adihuetter ---- Geschrieben 4. Januar 2014 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Robert-Zulj-vor-Wechsel-zu-Red-Bull-Salzburg;art99,1273202 Zulj am Sonntag beim medizinischen Check in Salzburg - wenns wahr ist . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Januar 2014 Da ist was Großes im Entstehen. Ein großer Karrierefehler. Aber ohne Groll, Danke Huaba für die schönen Momente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2014 Da ist was Großes im Entstehen. Ein großer Karrierefehler. Aber ohne Groll, Danke Huaba für die schönen Momente! Signed. Kann mich noch erinnern, als vor 2-3 Jahren die Leute noch runtergeplärrt haben, dass er am besten nie wieder für uns spielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Die Krone glaubt zu wissen dass piermayr mit trainiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 Fabian Zerche @FabianZerche 10m Rieds Ola Kamara wird als Ersatz für Heerenveen-Star Finnbogason gehandelt. Da würde eine fette Ablöse winken. via @Voetbalpings #inundaut ist nie für Ried aufgelaufen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Januar 2014 Fabian Zerche @FabianZerche 10m Rieds Ola Kamara wird als Ersatz für Heerenveen-Star Finnbogason gehandelt. Da würde eine fette Ablöse winken. via @Voetbalpings #inundaut ist nie für Ried aufgelaufen, oder? nur in Testspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Januar 2014 Zulj war am freitag in münchen, und 1860 war von beginn an topfavorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2014 nur in Testspielen gehört er euch zu 100% oder wären andere vereine am verkauf beteiligt? könnte ein sehr ertragreicher winter für Ried werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. Januar 2014 Lt. KTZ haben wir ein Angebot an Manuel Wallner (25, IV) abgegeben. Spielt aktuell bei Neustadt, war vorher bei der Austria. das war doch der, der nach seiner gelb-roten so deppad richtung west provoziert hat oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Januar 2014 gehört er euch zu 100% oder wären andere vereine am verkauf beteiligt? soweit bekannt gehört er uns. Allerdings hat mich der Reiter nicht in den Vertrag reinschauen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. Januar 2014 Havard Nielsen wird nach Braunschweig verliehen, dann wird Zulj wohl fix wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2014 Havard Nielsen wird nach Braunschweig verliehen, dann wird Zulj wohl fix wechselnAber ob Zulj mehr Einsatzzeit als Nielsen schafft??? Ich glaub er macht da einen Fehler. Wäre besser er würde zB zu Rapid wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. Januar 2014 Aber ob Zulj mehr Einsatzzeit als Nielsen schafft??? Ich glaub er macht da einen Fehler. Wäre besser er würde zB zu Rapid wechseln. Da kann er in Ried auch bleiben :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 ich kanns mir auch schwer vorstellen, dass er da den richtigen schritt setzen würde.zwar sag ich auch nicht das sechzig im moment ein tolles pflaster ist, aber er würde zumindest genügend spielzeit bekommen und sich für andere vereine in deutschland empfehlen.die konkurrenz rbs ist einfach 1-2 nummern zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 naja, das mit sechzig dürfte wohl nichts werden - osako steht kurz vor einer verpflichtung und steht wohl über roberto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts