Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Geht scho, gemma Hinterseer kaufen .. dann hamma zumindest wieder wen für 0,5-1 Jahre :RiedWachler:

Falls sich jetzt Vastic durchsetzt muss man den eh auch wieder im Sommer oder nächsten Winter verkaufen, also keine Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Endlich! Ich bin eigentlich mittlerweile schon froh dass er jetzt endlich weg ist. Die letzten Spiele waren eigentlich schon ziemlich lustlos von ihm und ich hoffe, dass auch die Ablöse um die 500k liegt

Er war trotzdem immer noch einer der stärksten Rieder. Wünsch ihm in Salzburg Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falls sich jetzt Vastic durchsetzt muss man den eh auch wieder im Sommer oder nächsten Winter verkaufen, also keine Panik.

Den hab ich eigentlich schon abgeschrieben. Da passt's im Kopf mit der richtigen Einstellung für ein Engagement in Ried einfach nicht, sieht man auch laufend bei Twitter/Instragram usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

da ich nur FB habe, bin ich jetzt neugierig 17.gif

Naja, hat z.B. einmal einen Seitenhieb in Richtung Schweitzer losgelassen, das war dann auch der Grund dafür, dass er mal nicht im Kader war. War glaub ich im Oktober oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Piermayr:

Hab in Linz mal im Haus neben ihm gewohnt... und er war halt Laskler durch und durch... dem entsprechend viel Sympathie konnt ich ihm gegenüber aufbringen (ohne natürlich persönlich mit ihm zu tun gehabt zu haben, vielleicht ist er ja ein ganz netter).

Irgendwie fühlt es sich nun aber komisch an, wenn ich mir ihn im Ried-Dress vorstelle - ungeachtet seiner fußballerischen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hoffentlich nimmt da reiter a bissl geld in de hand und kauft den schwab.

wäre natürlich eine tolle lösung, wenngleich schwab noch bis '15 an die admira gebunden ist.

hierländer, hinterseer und mit abstrichen liendl (alter) würden wohl ebenfalls ins profil passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

http://www.transfermarkt.de/de/gustav-valsvik/profil/spieler_136185.html

sturm ist an dem dran - und laut ook´s quelle in deren channel buhlt auch ein zweiter österreichischer verein um ihn.

falls wir das sind, was ich angesichts piermayr für unwahrscheinlich halte, ist ja für stehplatz seinen wunsch IV noch eine türe offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

http://www.transfermarkt.de/de/gustav-valsvik/profil/spieler_136185.html

sturm ist an dem dran - und laut ook´s quelle in deren channel buhlt auch ein zweiter österreichischer verein um ihn.

falls wir das sind, was ich angesichts piermayr für unwahrscheinlich halte, ist ja für stehplatz seinen wunsch IV noch eine türe offen.

her damit! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Hoffentlich bereut der gute Huaba das nicht bald. Sportlich gesehen meiner Meinung nach ein komplett vertrottelter Wechsel :-) Aber viel verdienen und sich weniger dafür rühren müssen, ist halt reizvoll. :-)

Danke für alles und persönlich alles Gute und vor allem viel Glück, er wird es brauchen.

perfekt analysiert, herr stehplatz.

dass der bum-bum-bertl nicht zu halten sein wird, war irgendwie klar. aber - auch wenns ihm eher wurscht sein wird - einen wechsel innerhalb österreichs und vor allem zu den dosingers finde ich persönlich...eh scho wissen was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Folgende Verträge laufen im Sommer aus. Ich hab größtenteils nur interessante (und mit einigen Ausnahmen) realistische Optionen reingenommen:

Admira
Thürauer (26)
Wacker
Hinterseer (22)
Wernitznig (23)
Piesinger (21)
Austria
Grünwald (24)
Dilaver (22)
Rotpuller (22)
Salzburg
Meilinger (22)
Hierländer (22)
Klein (27)
Teigl (22)
Wiener Neustadt
Martschinko (19)
Wallner (25)
Rapid
Schimpelsberger (22)
Pichler (26)
Sturm
Madl (25)
Weber (28)
Hölzl (28)
Grödig
Zulechner (23)
Salamon (24)
Leitgeb (25)
Tschernegg (21)
Elsneg (23)
Nutz (21)
WAC
Liendl (28)
Polverino (29)
Sollbauer (23)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten