Recommended Posts

ASB-Messias

www.svried.at

sollte er einschlagen, dann könnte die option nur für ein weiteres jahr nicht optimal sein.

wie alt is der? 24? war owa scho a gscheida wandervogel de letzten jahre... 6 vereine seit 2008! owa is wurscht - solang er ein familenmensch ist!

deshalb: bienvenido gerard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kamara wird (wenns den gut geht...) gewinnbringend in die holländische 1. liga verkauft werden....

Ja aber das Gerücht gibt es seit Dezember. Ein türkischer Club soll ja auch dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Willkommen. Endlich sind wir nicht mehr spanierlos. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Ersatz für Zulj sein soll.

2010/2011 hat er bei Numancia in der 2. Liga gespielt und dort in 29 Spielen 8x getroffen.

Huesca, wo er heuer im Herbst gespielt hat, ist eine Saison vorher ebenfalls aus der zweiten Liga abgestiegen

Gartler

(Vastic)

Möschl - Gerard - Walch

(Sandro) - (Zwischenbrugger) - (Perstaller)

Wieser - Ziegl

(Trauner) - (Reiter)

Kragl - Riegler - Reifi - Hinum

(Schicker) - (Pichler) - (Janeczek) - (Baumgartner)

Gebauer

(Höbarth)

Lucic, Burghuber, Kreuzer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Typische ernst und andi ogris gschicht. Eigentlich wollt ma den gerrard verpflichten. Im Sommer dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zuletzt hat sich im Winter 2006/2007 soviel getan, hier ein Überblick seit dem Wiederaufstieg. Ab/Zugänge von AKA/Amateure-Spielern sind ausgenommen:

2013
Zu: Vastic
2009
Zu: Yeray
Ab: Ulmer, Hofer, Strak, Toth
2008
Zu: Auer
Ab: Muslic, Lechner
2007
Zu: Salihi, Kovacevic, Rendulic
Ab: Kablar, Wolf, Kastner, Mehlem
2006
Zu: Tesevic
Ab: Friesenbichler, Vukotic, Sobkova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bei hofer klingelts bei mir überhaupt nicht... :betrunken:

Daniel Hofer. Kam aus Gratkorn. Wurde dann einmal auswärts bei der Austria als Stürmer eingesetzt, weil Salihi verletzt war und Bammer nur auf der Bank saß. Hat beim Stand von 0-1 die Querlatte getroffen, wäre das 0-2 gewesen. Im Endeffekt hat die Austria dann 3-1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

starkes gedächtnis, aber laut transfermarkt ist er von bad aussee gekommen. irr.

auch stronk hätt ich beinahe schon wieder vergessen.

das weiß er ja nur, weil ich ihn an den daniel hofer vor ein paar wochen selbst wieder erinnert habe und genau an das austria spiel.

stronk hab ich selbst auch schon wieder komplett verdrängt.

zur neuverpflichtung: mich stimmt es auch positiv, so überschwenglich hat ja reiter in letzter zeit kurz vor dem einkauf keinen spieler angepriesen. gerrard kann dann nach dem pl-titel im sommer kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten