matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Alle 5 Spiele im Frühjahr gesehen. Ich freu mich einfach nur mehr auf den Juni! PS muss gehen. Schade, aber das wird nichts mehr! Hast du Mattersburg auch schon gesehen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. März 2013 "...Jetzt versuchen wirs fußballerischer zu lösen. Aber wenn dann das dabei rauskommt, wirds das nicht mehr lange spielen." HAHA! Opferesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Schöttel auf Sky: "wir versuchen offensiv zu spielen, das funktioniert offensichtlich nicht, also wird das geändert". Freu mich schon auf Konterfussball Marke PS in Heimspiel (!) gegen Mattersburg (!) bearbeitet 3. März 2013 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Also ehrlich gesagt: Mich wurmt es überhaupt nicht, dass die Wormen so gut unterwegs sind. Ich bin mit unseren Unleistungen bedient genug. Mir is völllig wurscht wer Meister wird... SCHÖTTEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) jetzt sind die fans schuld, dass rapid offensiver agiert und nicht so erfolgreich wie mit den anderen spitzkickern. Schöttel kritisiert das taktische verhalten der mannschaft? ja is dem noch zu helfen? wer isn verantwortlich dafür ? bearbeitet 3. März 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2013 Soviel zum Thema "Ein Trainer kennt die Mannschaft am Besten weil er ja fast täglich mit ihnen arbeitet" Laut dem Interview dürfte Schöttel ja nicht unbedingt wissen wo die Stärken und Schwächen seiner Elf liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2013 Hast du Mattersburg auch schon gesehen? ;-) Gefühlt, offenbar schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Pariasek kommt gleich wenn er die Veilchen-Torhymne hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Danke für das Gespräch Herr Psychologe, mir gehts schon besser. Der Hand gehts wieder gut, nur die Delle in der Tür wird bleiben und mich immer an die Ära Schöttel erinnern. Schreibs darunter, damit du es dir merkst, nicht dass du nächstes mal mit dem Kopf dagegen haust und dann nicht mehr weißt wovon die 1. Delle war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Was hat Schulte im Interview gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 ein kombinationsspiel kann man mit ihm halt nicht aufziehen. er verstolpert fast jeden ball und hat große probleme einen ball zu stoppen. Seine Statistik spricht klar für ihn. Dass er spielerisch weniger bringt als ein Nuhiu ist allerdings klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 jetzt sind die fans schuld, dass rapid offensiver agiert und nicht so erfolgreich wie mit den anderen spitzkickern. Schöttel kritisiert das taktische verhalten der mannschaft? ja is dem vollkoffer noch zu helfen? wer isn verantwortlich dafür du gschissana? ein ottakringer ins knack würde dem serwohl nicht schaden Geh bitte, spar dir das! Man muss ja nicht tiaf werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2013 Hast du Mattersburg auch schon gesehen? ;-) Er hat einen Delorean zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Heri Weber: Das ist nur mehr peinlich! Wie recht er doch hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 jetzt versucht er wieder die schuld abzuwälzen "es wollten alle, dass wir offensiver spielen" schon allein diese aussage spricht doch bitte bände. wenn ich ein trainer mit einer klaren linie bin, ist es mir scheißegal, was "alle wollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts