Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Die Niederlage ist keine Überraschung. Wir wurden von Salzburg und Sturm zu wenig gefordert, kein Wunder, dass man heute nicht gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 der schachner muss bsoffn sein, das gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 "Die schwersten gegner haben wir hinter uns...jetzt...doch nicht, aber jetzt...aber jetzt, ich schwöre...jeeeeeetzt aber....usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 im sommer wurde ich noch ausgelacht als ich meinte, dass gerson und boyd keine verstärkungen sein werden. -.- ich könnte natürlich sagen, dass die beiden noch jung sind. oder dass man einen neuzugang erst nach bzw. in seiner zweiten saison wirklich beurteilen kann. oder dass alle anderen auch einen stiefel spielen. aber trotz allen diesen argumenten muss ich dir recht geben, dass boyd und gerson der mannschaft bisher einfach kaum weitergeholfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 i speib mi glei an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Schöttel, Schrammel, Burgstaller die besten Mecki Katzer sofort verlängern bitte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 prager hätt uns heute sicher rausgerissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. März 2013 Hab gerade meine Mitgliedschaft gekündigt. Danke Schöttl und Edlinger Bitte du Heulsuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns. Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2013 hat Katzer auch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) da hätt man Vennegor behalten können, der hat wenigstens die wichtigen Tore gemacht bearbeitet 3. März 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2013 Also eins frag ich mich wirklich: Diese Mannschaft besiegt PAOK oder Metalist Kharkiv. Aber den WAC nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Schulte jetzt bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Ich bin echt schockiert...irgendwie fehlen mir die Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 aha, schöttel schickt schulte vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts