burton Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Das wir hinten schwach aufgestellt sind sehe ich nicht so: Reifi Riegler Janeczek Kragl Schicker Burghuber Baumgartner Hinum Trauner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2013 Gelernte Verteidiger sind das aus meiner Sicht aber nur vier: Riegler, Reifi, Janeczek und Schicker. Gerade Kragl hat in allen Testspielen relativ offensiv bzw. im Mittelfeld gespielt, oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Ja das stimmt Kragl hat in den Testspielen teilweise weiter vorne gespielt, aber ich gehe stark davon aus das er bei einer 4er Kette links hinten spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 Das wir hinten schwach aufgestellt sind sehe ich nicht so: Reifi Riegler Janeczek Kragl Schicker Burghuber Baumgartner Hinum Trauner zu dieser liste gehört auch ziegl dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Juli 2013 Richtig Sorry Ziegl hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 reifi muss nur einfach wieder seine alte form finden, die er leider schon über einem jahr vergeblich sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2013 Ein ganz nettes Interview mit Wieser bei sport10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 Ein übermäßig gutes Verhältnis zu seinem deutschen Arbeitgeber scheint er ja nicht zu haben. Ich habe leider keines der Testspiele gesehen aber was man hier so liest hat er ja so weit einen guten Eindruck hinterlassen. Wäre natürlich schön wenn daraus wirklich ein längeres Engagement als die einjährige Leihe werden würde. Besonders realistisch erscheint es mir freilich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2013 zur Vollständigkeit: Die beiden bisher noch offenen Verträge mit Furkan Aydogdu und Lorenz Höbarth wurden heute unterzeichnet. Sowohl Aydogdu als auch Höbarth haben für ein Jahr bei der SV Josko Ried unterschrieben – bei beiden gibt es eine Option für ein weiteres Jahr. Furkan Aydogdu wird uns sicher im Mittelfeld verstärken, sagt SVR-Manager Stefan Reiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 Jetzt wärs natürlich interessant ob das Gehalt von Aydogdu ganz klassisch vom Verein getragen wird oder ob an der ominösen Sponsor Geschichte etwas dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2013 Dafür, dass hier im Forum vor etwa einem Monat (! :-) ) größtenteils befürchtet wurde, wir würden keinen Kader zusammen bekommen, stellen uns die OÖN ein recht gutes Zeugnis aus. Und soweit ich es beurteilen kann, teile ich diese Einschätzung durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn man sich das so durchliest dann deutet vieles auf eine ähnliche Kräfteverteilung wie in der Vorsaison hin.Austria und Sbg. spielen um die Meisterschaft. Sturm und Rapid matchen sich um den dritten Rang wobei wir da hoffentlich auch nicht allzuweit weg sind. Der Rest spielt um den Klassenerhalt. Der WAC würde mich doch überraschen wenn er wieder so weit oben mitmischen kann wie 12/13.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2013 ich sehe uns auf platz 4 bis 6. sturm halte ich für stärker als letzte saison, die werden wir wohl auch heuer nicht knacken. aus rapid werde ich nicht schlau und einen überraschungsausreißer von "unten" gibts auch fast jährlich, wobei das heuer meiner einschätzung nach nur grödig sein könnte. bin also guter dinge, dass es mal wieder eine platzierung in der oberen tabellenhälfte wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2013 Dafür, dass hier im Forum vor etwa einem Monat (! :-) ) größtenteils befürchtet wurde, wir würden keinen Kader zusammen bekommen, stellen uns die OÖN ein recht gutes Zeugnis aus. Und soweit ich es beurteilen kann, teile ich diese Einschätzung durchaus. also die analysen zu Austria und Salzburg sind ja ziemlich... sagen wir eigenwillig. Austria Wien: Der ohnehin stärkste Kader der Liga [...] sehe nicht, dass die Austria den stärksten kader hat. Red Bull Salzburg: Der bestehende Kader ist auch so stark genug, um ganz oben mitzumischen. da lehnt sich aber jemand weit aus dem fenster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2013 Mit Julius Perstaller gibt es eine Sturm-Alternative zu René Gartler. und mit vastic gab's die vorher auch schon. tolle analyse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts