Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 wieviel heimspiele habe die nimmer gewonnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Ich sahs nochmal. Wir sollten endlich mam das Ball annehmen lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2013 des ist nur peinlich. nichtmal gegen eine zahlenmäßig unterlegene Mannschaft schaffen wir es zumindest gefährlich vors tor zu kommen. seit dem ausschluss hat sich unser ball hin und her schieben um ein paar meter nach vorne geschoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 die grünen, die weißen und die 3 schwoazn find ich ned besonders. und der rasen ist oasch. owa ansonsten wird man großartig unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: ein spitzenteam, das theoretisch unter die ersten 2 in der tabelle will, liegt bei einem nachzügler hinten und ist um zwei mann mehr. dann kommen drei (!) 18-Jährige (!), die das Ruder herumreissen sollen. Das gibt einem schon zu denken. das ist ja nur, dass er sagen kann: "mit die jungan geht´s jo ah net!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Wennst gegen den WAC mit 2 Mann mehr nix gewinnst, dann hoid de goschn ^^ Klingt aufs erste wirklich peinlich, wenn man aber darüber nachdenkt ist es fast schon logisch. Die stellen sich nur mehr hinten rein und dass wir dagegen kein Rezept haben ist ohnehin allseits bekannt. Der Ausschluss war glaub ich eher ein Nachteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Schrammel schrammelesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 der busfahrer darf schon mal los fahren..... jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. März 2013 4 Spiele, 2 Punkte. Ich kanns einfach gar nicht fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2013 Unpackbar, jetzt verlieren wir noch gegen WAC (zu 9.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Ob wir ihnen den Goalie gleich abnehmen können? Der fängt, kommt raus, ist jung, .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2013 a bisserl zspät peda ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 die grünen, die weißen und die 3 schwoazn find ich ned besonders. und der rasen ist oasch. owa ansonsten wird man großartig unterhalten. nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 schöttel raus! Es reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 wieviel heimspiele habe die nimmer gewonnen ? sie sind auf jeden fall letzter in der heimtabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts