WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

Gast

Sieht man von seinen saublöden Fallrückziehern ab ist Boyd so schlecht nicht. Bei Gerson stimme ich zu.

ein kombinationsspiel kann man mit ihm halt nicht aufziehen. er verstolpert fast jeden ball und hat große probleme einen ball zu stoppen.

ich könnte natürlich sagen, dass die beiden noch jung sind. oder dass man einen neuzugang erst nach bzw. in seiner zweiten saison wirklich beurteilen kann. oder dass alle anderen auch einen stiefel spielen.

aber trotz allen diesen argumenten muss ich dir recht geben, dass boyd und gerson der mannschaft bisher einfach kaum weitergeholfen haben.

ich kritisiere hier viel weniger gerson und boyd (hier muss man natürlich die von dir genannten umstände betrachten), viel eher die naivität der verantwortlichen uns diese leute als verstärkungen zu präsentieren. und natürlich die user die auf den zug aufgesprungen sind - kritik an gerson war ja bis vor ein paar spielen noch majestätsbeleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns.

Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer.

Danke dafür das du einer der wenigen hier bist der Fehler auch eingestehen kann. Da du auch sonst zumindest immer versuchst objektiv bleiben, kann man das gerne nachsehen :) . Ansonsten bin auch bei dir....einfach nur enttäuschend...ganz bitter :(

Wichtig wird halt sein, ob und wie reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoff die Fans blockieren den Bus und hauen dem Peda ein Bier überm Schädel

Super Lösungsansatz.

Und weil ich mit dir nicht einer Meinung bin hoffe ich dir fliegt morgen ein Ziegel am Schädel und das wars mit deinen blöden Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schöttel hat keine Erklärung. Wir gingen in Führung und dann wars fahrlässig. Der letzte Wille in den Zweikämpfen hat gefehlt. Das ärgert ihn. Dann wars sicher schwierig, der Gegner hat gut verteidigt. Einer guten Mannschaft darf das nicht passieren.

Es war von startweg so, dass wir das Spiel gemacht haben. Wolfsberg nur auf Konter unterwegs. Schlecht und nachlässig verhalten. ist neu im Frühjahr. Wir können uns nur gegenseitig beschweren und müssen hart arbeiten.

Er macht beim 2:1 nur dem Spieler auf der MIttelauflage, der nicht zum Zweikampf ging, einen Vorwurf. Nicht dem katastrophalen Fehlpass von Hofmann.

Ad Ideenlosigkeit: natürlich ist uns nicht besonders viel eingefallen, ist so. Gegner steht halt zu 9 hinten drin. Zu so einer Situation darf es bei einer starken Mannschaft nicht kommen. Wir habens nicht verdient, müssen wieder in die Bahn kommen.

Im Herbst wurde uns vorgeworfen zu negativ zu spielen. Im Frühjahr spielen wir offensiv, machen aber keine Punkte. Das offensive Spiel wird so keine lange Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schöttel im ORF-Interview...

Man sieht & hört das er einfach keine Ideen mehr hat was zu ändern wäre...

"Man darf es einem Gegner nicht so einfach machen".. ah geh...

"Wir müssen schön langsam wieder in die Bahn kommen".. aber bitte nur schön langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke narya für diese aufrichtige Entschuldigung - auch wenn ich traurig darüber bin, mir wäre lieber gewesen, wenn du Recht behalten hättest. Durch die 2 Jahre für Schöttel ist der Verein finanziell jetzt unglaublich am Sand. Selbst wenn der Vertrag aufgelöst würde (was noch die bessere Option wäre), ist das für den Verein ein schwerer Schlag.

Schöttel gerade: "Langsam müssen wir in Fahrt kommen..."

Er schaut aber extrem fertig aus und ich glaub nicht, dass er selbst noch an eine schnelle Trendwende glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.