Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Da ist was Großes im Entstehen. Ein großer Karrierefehler. Aber ohne Groll, Danke Huaba für die schönen Momente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da ist was Großes im Entstehen. Ein großer Karrierefehler. Aber ohne Groll, Danke Huaba für die schönen Momente!

Signed. Kann mich noch erinnern, als vor 2-3 Jahren die Leute noch runtergeplärrt haben, dass er am besten nie wieder für uns spielen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nur in Testspielen

gehört er euch zu 100% oder wären andere vereine am verkauf beteiligt?

könnte ein sehr ertragreicher winter für Ried werden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Lt. KTZ haben wir ein Angebot an Manuel Wallner (25, IV) abgegeben. Spielt aktuell bei Neustadt, war vorher bei der Austria.

das war doch der, der nach seiner gelb-roten so deppad richtung west provoziert hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

gehört er euch zu 100% oder wären andere vereine am verkauf beteiligt?

soweit bekannt gehört er uns. Allerdings hat mich der Reiter nicht in den Vertrag reinschauen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Havard Nielsen wird nach Braunschweig verliehen, dann wird Zulj wohl fix wechseln

Aber ob Zulj mehr Einsatzzeit als Nielsen schafft??? Ich glaub er macht da einen Fehler. Wäre besser er würde zB zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ob Zulj mehr Einsatzzeit als Nielsen schafft??? Ich glaub er macht da einen Fehler. Wäre besser er würde zB zu Rapid wechseln.

Da kann er in Ried auch bleiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kanns mir auch schwer vorstellen, dass er da den richtigen schritt setzen würde.
zwar sag ich auch nicht das sechzig im moment ein tolles pflaster ist, aber er würde zumindest genügend spielzeit bekommen und sich für andere vereine in deutschland empfehlen.
die konkurrenz rbs ist einfach 1-2 nummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten