AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 danke - hoffendlich sitzen dort dann auf ein paar Veilchen ;-) bisher waren auf der nord (stahlrohrtribüne) immer genug veilchen. auch dort ist man nicht alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) bisher waren auf der nord (stahlrohrtribüne) immer genug veilchen. auch dort ist man nicht alleine dabei! bearbeitet 8. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. März 2013 eine Frage: wo platziert man sich als Austria Fan mit 2 Kindern am besten - mir ist klar das Gästesektor oder Ost möglich sind - aber ist dort die Sicht für die Kids ok? Mit Kindern sollte man mmn gar nicht in den fansektor gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März 2013 Ich hab in Neustadt auch immer meine Kinder mit auf der Ost. Sicht is generell zum schmeissen in dem Stadion. Meistens stehens dann ganz vorne am Zaun und schauen da hindurch. Aber ich hab eh so ein Gefühl, dass dies das letzte Awayspiel in Neustadt wird für sehr lange Zeit. Mit Kindern sollte man mmn gar nicht in den fansektor gehen.. Im richtigen Fansektor gehen in Neustadt vielleicht 300 Leute rein. Doch rechts daneben, der eigentlich auch der verlängerte Fansektor ist kann man problemlos mit Kindern reingehen. In allen Spielen die wir in Neustadt bisher gehabt haben, war genau für 15 Minuten der Durchgang von Gästesektor zu Ost gesperrt, bis Joe dann dafür gesorgt hat das er wieder offen ist. Ansonsten immer offen gewesen von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2013 Is' jetzt die Tribüne mim Fansektor die überdachte bei denen oder die Längstribüne gegenüber, nur damit ich das richtige anzieh'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 Is' jetzt die Tribüne mim Fansektor die überdachte bei denen oder die Längstribüne gegenüber, nur damit ich das richtige anzieh'... Die Überdachte ist die Längstribüne gegenüber vom Fansektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2013 Ich hab in Neustadt auch immer meine Kinder mit auf der Ost. Sicht is generell zum schmeissen in dem Stadion. Meistens stehens dann ganz vorne am Zaun und schauen da hindurch. Aber ich hab eh so ein Gefühl, dass dies das letzte Awayspiel in Neustadt wird für sehr lange Zeit. Im richtigen Fansektor gehen in Neustadt vielleicht 300 Leute rein. Doch rechts daneben, der eigentlich auch der verlängerte Fansektor ist kann man problemlos mit Kindern reingehen. In allen Spielen die wir in Neustadt bisher gehabt haben, war genau für 15 Minuten der Durchgang von Gästesektor zu Ost gesperrt, bis Joe dann dafür gesorgt hat das er wieder offen ist. Ansonsten immer offen gewesen von Anfang an. und wo parkt man dort am besten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 und wo parkt man dort am besten? Gleich neben dem Stadion ist ein großer Merkur Parkplatz. Nur werden die in der Geschäftszeit wohl ein wenig angepißt sein, wenn Hunderte Fans dort parken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Gleich neben dem Stadion ist ein großer Merkur Parkplatz. Nur werden die in der Geschäftszeit wohl ein wenig angepißt sein, wenn Hunderte Fans dort parken... .....wurscht, oder? Sind ja nun auch Rückensponsor der Neustädter. Danke. bearbeitet 8. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2013 aufpassen, dort gab es schon anzeigen bei spielen... aber kA ob das an einem SO war oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) dabei! bearbeitet 8. März 2013 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. März 2013 Shit ich hab nur a grüne Regenjacke lol -> Stadionverbot! muss schweren herzens leider krankheitsbedingt passen. Full couch support! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Aber ich hab eh so ein Gefühl, dass dies das letzte Awayspiel in Neustadt wird für sehr lange Zeit immer. fyp bearbeitet 8. März 2013 von bonifaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2013 Is' jetzt die Tribüne mim Fansektor die überdachte bei denen oder die Längstribüne gegenüber, nur damit ich das richtige anzieh'... Warts ihr alle noch nie in Neustadt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2013 Warts ihr alle noch nie in Neustadt??? Offenbar......muaß da wurscht sei.....morgen kommens mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts