pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. März 2013 Entschuldig mich gleich mal hier für unsere Drecksrassisten. Peinlich bei denen zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Damit war nicht zu rechnen, feine Sache, drei Punkte genau wenn man sie braucht! Super! Entschuldig mich gleich mal hier für unsere Drecksrassisten. Peinlich bei denen zu stehen. Was war genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2013 SuPa sagt im interview, dass er rassistisch beleidigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. März 2013 Drecks Rieder Rassistengsindl. Die Gelbe von SuPa gehört zurück genommen. Machte das absolut richtige!! Bzw 3 Punkte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Was hat er gemacht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. März 2013 ich kann mir nicht helfen, aber jede andere mannschaft ausser ried und rapid hätte heute gegen uns gewonnen. das wirkt alles sehr sehr lustlos, ohne wirkliche motivation und konsequenz in den zweikämpfen und spielzügen. wurscht drei punkte und rapid zu haus nur x. passt schon this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2013 Drecks Rieder Rassistengsindl. kann man wohl auf deren west bzw. auch nur auf ein paar einschränken. legitimiert das ganze natürlich trotzdem nicht und grobelnik, nach dem nicht rot in der nachspielzeit wieder einmal mit einer spitzen leistung gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2013 Drecks Rieder Rassistengsindl. Die Gelbe von SuPa gehört zurück genommen. Machte das absolut richtige!! Bzw 3 Punkte!!!! Deppen gibts überall, jetzt selbst alle Rieder in einen Topf zu hauen ist auch nicht die feine Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2013 Nur noch peinlich einige unserer Fans. Ich schäme mich bei dem rassisten zeug zu stehen. Affenlaute beim Tor von sukuta pasu..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2013 Nur noch peinlich einige unserer Fans. Ich schäme mich bei dem rassisten zeug zu stehen. Affenlaute beim Tor von sukuta pasu..... Gehört von der Liga überprüft, Sukuta die Gelbe abgesprochen und ein Verfahren muss eingeleitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. März 2013 Deppen gibts überall, jetzt selbst alle Rieder in einen Topf zu hauen ist auch nicht die feine Art. Es ist Rassistengsindl. Und es ist aus Ried. Was daran darf man nicht sagen? Hat niemand behauptet dass sle Rieder so drauf sind, tyts nicht gleich immer Polizei spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Und was hat SuPa jetzt bitte getan??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2013 Und was hat SuPa jetzt bitte getan??? er hat den fans halt nach dem tor ein paar gesten gezeigt, aber alles nix wildes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) er hat sich nur die hand zum ohr gehalten und quasi nachgefragt was sie meinen. was daran gelbwürdig ist, weiss halt auch nur grobelnik bearbeitet 9. März 2013 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) man muss halt dazusagen, dass es für keinen spieler einer anderen mannschaft vorteilhaft ist, richtung heimtribüne zu gestikulieren, wenn er nicht beschimpft werden will und das ganz unabhängig von der hautfarbe, dem stadion oder der liga. das ist keine schuldzuweisung an den spieler, sondern eine tatsachendarstellung. dass sich dadurch leute aufgefordert fühlen, rassistische laute von sich zu geben, ist umso trauriger. bearbeitet 9. März 2013 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts