lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 wie erwartet ein duell auf augenhöhe Ich glaube da hast du zu viel erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2013 gegen WAC derf man schon mal ne partie aus der hand geben... bisher fand ich die frühjahrsspiele von der leistung her ansprechen, aber das heute.... mist mist mist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Wahrheit schmerzt halt Schönes Spiel wie ich finde. Wie gefällts dir so ? verzupf dich wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 SCHÖTTEL RAUS !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Wahrheit schmerzt halt Schönes Spiel wie ich finde. Wie gefällts dir so ? Hast du soetwas nötig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 Wahrheit schmerzt halt Schönes Spiel wie ich finde. Wie gefällts dir so ? geh bitte, von oben runtertreten is echt nicht not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Bis auf das 1:0 kommt offensiv gar nix und von hinten will ich gar ned reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 den lauf starten wir dann halt gegen mattersburg, nur geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 oh shit sry hab die letzten posts nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. März 2013 es is nur mehr zum speiben !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Steffen heut eine Vorgabe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2013 thonhofer alao suprise suprise.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. März 2013 Raus hier, sonst schmeiß ich dich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Naja, das Spiel kam eindeutig zu früh für diese junge Mannschaft. Noch dazu wird man da auch nicht gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Das wird wohl ein Minusrekord nächsten Samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts