Recommended Posts

Müsstest du net eigentlich Rasen mähen? Zwecks 1. Klasse tauglichem Sportplatz warats...

Wir holen dan Leute von euch .Ihr macht das schon für uns..

@ Ook ja ! Und das ganz alleine vor 2 Jahren ! Und mir hat nicht mal jemand helfen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bestimmt...

Aber jeder sieht was er sehen will :D

Komm, schleich dich wieder. Dich und dein Society/FPÖ Gsindl braucht hier keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Moldi

Entschuldig mich gleich mal hier für unsere Drecksrassisten. Peinlich bei denen zu stehen.

Nur noch peinlich einige unserer Fans. Ich schäme mich bei dem rassisten zeug zu stehen. Affenlaute beim Tor von sukuta pasu.....

Der arme :(

Wieder mal nur ein einziger Spieler der das gehört hat, aber Hauptsache wir fahren mal schnell die Rassismus Schiene. ....

Wenn man keine Ahnung hat und zu blöd ist den Thread zu lesen, einfach mal die Fresse halten.....

Über die super pöhse Links Linke Verschwörung der Gesellschaft kannst dich bei eurem Fischlgefolge ausheulen. Viel Sapß noch beim ersten Konkurs unter neuem Namen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach, was erwartet man sich von verwirrten Dolmen die "Grazer wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen!" singen, wohl wissend, woran das angelehnt ist. Jetzt wo der Lebenszweck weg ist und Randale beim Fussball mit einer Zonenkarte für Graz abgedeckt werden können, werden die Etablissements in der Kärntner Strasse wohl Umsatzsteigerungen erzielen, und im Stadtpark mehr Lampen eingeworfen werden. Die rote Brut - immer für einen Lacher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wichtiger Sieg. Vor allem in der ersten Hälfte, die ersten 35 Minuten waren schon sehr in Ordnung. Auch spielerisch war es eine sichtbare Steigerung.

In der zweiten Hälfte hat man dann etwas den Faden verloren und sich das Leben selber schwer gemacht. Zu Focher kann ich nur sagen Hut ab. Sein schwerer Fehler wurde zwar von Säumel korrigiert aber nach all dem was auch von den eigenen Fans auf ihn herabgeprasselt ist, hat er erstaunlich ruhig gespielt. Das zeigt mMn die vorhandenen Nervenstärke.

Schloffer, die Kainzes und Vujadinovic waren in meinen Augen die schwächsten in dieser Partie. Schloffer ist noch unerfahren und trifft meistens noch die falschen Entscheidungen in den entscheidenden Momenten. Ehrenreich ist sicher vier oder fünf mal umsonst runter gelaufen. Zum Glück hat er das Tor gemacht. Körperlich muss er sicher noch zulegen, denn er vertändelt den Ball noch ziemlich leicht und schirmt ihn auch nicht wirklich gut ab.

Florian Kainz hat das Talent aber leider momentan ein komplettes Formtief, dass gleiche gilt für Klem.

Tobias Kainz hat glaube ich zwei Zweikämpfe im ganzen Spiel gewonnen, da erwarte ich mir in Zukunft eine Steigerung denn sonnst reicht das nicht für diese Position.

Warum Charly Leitner, Vujadinovic als Abwehrchef bezeichnet verstehe ich nicht wirklich. Vastic Junior hat ihn sehr alt aussehen lassen und locker das 1:1 gemacht.

Ehrenreich ist in der defensive viel stabiler als Kaufmann, dass muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Sukuta-Pasu und Okotie mit viel Laufarbeit, speziell Okotie in der Defensive.

Ein nicht unverdienter Sieg, der mit Pech auch in einer Niederlage enden hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtiger Sieg. Vor allem in der ersten Hälfte, die ersten 35 Minuten waren schon sehr in Ordnung. Auch spielerisch war es eine sichtbare Steigerung.

In der zweiten Hälfte hat man dann etwas den Faden verloren und sich das Leben selber schwer gemacht. Zu Focher kann ich nur sagen Hut ab. Sein schwerer Fehler wurde zwar von Säumel korrigiert aber nach all dem was auch von den eigenen Fans auf ihn herabgeprasselt ist, hat er erstaunlich ruhig gespielt. Das zeigt mMn die vorhandenen Nervenstärke.

Schloffer, die Kainzes und Vujadinovic waren in meinen Augen die schwächsten in dieser Partie. Schloffer ist noch unerfahren und trifft meistens noch die falschen Entscheidungen in den entscheidenden Momenten. Ehrenreich ist sicher vier oder fünf mal umsonst runter gelaufen. Zum Glück hat er das Tor gemacht. Körperlich muss er sicher noch zulegen, denn er vertändelt den Ball noch ziemlich leicht und schirmt ihn auch nicht wirklich gut ab.

Florian Kainz hat das Talent aber leider momentan ein komplettes Formtief, dass gleiche gilt für Klem.

Tobias Kainz hat glaube ich zwei Zweikämpfe im ganzen Spiel gewonnen, da erwarte ich mir in Zukunft eine Steigerung denn sonnst reicht das nicht für diese Position.

Warum Charly Leitner, Vujadinovic als Abwehrchef bezeichnet verstehe ich nicht wirklich. Vastic Junior hat ihn sehr alt aussehen lassen und locker das 1:1 gemacht.

Ehrenreich ist in der defensive viel stabiler als Kaufmann, dass muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Sukuta-Pasu und Okotie mit viel Laufarbeit, speziell Okotie in der Defensive.

Ein nicht unverdienter Sieg, der mit Pech auch in einer Niederlage enden hätte können.

Sehr treffend. Formschwankungen sind bei jungen Spielern normal, Kainz schwankt halt leider oft zwischen Genie und Badkicker. Focher soll drin bleiben, wenn man sich beim Matchbericht auf kleine.at die Kommentare ansieht kommt einem das Kotzen.

Gut, dass gesiegt wurde, das stopft so manches Maulwurfsloch..wenigstens einstweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Affenlaute soll man tolereieren? Geht's noch?

Hast wohl falsch verstanden, das lächerliche an der Sache ist, dass der Grobelnik, die Liga und offenbar ein paar Rieder darüber diskutieren wollen!

Affenlaute oder was auch immer an rassistiscen Bemerkungen haben nicht nur im Stadion sondern nirgends was zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wir holen dan Leute von euch .Ihr macht das schon für uns..

Ne, rasenmähen tu ma euch nicht. Aber wir stellen euch in 3 Jahren den nächsten Konkursverwalter. Deal?

aber eigentlich seids ja eh arm. Jetzt hams euch sogar die ganzen Rasenmäher unterm Arsch wegversteigert. Armer GAK oder GAC oder wie ihr euch grad bis zum nächsten Konkurs nennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Selten das ich mit Trabocher so einer Meinung bin, aber Affenlaute oder irgendwelche Verhöhnungen bzgl. Hautfarbe, Religion und sonstigem haben im Stadion NICHTS verloren! Das ist PRIMITIVST, und wenn was war, ist es hoffentlich auf irgendeiner Tonspur von Sky zu hören. Ing. grobelnik darf sich sein Hörgerät abholen, Zahl ihm sogar was dazu...hoffentlich reagiert da auch der Schiri Boss...

Ach ja und GAC, habt's fleißig an eurer Basisausrüstung mitgesteigert?

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Talk und Tore behandelt jetzt dann auch die rassismusgeschichte, ich bin gespannt.

Richie bei Sky am telefon bestätigt noch mal alles und zeigt sich schockiert, dass Grobelnik nach dem spiel alles anders sieht, als noch während der partie. Rietzler von laola1 auch im studio, medial wird die geschichte also sicher nicht unter den teppich gekehrt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Talk und Tore behandelt jetzt dann auch die rassismusgeschichte, ich bin gespannt.

Richie bei Sky am telefon bestätigt noch mal alles und zeigt sich schockiert, dass Grobelnik nach dem spiel alles anders sieht, als noch während der partie. Rietzler von laola1 auch im studio, medial wird die geschichte also sicher nicht unter den teppich gekehrt werden.

habens mit dem Reiter oder so auch telefoniert (ich will das was in der APA aussendung steht nicht so richtig glauben) - bzw war sonst etwas erwähnenswertes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

habens mit dem Reiter oder so auch telefoniert (ich will das was in der APA aussendung steht nicht so richtig glauben) - bzw war sonst etwas erwähnenswertes?

nein, das war alles, Reiter wurde überhaupt nicht angesprochen.

Rietzler meinte nur, dass er von der Bundesliga morgen ein statement erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten