themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 das weiß er ja nur, weil ich ihn an den daniel hofer vor ein paar wochen selbst wieder erinnert habe und genau an das austria spiel. Richtig. Aber an das Spiel hab ich mich noch selber erinnert. War aber wohl einer dieser unverständlicheren Transfers der letzten Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/seekirchens-schneider-wechselt-in-die-bundesliga-96750 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) 23 Jähriger Verteidiger, da samma mal gespannt ob der was bringt. Hoffentlich gehts im ned so wie dem Grössinger, der auch von einer unteren Liga kam. und jetzt wieder da spielt. bearbeitet 18. Januar 2014 von blackgreen93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2014 Heuer tut sich ja wirklich viel bei uns. Sama gspannd wie uns die Jungs weiterhelfen. Aber wenigstens gehen wir mit einem größeren Kader in das Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) 23 Jähriger Verteidiger, da samma mal gespannt ob der was bringt. Falsch. Er ist Mittelfeldspieler, dort fast universal einsetzbar, hat OM, DM, LM und RM gespielt. Im Herbst in 16 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen, das klingt ja per se mal nicht soo überdrüber. Der SV Seekirchen vermeldet den Transfer zum SV Ried (sic) übrigens auch schon als fix: Mit einem lachenden und weinenden Auge dürfen wir euch mitteilen, dass unser Gabriel “Helge” Schneider ab sofort zum SV Ried wechselt. Gabriel hat mit seinen hervorragenden Leistungen in der Herbstsaison das “Sprungbrett SV Seekirchen” genutzt um die Verantwortlichen der Innviertler auf sich aufmerksam zu machen. Stefan Reiter, der Manager des SV Ried und die sportliche Leitung des SVS einigten sich am gestrigen Freitag auf den Vereinswechsel. Wir wünschen Gabriel alles Gute für seine Zukunft in Ried! http://www.svseekirchen.at/svs/svs-news-3/ bearbeitet 18. Januar 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab die Daten von dem Link der gepostet wurde, da steht halt Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab die Daten von dem Link der gepostet wurde, da steht halt Verteidiger Na, da steht auch Mittelfeldspieler. Aber dann haben die das wohl ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 https://www.regionalliga.com/at/fussballspieler/gabriel-schneider-258030/ da hab ichs her, aber e egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 19. Januar 2014 In der heutigen krone steht das wir unseren 3ten Torwart Lucic an Bayern München 2 im Sommer möglicherweise verkaufen. Vorerst fährt er mit Bayern München 2 auf Trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 Ist zwar eher unwichtig aber weiß jemand welche Rückennummern unsere Neulinge so haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2014 Ist zwar eher unwichtig aber weiß jemand welche Rückennummern unsere Neulinge so haben? Zwischenbrugger 21 Pichler die 22 (bin mir hier nicht ganz sicher) Gerrard olivia die 45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2014 In der heutigen krone steht das wir unseren 3ten Torwart Lucic an Bayern München 2 im Sommer möglicherweise verkaufen. Vorerst fährt er mit Bayern München 2 auf Trainingslager. da zahlt sich so ein testmatch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 Zwischenbrugger 21 Pichler die 22 (bin mir hier nicht ganz sicher) Gerrard olivia die 45 Ah OK. Zwischenbrugger mit der ehemaligen Oranze Nummer ;-) Hatten wir schon mal eine 45? Meines wissens ist das eine Premiere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Hatten wir schon mal eine 45? Meines wissens ist das eine Premiere... Hab auch schon mit Eläkeläiset darüber gesprochen, wir sind ebenfalls der Meinung dass diese Nummer noch nie vergeben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Januar 2014 Definitiv nicht. Gabs überhaupt schon mal was höheres als Walchs 33er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts