AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Der Flow geht weiter. Ergebnis 0:3 (Hosiner, AG, Vrsic) ich glaube alles, nur nicht, dass vrsic ein tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. März 2013 ZUGFAHRT NACH WIENER NEUSTADT: Treffpunkt: 12:15 Uhr Ort: Hauptbahnhof/Südtiroler Platz, Durchgang U1 und Bahnsteigen Zugabfahrt: 12:56 Uhr Was macht man 4 Stunden in Wr Neustadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Was macht man 4 Stunden in Wr Neustadt? das match ist um 16:00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Was macht man 4 Stunden in Wr Neustadt? das Spiel beginnt um 16 Uhr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 Was macht man 4 Stunden in Wr Neustadt? ?? das match beginnt um 4 ?!davor halten sich eh so gut wie alle im gegenüberliegenden einkaufszentrum auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2013 eine frage: wieviele austrianer dürfen höchstens ins neustädter stadion und wieviele kommen eurer meinung nach? offiziell haben die ja 7700 plätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. März 2013 Danke, ich wär um 17:00 losgefahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 eine frage: wieviele austrianer dürfen höchstens ins neustädter stadion und wieviele kommen eurer meinung nach? offiziell haben die ja 7700 plätze soll diese frage implizieren, dass du angst hast keine karten mehr zu bekommen, da ausverkauft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2013 eine frage: wieviele austrianer dürfen höchstens ins neustädter stadion und wieviele kommen eurer meinung nach? offiziell haben die ja 7700 plätze 7700 Plätze minus 41 Abos = 7659..., soviele Austrianer dürften ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2013 Danke, ich wär um 17:00 losgefahrn dann wärst du zumindest noch rechzeitig zur Welle mit der Mannschaft gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2013 soll diese frage implizieren, dass du angst hast keine karten mehr zu bekommen, da ausverkauft ? haha nein ich habe bereits meine karte über die geile neustadt seite gekauft. nur interesse halber. ich hätte zwischen 3000-5000 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 nach den leistungen und mit gutem wetter kann man sicherlich insgesamt mit 3000 austrianern rechnen.(im ganzen stadion) nen awaysektor gibts dort praktisch net da neben diesem es noch eine längstribüne gibt wo eben die ganzen awayfans auch stehen und somit die ganze längstribüne uns gehört. zwischen dem eigentlichen away sektor (dem kleinen) und der längstribüne kann man hin un her pendeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. März 2013 . zwischen dem eigentlichen away sektor (dem kleinen) und der längstribüne kann man hin un her pendeln. Wirlich ? Hab ich echt nicht gewusst, dass man das kann. In den letzten Jahren wechsle ich immer zw. Fansektor, Längstribüne und Tribüne hinter Tor. Übermorgen werden wir es uns wieder auf der Längstribüne gemütlich machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2013 eben 2 karten für den Auswärtssektor per Print&Home erworben - funktioniert top, nur so als tipp - wer sich ned anstellen mag oder gaaaanz auf nummer sicher gehen mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Wirlich ? Hab ich echt nicht gewusst, dass man das kann. normal ist es abgetrennt, wird aber (ob freiwillig oder nicht) geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts