Recommended Posts

Posting-Pate

Schöttel auf Sky: "wir versuchen offensiv zu spielen, das funktioniert offensichtlich nicht, also wird das geändert". Freu mich schon auf Konterfussball Marke PS in Heimspiel (!) gegen Mattersburg (!)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ehrlich gesagt: Mich wurmt es überhaupt nicht, dass die Wormen so gut unterwegs sind. Ich bin mit unseren Unleistungen bedient genug. Mir is völllig wurscht wer Meister wird...

SCHÖTTEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt sind die fans schuld, dass rapid offensiver agiert und nicht so erfolgreich wie mit den

anderen spitzkickern.

Schöttel kritisiert das taktische verhalten der mannschaft?

ja is dem noch zu helfen?

wer isn verantwortlich dafür ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Soviel zum Thema "Ein Trainer kennt die Mannschaft am Besten weil er ja fast täglich mit ihnen arbeitet"

Laut dem Interview dürfte Schöttel ja nicht unbedingt wissen wo die Stärken und Schwächen seiner Elf liegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für das Gespräch Herr Psychologe, mir gehts schon besser.

Der Hand gehts wieder gut, nur die Delle in der Tür wird bleiben und mich immer an die Ära Schöttel erinnern. :nervoes:

Schreibs darunter, damit du es dir merkst, nicht dass du nächstes mal mit dem Kopf dagegen haust und dann nicht mehr weißt wovon die 1. Delle war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein kombinationsspiel kann man mit ihm halt nicht aufziehen. er verstolpert fast jeden ball und hat große probleme einen ball zu stoppen.

Seine Statistik spricht klar für ihn. Dass er spielerisch weniger bringt als ein Nuhiu ist allerdings klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt sind die fans schuld, dass rapid offensiver agiert und nicht so erfolgreich wie mit den

anderen spitzkickern.

Schöttel kritisiert das taktische verhalten der mannschaft?

ja is dem vollkoffer noch zu helfen?

wer isn verantwortlich dafür du gschissana?

ein ottakringer ins knack würde dem serwohl nicht schaden

Geh bitte, spar dir das! Man muss ja nicht tiaf werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

jetzt versucht er wieder die schuld abzuwälzen "es wollten alle, dass wir offensiver spielen"

schon allein diese aussage spricht doch bitte bände. wenn ich ein trainer mit einer klaren linie bin, ist es mir scheißegal, was "alle wollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag