Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 Peachcock Peacock heißt das! Und ja, das ist neben der guten Kantine auch einer der Hauptgründe warum ich den SVM weiterhin oben haben will. also um Mattersburg mach ich mir im Abstiegskampf am wenigsten Sorgen. Die sind das schon gewöhnt und darin äußerst routiniert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Peachcock Peacock heißt das! Und ja, das ist neben der guten Kantine auch einer der Hauptgründe warum ich den SVM weiterhin oben haben will. Soooo falsch wars auch nicht. Beim Reingehen schau ich nie und beim Rausgehen....;-) also um Mattersburg mach ich mir im Abstiegskampf am wenigsten Sorgen. Die sind das schon gewöhnt und darin äußerst routiniert.... Die 3 Punkte von gestern waren für den WAC auch extrem wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2013 in diesem thread ist ja nicht gerade die bescheidenheit daheim ;-) meint's nicht, dass ihr bei gefühlten 60 punkten vorsprung auf salzburg einmal in einem auswärtsspiel etwas lockerer lassen könntet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. März 2013 wenn man meister werden will, muss man einfach gewinnen! schwieriges spiel wird es trotzdem, da sie besonders zuhause stark sind. ps:hoffentlich steigt wrn endlich ab. Und wie auch noch, mann muss jedesmal richtig Angst haben wenn man in Neustadt spielt Aber vermutlich genau weil sie soo stark zuhause sind werden sie mMn zu 98% absteigen !! Überheblichkeit hier herrinen oder nicht, solange die Spieler und das Trainerteam nicht so eingestellt sind habe ich keine befürchtung das wir auch dort 3 Punkte mitnehmen! Fakt ist aber wenn man Meister werden will muss man Wr.Neustadt schlagen, egal ob sie auf dem 2.ten oder letzten Tabellenplatz stehen würden. @ Heimo Pfeiffenberger, Guter Trainer?? Wer das so sieht geht rein nach sympathie, aber nicht nach den sportlichen Aspekten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 meint's nicht, dass ihr bei gefühlten 60 punkten vorsprung auf salzburg einmal in einem auswärtsspiel etwas lockerer lassen könntet? nein. außerdem wäre es wettbewerbsverzerrung, wenn wir zwei abstiegskandidaten 4:0 schlagen und den dritten und vierten nicht. daher gegen wr.neustadt und mattersburg ebenfalls zweimal 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2013 na gut, da du im namen der austria das friedensangebot ausgeschlagen hast, bleibt für samstag nur mehr eines: euch zu schlagen! und wenn es das letzte ist, was wir tun ;-) mit einer gesunden stammelf kann das ja auch klappen - und immerhin: irgendwann werdet ihr auch wieder verlieren, womöglich sogar als bessere mannschaft. ich könnt damit leben, wenn das am samstag passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 na gut, da du im namen der austria das friedensangebot ausgeschlagen hast, bleibt für samstag nur mehr eines: euch zu schlagen! und wenn es das letzte ist, was wir tun ;-) mit einer gesunden stammelf kann das ja auch klappen - und immerhin: irgendwann werdet ihr auch wieder verlieren, womöglich sogar als bessere mannschaft. ich könnt damit leben, wenn das am samstag passiert... Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2013 in diesem thread ist ja nicht gerade die bescheidenheit daheim ;-) meint's nicht, dass ihr bei gefühlten 60 punkten vorsprung auf salzburg einmal in einem auswärtsspiel etwas lockerer lassen könntet? Hmm...nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2013 Ernsthaft? wieso nicht? fussball ist fussball - kann alles passieren, wir sollten jetzt nicht hochnasssig werden. wobei unsere spieler werden das sowieso nicht sein... hoff ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 wieso nicht? fussball ist fussball - kann alles passieren, wir sollten jetzt nicht hochnasssig werden. wobei unsere spieler werden das sowieso nicht sein... hoff ich Ja sicher ist immer alles möglich im Fußball, aber dem "kann das auch klappen" würde ich doch eher einen Wert unter 10% zumessen. Ein deppates Unentschieden kann man sich dort immer einfangen, aber eine Niederlage halte ich schon für sehr sehr unwahrscheinlich, zumal die Wr. Neustädter bislang absolut keine Chance gegen uns hatten. Möglich ist aber alles, da geb ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2013 Das erste Spiel für Piotr nach der Haftentlassung. Und das ausgerechnet in SEINEM Neustadt Das muss einfach ein Sieg werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2013 Mittlerweile habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Max. ein x und dann beginnt wieder die große Zitterei....business as usual halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Mittlerweile habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Max. ein x und dann beginnt wieder die große Zitterei....business as usual halt. hätt uns ja gewundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2013 Mittlerweile habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Max. ein x und dann beginnt wieder die große Zitterei....business as usual halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2013 geh bitte, ihr seid's längst meister, scheisst's euch nicht an! mal abgesehen von euren eigenen leistungen, so wie die salzburger gegen rapid und gegen unsere c-elf gespielt hat, werden die im frühjahr noch oft genug ausschütten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts