 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Woher alle diesen Optimismus nehmen, kann ma wer was abgeben ? Ich tippe auf ein sehr schlechtes Spiel (auf beiden Seiten) und ein hässliches 1-1 .

So blöd es klingt, aber ich denke, der Ausfall von Bosko könnte auch Vorteile bringen. SHFG wächst über sich hinaus und sch(l)iesst an alte Tugenden an (derzeit sind seine Freistösse nicht mehr so unbedingt gefürchtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die könnten auf der rapid homepätsch einen "ich melde mich fürs spiel ab" button installieren, wo du dann angeben kannst, warum du nicht erscheinst...

was weiss ich

- meerschweinchein krank

- oma vom freund der cousine hat geburtstag

- urlaub

- krank

und eben auch... leckts mich am o....

3x dürfts raten was ich auswählen würde

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So blöd es klingt, aber ich denke, der Ausfall von Bosko könnte auch Vorteile bringen. SHFG wächst über sich hinaus und sch(l)iesst an alte Tugenden an (derzeit sind seine Freistösse nicht mehr so unbedingt gefürchtet)

GERADE das glaub ich am allerwenigsten, da denke ich noch eher an einen Kantersieg, aber ich lass mich von eurem Optimismus überraschen.

Natürlich wünsche ich mir von Herzen einen Sieg .. aber ........

[x] meerschweinchein krank

3x dürfts raten was ich auswählen würde

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

GERADE das glaub ich am allerwenigsten, da denke ich noch eher an einen Kantersieg, aber ich lass mich von eurem Optimismus überraschen.

Natürlich wünsche ich mir von Herzen einen Sieg .. aber ........

[x] rekonvaleszent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe auf eine reaktion der Manschaft /Trainer und rechne mit einen sieg.

Aufstellung wird vermutlich einige überraschungen bringen, ( vermute ich mal ), aber das system ( 4-2-3-1) werden wir wohl kaum ändern.

Weiss nicht ob wir ein anderes system auch Trainieren,wäre aber in unserer Situation weniger risiko, da es kaum schlechter werden kann als die letzten drei HZ, und denn gegner könnte man auch überraschen.

Wird zwar nie so kommen,aber ein versuch meinerseits. ;)

LK

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson

Wydra Pichler

Trimmel SH Sabitzer/Schaub

Alar

Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin noch immer verdammt frustiert wegen dem WAC Spiels. Hab daher wenig Vorfreude bez. Erwartungen für morgen.

Aufstellen würde ich so:

Königsholfer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Pichler

Burgstaller - Wydra - Sabitzer

Alar - Boyd

Hofmann würd ich eine Pause gönnen. Hat mir im Frühjahr im Großen und Ganzen gar nicht gefallen (Assists natürlich ausgenommen). Bei der Position des LV konnte ich mich weder zu Schrammel noch zu Katzer durchringen, daher Schimpelsberger (weiß aber nicht ob er schon mal links hinten gespielt hat).

Bei Trimmel würd ich mir wünschen, dass er sehr offensiv agiert, damit unser Mittelfeld im Angriff dann etwa so aussieht:

Pichler

Trimmel - Burgstaller - Wydra - Sabitzer

Alar sollte hängende Spitze spielen und sich zwischen den Viererketten der Mattersburger bewegen und Boyd bez. Burgstaller (von dem ich mir viele Vorstöße in die Spitze erwarten würde) in Szene setzten.

Dazu sollen Trimmel und Sabitzer Boyd mit scharfen, flachen Hereingaben füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin noch immer verdammt frustiert wegen dem WAC Spiels. Hab daher wenig Vorfreude bez. Erwartungen für morgen.

Aufstellen würde ich so:

Königsholfer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Pichler

Burgstaller - Wydra - Sabitzer

Alar - Boyd

Hofmann würd ich eine Pause gönnen. Hat mir im Frühjahr im Großen und Ganzen gar nicht gefallen (Assists natürlich ausgenommen). Bei der Position des LV konnte ich mich weder zu Schrammel noch zu Katzer durchringen, daher Schimpelsberger (weiß aber nicht ob er schon mal links hinten gespielt hat).

Bei Trimmel würd ich mir wünschen, dass er sehr offensiv agiert, damit unser Mittelfeld im Angriff dann etwa so aussieht:

Pichler

Trimmel - Burgstaller - Wydra - Sabitzer

Alar sollte hängende Spitze spielen und sich zwischen den Viererketten der Mattersburger bewegen und Boyd bez. Burgstaller (von dem ich mir viele Vorstöße in die Spitze erwarten würde) in Szene setzten.

Dazu sollen Trimmel und Sabitzer Boyd mit scharfen, flachen Hereingaben füttern.

Netter Ansatz, nette Überlegungen. Gefällt mir ganz gut.

Zum Fettgedruckten:

Nein, hat er bei Rapid meines Wissens noch nie. Ich weiß es aber nicht sicher. Ich weiß aber sicher, dass du bis Sommer sofern nicht beide aus dem Duo Schrammel/Katzer gesperrt oder verletzt sind du einen der beiden auf der LV-Position sehen wirst und keinen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
marko maric
michael schimpelsberger - mario sonnleitner - markus heikkinen - thomas schrammel
dominik wydra - harald pichler
christopher trimmel - guido burgstaller - marcel sabitzer
deni alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten