herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2013 unsere gehirnakrobaten zeichnen sich mal wieder durch rassistische scheißrufe aus. hoffentlich kriegt jeder von denen ordentlich eine paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. März 2013 drecksrassistenpublikum auf der west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2013 es soll heute anscheinend nicht sein. stärker als sturm waren wir in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2013 drecksrassistenpublikum auf der west Schäme mich gerade da zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2013 dem didi ist die rote erspart geblieben, obwohl ich nicht weiß warum. einen eindeutigeren torraub hab ich schon länger nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2013 statt angriff auf platz 4 liegen wir nun auf dem 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2013 Ich bin dann soweit: Angerschmid, Schweitzer und Pentz RAUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2013 wenigstens haben sich angeblich die rieder kicker für die unlaute der fans entschuldigt. mal schauen, ob das eine strafe bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2013 obwohl ich nicht weiß warum. grobelnik mag uns eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. März 2013 was hats abgegeben beim rechten abschaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2013 Sukuta Pasu und v.a. Weber haben nach dem Tor definitiv provoziert, das rechtfertigt aber in keinster Weise das primitive Verhalten dieser Rassistenschweine auf der West. Ich schäme mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2013 ich hoffe ja nur, dass wir im 4. viertel wieder zu punkten beginnen, unsere drei letzten spiele in dieser saison sind nämlich sturm auswärts, salzburg daheim und rapid auswärts, sprich, ich rechne damit, dass unser punktestand nach runde 33 reicht - ob für platz 5 oder platz 9, wird sich auch noch weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2013 Ich bin dann soweit: Angerschmid, Schweitzer und Pentz RAUS. +1 Unseren besten Spieler Walch zu wechseln in der 60. Minuten absoluter Nonsense. Gebauer gehört eine Nachdenkpause, er ist im Moment nur mehr ein Unsicherheitsfaktor. Das 0-1 geht ganz klar auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Ich hoffe wir kassieren eine saftige strafe für den rassisten-scheiss, dann muss der verein endlich auch einmal reagieren. jahrelang rassismus im stadion tolerieren kanns nicht sein. Ich hoffe wir kassieren eine saftige strafe für den rassisten-scheiss, dann muss der verein endlich auch einmal reagieren. jahrelang rassismus im stadion tolerieren kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Ich bin heute das erste mal überhaupt vorzeitig aus dem Stadion gegangen. Unter solchen Vollidioten will ich einfach nicht sein. Schämen ist eine Untertreibung, für das was mir da durch den Kopf ging. Raus mit den Trotteln, in a Türkisches Hefn und gscheid in Oas... pu.... gheans. Soiche Pfeiffn, is jo woar,... Ich bin auf jeden Fall für | | V bearbeitet 9. März 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts