supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. April 2013 so lange er noch nirgends unterschrieben hat, besteht eigentlich keine gefahr, dass einer nicht mehr motiviert genug ist. schließlich kann auch die aktuelle leistung bei verhandlungen in die entscheidung einfließen. wenn die leistung nicht passt, kann man ihn immer noch aus der mannschaft nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 wenn, dann hätte ich ihn fürs rapidspiel nicht ins team genommen, weil erstens spielte er ja vorher auch nicht, zweitens war der gegner sein wunschklub. insofern spricht aus derzeitiger sicht nichts gegen seinen einsatz, bei einem etwaigen cupduell gegen rapid wird man aber vielleicht nochmals nachdenken müssen (immerhin wird anel schon ein handfestes eigeninteresse haben nächste saison international zu spielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. April 2013 wenn, dann hätte ich ihn fürs rapidspiel nicht ins team genommen, weil erstens spielte er ja vorher auch nicht, zweitens war der gegner sein wunschklub. insofern spricht aus derzeitiger sicht nichts gegen seinen einsatz, bei einem etwaigen cupduell gegen rapid wird man aber vielleicht nochmals nachdenken müssen (immerhin wird anel schon ein handfestes eigeninteresse haben nächste saison international zu spielen). vor dem rapid-spiel war er doch (zumindest offiziell) verletzt? außerdem, wann sollte er denn motiviert sein, wenn nicht gegen den (vermeintlichen) wunschclub? wenn du dich vor einem neuen (wunsch)arbeitgeber präsentieren willst, wirst du dich ja auch extra ins zeug hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. April 2013 aus einer art trotzreaktion heraus soll hadzic keinesfalls auf die tribüne verbannt werden. ich würde es pragmatisch sehen: solange er dem team helfen kann, soll er auch spielen. das muss dann eh das trainerteam einschätzen. erst falls es für uns um nichts mehr geht (was hoffentlich erst am 30.05. der fall ist), soll im hinblick auf die nächste saison sein ersatz forciert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2013 wie schauts denn jetzt eigentlich nach dem trainerwechsel bei rapid mit dem hadzic-engagement aus? wird er sichs noch anders überlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2013 zum thema carril: ich habe mir heute einen satz autogrammkarten geholt, nur vom ivan gab's keine mit unterschrift, weil sich der anscheinend viel zu selten blicken lässt... wie schauts denn jetzt eigentlich nach dem trainerwechsel bei rapid mit dem hadzic-engagement aus? wird er sichs noch anders überlegen? heikkinen hat jedensfalls für die nächste saison keinen vertrag mehr in hütteldorf, wie ihm sein wohnungsvermieter als erster mitgeteilt hat, denn rapid hat seine wohnung zeitgerecht gekündigt (wenn die geschichte so stimmt, quelle atv), erst danach haben sie mal den spieler informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2013 Reiter zum Thema: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-kaderplanung-status-quo-1804/page/52730-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2013 tja, bei zulj bin ich etwas gespalten. ablösefrei dürfen wir ihn nicht ziehen lassen (also im sommer 2014), denn wir brauchen ja - laut reiter - regelmäßig unsere verkäufe und wer würde sich derzeit eher aufdrängen? bei nacho täte ich schon noch ein jahr anhängen, derzeit gibt's zumindest an seiner motivation nichts auszusetzen. in grödig lexa ersetzen kann er nächstes jahr immer noch. carril ist halt das große fragezeichen, antworten wird man nur finden, wenn er in dieser saison noch etwas für die kampfmannschaft zeigt. karner auf jeden fall verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2013 Auslaufende Verträge: Hadzic Meilinger Nacho Carril Hammerer Karner - Hadzic ist fix weg.- Karner würde ich mittlerweile verlängern. Hat in den letzten Spielen einen sehr stabilen Eindruck hinterlassen. 1-Jahresvertrag mit Option wäre wohl eine gute Variante. - Bei Nacho stehen die Zeichen wohl auf Abschied, wenn man den Worten von Reiter auf Laola1 vertraut. - Bei Carril hingegen denkt man nach wie vor, dass er uns weiterhelfen könnte, ansonsten hätte man ihn auch wohl schon lange weggeschickt. Stark leistungsbasierender Vertrag für 1 Jahr mit Option eventuell? - Hammerer hat in letzter Zeit fast gar keine Einsätze mehr bekommen. Hier stellt sich jedoch die Frage, ob man einen ähnlichen Stürmertypen für weniger Geld bekommen würde. Außerdem wird er für immer ein Cupheld bleiben. - Bei Meilinger wird RBS lt. aktueller Sportwoche eine Option ziehen, die SVR wird jedoch alles versuchen, um ihn auch für ein drittes Jahr auszuleihen. Von meinen "Wunschspielern" hat Netzer mittlerweile bei Altach verlängert. Sturm hingegen hat Bukva noch immer keinen neuen Vertrag gegeben. Ist ja ein Oberösterreicher, insofern kann ich mir schon vorstellen dass der etwas beweisen will, falls man ihn dort nicht verlängert. Wenn man einen aus dem Duo Ramsebner (bei Abstieg WRN?) und Vucur (hinter dem ist leider die halbe Liga her) bekommt, dann sehe ich unsere Situation in der IV relativ stabil für kommende Saison. Bei Wacker gibt es wohl einen Totalabverkauf, falls die absteigen .. Wernitznig würde ich interessant finden, ebenso Piesinger, allerdings sind wir im ZDM (Trauner, Ziegl, Reiter) trotz des Abganges von Hadzic gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. April 2013 nachdem wir immer schlecht spielen oder zumindest schlecht in die saison starten, wenn es keine transfers gibt, wünsch ich mir doch 2-3 verpflichtungen. scheinbar brauchen die stammkräfte ganz einfach ein paar hungrige spieler im rücken. wenn es zugänge gibt, muss es natürlich auch abgänge geben: bei hadzic ist scheinbar sowieso nichts mehr zu machen und um die spanier wär mir ehrlich gesagt, am wenigsten leid (von den spielern mit auslaufenden verträgen). auch wenn nacho seine große krise abgelegt hat, so ist er für meinen geschmack dennoch zu schwach und fehleranfällig. bei carril bin ich unentschlossen. hier könnte ich mir einen leistungsorientieren vertrag vorstellen. vastic ist mir jedenfalls doch etwas zu wenig als zulj-backup (und der annahme, dass uns hadzic verlässt). karner und hammerer möchte ich auf jeden fall weiter in ried sehen. mit den verletzungen muss man natürlich vorsichtig sein mit langzeit-verträgen, aber ziehen lassen sollte man die beiden nach den überstandenen verletzungen jetzt keinesfalls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. April 2013 Hauptsache wir holen einen ordentlichen linken Verteidiger, das wird nach 2 Jahren höchste Zeit. Alles andere kriegen wir schon hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 Hauptsache wir holen einen ordentlichen linken Verteidiger, das wird nach 2 Jahren höchste Zeit. Alles andere kriegen wir schon hin. Schrammel hat leider bis 2015 bei Rapid unterschrieben, der wäre sonst aufgrund seiner Leistungen dort ein Kandidat gewesen, dass man ihn wieder retour holen kann..Übrigens hat der sky-Kommentator gestern gemeint, dass Ramsebner aus WRN weg will und dort keinen neuen Vertrag unterschreiben wird. Reiter, bitte übernehmen Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 Ramsebner war letztes Jahr schon mal im Kontakt mit Ried und Sturm. Da er in Pettenbach wohnt wäre Ried sicher eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 Ramsebner war letztes Jahr schon mal im Kontakt mit Ried und Sturm. Da er in Pettenbach wohnt wäre Ried sicher eine Option Da ist halt die Frage: geht er zu Madl (Sturm) oder zu Schicker und M.Reiter (Ried). Rapid könnte allerdings einen IV auch dringend benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2013 Ich weiß ja nichts ob es was zu bedeuten hat, aber der Freund einer Arbeitskollegin von mir hat gestern den Andi Ivanschitz in Ried beim Italiener gesehen. Ich kann es mir nicht recht vorstellen, dass wir auch nur annähernd sein Gehalt zahlen könnten, geschweige denn, dass er zu unserer SV wechselt, aber ich stell mal die Info einfach so in den Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts