FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2013 merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. März 2013 http://youtu.be/yk2yfCyxsVg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. März 2013 Ein herrlicher Pass von Vrsic (ließ mich an Ocwirk erinnern) du hast ocwirk gesehen,du bist ja noch viel älter wie ich und ich bin alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2013 Souveräner Sieg. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte man die Innsbrucker auch 7:0 aus der Hütte schießen können. Stimmung erstaunlich gut, Zuschauerzahl peinlich. Que sera sera...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2013 Vor dem Spiel traf ich meinen Freund Rudi. Er ist 93 Jahre alt, Austrianer seit ewig und sah noch Sindelar auf die Beine. Ich fragte ihn, ob er meiner Meinung sei, dass dieser (zu erwartende) Meistertitel der Schönste sein wird. Nach einigen Nachdenken meinte er Ja! Wer traut sich ihm zu widersprechen? Ich nicht! ;-) ich kannte nur einen, der sindelar noch spielen hatte sehen. war ein 1910´er jahrgang (da gab´s die austria noch nicht einmal wirklich). leider schon mitte der 90´er jahre gestorben. schön viel erinnerungen vom rudi mitnehmen und aufschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. März 2013 Unheimlich geil diese Dominanz Das 3:0 war das Sahnehäubchen. Wenn jetzt tasächlich auch noch der Herr Vrsic seine Form findet, dann war´s das endgültig für den einen Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2013 Das wird einigen nicht gefallen, muss aber sein: Wir hatten große Erwartungen in Nord C gesetzt, mit Ausnahme des Trompeters wurden sie jedoch enttäuscht. Keine 3 Minuten gespielt hatten wir die erste Beschwerde weil wir kurz aufgestanden sind. Kaum einer in unserer Umgebung konnte den englischen Teil der Jungs aus Favoriten. 2. Halbzeit sind wir wieder auf die Ost geflüchtet, Nord ist nur hinten oben schwer in Ordnung. Das gönnen wir uns dann in 20 Jahren mit 50, 60. Nochmals Sorry für das Feedback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. März 2013 nord c ist eine emo tribüne. wenn es hart auf hart kommt (sturm spiel im dezember), wird sie zum vulkan. gestern war einfach entspannte glücksseligkeit angesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2013 video Wiedermal danke! Herrlich, wie man im nachhinein nochmal sieht, was für schöne Aktionen wir gehabt haben! Ein Traum dieser Austria zuzuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) nord c ist eine emo tribüne. wenn es hart auf hart kommt (sturm spiel im dezember), wird sie zum vulkan. gestern war einfach entspannte glücksseligkeit angesagt.... Vielleicht war der nette Herr der uns zum Sitzen verdonnert hat auch nur gestern da... Und das mit der Violet Army krieg ma auch noch hin, wenns die Ost jetzt euch auch wieder laut vorsingt ;-) Hat von euch wer auf A Bier bestellt mit der neuen App? Freunde haben berichtet dass ein Servierer durch Nord B geirrt ist bearbeitet 3. März 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Wuerde vrsic gerne mal 90 minuten sehen. Der kurzeinsatz hat spass gemacht Der Pass zu Jun der dann den Assist zum 0:3 einleitete war Weltklasse.....Vrsic BITTE mal wieder von Anfang an...der Freistoß von der Strafraumgrenze wäre eventuell auch etwas für ihn gewesen.... bearbeitet 3. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 pfff, über nord c geht nix drüber..... schweig, unwürdiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 bis zum 1-0 wars eher eine zache partie, danach aber ging die post ab 2. halbtzeit war sensationell, ein spiel wie auf einer schiefen ebene aufs innsbrucker tor. rogulj hat von 14 zweikämpfen 13 gewonnen. sensationell. der pass von grünwald auf jun bei dem konter der eh auch bei den orf highlights zu sehen ist suttner, wie eh schon angemerkt, findet wieder zu seiner herbstform, hosiner trifft wieder, jun unwiderstehlich dort vorne, holland hat vermutlich einen zwillingsbruder der gleichzeitig mit ihm am feld ist (anders gibts das ja nicht wo der überall zu finden ist), vrisic hat mir bis auf seine fersler ausgezeichnet gefallen. ich denke wr. neustadt kann kommen achja, 6 fouls, damit auch meine kritik angekommen bzgl unnötige fouls. langsam wirds kitschig liebe austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2013 Vielleicht war der nette Herr der uns zum Sitzen verdonnert hat auch nur gestern da.. Nein, der gute Mann hat ein Abo. Aber seit einem Abojahr direkt unterm Trompeter, reagiert er allergisch, wenn eben dieser "Steht auf..." anstimmt. Wenns die Ost macht, ist er der erste der steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 wieso war der trompeter 2. hz bei den vips? wurde er von der tribüne gejagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts