sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2014 www.svried.at sollte er einschlagen, dann könnte die option nur für ein weiteres jahr nicht optimal sein. wie alt is der? 24? war owa scho a gscheida wandervogel de letzten jahre... 6 vereine seit 2008! owa is wurscht - solang er ein familenmensch ist! deshalb: bienvenido gerard! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Januar 2014 Ob er der Ersatz für Zulj sein soll? Was passiert mit Kamara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Endlich wieder ein Spanier! Willkommen in Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2014 Ob er der Ersatz für Zulj sein soll? Was passiert mit Kamara? kamara wird (wenns den gut geht...) gewinnbringend in die holländische 1. liga verkauft werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Januar 2014 kamara wird (wenns den gut geht...) gewinnbringend in die holländische 1. liga verkauft werden.... Ja aber das Gerücht gibt es seit Dezember. Ein türkischer Club soll ja auch dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Januar 2014 Benvinguts! Klingt vielversprechend, freue mich schon auf Februar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Willkommen. Endlich sind wir nicht mehr spanierlos. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Ersatz für Zulj sein soll. 2010/2011 hat er bei Numancia in der 2. Liga gespielt und dort in 29 Spielen 8x getroffen. Huesca, wo er heuer im Herbst gespielt hat, ist eine Saison vorher ebenfalls aus der zweiten Liga abgestiegen Gartler(Vastic) Möschl - Gerard - Walch (Sandro) - (Zwischenbrugger) - (Perstaller) Wieser - Ziegl (Trauner) - (Reiter) Kragl - Riegler - Reifi - Hinum (Schicker) - (Pichler) - (Janeczek) - (Baumgartner) Gebauer (Höbarth) Lucic, Burghuber, Kreuzer bearbeitet 17. Januar 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Januar 2014 Typische ernst und andi ogris gschicht. Eigentlich wollt ma den gerrard verpflichten. Im Sommer dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2014 Bienvenido!!...weil ein halbes Jahr ohne Spanier ist genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2014 zwischenbrugger, pichler, oliva! bin mal gespannt, wie das frühjahr verlaufen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 Zuletzt hat sich im Winter 2006/2007 soviel getan, hier ein Überblick seit dem Wiederaufstieg. Ab/Zugänge von AKA/Amateure-Spielern sind ausgenommen: 2013 Zu: Vastic 2009 Zu: Yeray Ab: Ulmer, Hofer, Strak, Toth 2008 Zu: Auer Ab: Muslic, Lechner 2007 Zu: Salihi, Kovacevic, Rendulic Ab: Kablar, Wolf, Kastner, Mehlem 2006 Zu: Tesevic Ab: Friesenbichler, Vukotic, Sobkova 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2014 bei hofer klingelts bei mir überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 bei hofer klingelts bei mir überhaupt nicht... Daniel Hofer. Kam aus Gratkorn. Wurde dann einmal auswärts bei der Austria als Stürmer eingesetzt, weil Salihi verletzt war und Bammer nur auf der Bank saß. Hat beim Stand von 0-1 die Querlatte getroffen, wäre das 0-2 gewesen. Im Endeffekt hat die Austria dann 3-1 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2014 starkes gedächtnis, aber laut transfermarkt ist er von bad aussee gekommen. irr. auch stronk hätt ich beinahe schon wieder vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Januar 2014 starkes gedächtnis, aber laut transfermarkt ist er von bad aussee gekommen. irr. auch stronk hätt ich beinahe schon wieder vergessen. das weiß er ja nur, weil ich ihn an den daniel hofer vor ein paar wochen selbst wieder erinnert habe und genau an das austria spiel. stronk hab ich selbst auch schon wieder komplett verdrängt. zur neuverpflichtung: mich stimmt es auch positiv, so überschwenglich hat ja reiter in letzter zeit kurz vor dem einkauf keinen spieler angepriesen. gerrard kann dann nach dem pl-titel im sommer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts