fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. März 2013 zu erwähnen: suttner mir seiner besten leistung des frühjahrs, kommt wieder auf herbst-niveau. fabian koch zurecht zum spieler des tages gewählt. holland ist ein ominpräsentes phänomen. vrsic mit ausrufezeichen. und unser IV duo ist sowieso eine abräum-wand... hach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2013 wieso war heute grünwald ersatz und nicht kardum? damit nicht einer immer nur daheim dran ist und der andere auswärts? weil grünwald > kardum gilt, ersterer zuletzt aber nicht fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 2. März 2013 Ja SIEG bei eher mäßiger Leistung und großteils Orsch Stimmung. Bin genau der gleichen Meinung. Stimmung war aber mmn. nicht so berauschend weil Innsbruck einfach viel zu schwach war. Ich glaube keiner hat, vor allem dann nach dem 1:0, auch nur irgendwie an dem Sieg gezweifelt. Leistung war in Ordnung, leider sehr viele unnötige Ballverlust im Mittelfeld. Sonst waren es die üblichen Verdächtigen die wieder einmal zu überzeugen wussten: Rogulj, Ortlechner, Holland, Jun, Hosiner. Gorgon und Mader mit Licht und Schatten, Grünwald hat mir eher nicht so gut gefallen, da waren einfach sehr viele Ballverlust, speziell 2 HZ dabei. Koch heute mit einer guten Vorstellung, speziell die eine Aktion 2 HZ wo er dann knapp drübergeköpfelt hat war sehr gut. Vrsic hat mir auch sehr gut gefallen. Klar merkt man das er noch bisschen wie ein Fremdkörper wirkt und das letzte Selbstvertrauen fehlt, aber wenn er am Ball ist ist er einfach stark. Da gibt es kaum Abspielfehler, kluge Passes, schnelles weiterleiten. Ein Schritt nach vorne wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 wie gegen ried. eh. aber es gibt ja das gerücht(?), dass immer abgewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. März 2013 und unser IV duo ist sowieso eine abräum-wand... Rog(ck)ulj hatte mehr Saves als Lindner. Das Tackling war einfach göttlich. Orti wird immer stärker, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Austria Sehr souverän heute. Die Leistung war von allen Spielern gut bis sehr gut. Vor allem Koch, Jun und Holland einsame Spitze. Die Innsbrucker zu harmlos. Nach der 1. Hz dachte ich mir dem Hosi klebt ein bisschen die Seuche am Fuß, aber dann endlich wieder ein Doppelpack und die Welt war wieder in Ordnung. Gorgon heute auch phasenweise mit guten Vorstößen durch die Abwehrreihen des Gegners. Nähert sich, genauso wie Sutti, wieder der Herbstform. Unsere IV ist derzeit sowieso gewohnt stark. Schaut so aus als würden wir uns von Spiel zu Spiel steigern. Hoffentlich geht es so weiter. Einfach am Boden bleiben und hart weiter an sich arbeiten ist sicher das beste um dem großen Ziel noch näher zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 in orf1 kommt gleich die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2013 in orf1 kommt gleich die zusammenfassung jawoll, wieder 4 tore geschossen - keines zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2013 in orf1 kommt gleich die zusammenfassung kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) bis zum 1:0 wars ein bisschen zach - danach souverän. Die Stimmung war mMn auch ok. Das 3:0 sticht noch zusätzlich raus - Traumpass vom Dare - Orti per Kopf auf HoHo - und das wars dann mit der Torsperre für unsere Nr. 16. Der Dare hat tolle Ansätze - leider wurde nach dem 4:0 etwas abgedreht sodass wir sonst nicht mehr allzuviel von ihm zu sehen bekamen. Jetzt heissts weiter konzentriert arbeiten, von Spiel zu Spiel denken und am Boden bleiben - denke das hat unser Trainerteam ganz gut im Griff. Schau ma mal................. bearbeitet 2. März 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2013 kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2013 Vrsic hat mit dem hohen pass vor dem 3:0 eine sehr gute übersicht bewiesen. und außerdem hat man ihm den hunger etwas angemerkt. vl geht ihm der knopf in den nächsten zwei partien auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Zwei Minuten Schockstarre, dann 25 Minuten Selbstfindung mit anschließender Selbstverwirklichung (Bravo Jun und Koch!), schließlich Bestätigung mit Tiroler Begleitung und auf zur 2. HZ, die teilweise vom Feinsten war, Ferserl inklusive! Ein herrlicher Pass von Vrsic (ließ mich an Ocwirk erinnern) auf den Kopf von Orti (?), perfekte Weiterleitung auf Ho ho Hosiner und drinnen war er. Wer es versäumt hatte wurde mit einer Kopie belohnt, wobei der Passgeber jetzt Jun war. Die Fans taten ein Übriges zum Spasshaben an diesem Abend, wobei der übliche Trommler anscheinend auf die Gästeseite gewechselt war und von dort den Takt für die Ost angab. Auch nicht schlecht! Vor dem Spiel traf ich meinen Freund Rudi. Er ist 93 Jahre alt, Austrianer seit ewig und sah noch Sindelar auf die Beine. Ich fragte ihn, ob er meiner Meinung sei, dass dieser (zu erwartende) Meistertitel der Schönste sein wird. Nach einigen Nachdenken meinte er Ja! Wer traut sich ihm zu widersprechen? Ich nicht! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Er meinte vorhin im Kurzbericht beim ORF: "Die Austria präsentierte sich sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen meisterlich!" So ungefähr halt! bearbeitet 2. März 2013 von kingofkings92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Sprach von gutem Spiel und spätestens HZ 2 keine Chance etc. danach sprach er davon, dass die Stimmung im Stadion auch schon meisterlich sei - war irgendwie starke Sympathie erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts