Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 9. März 2013 das war ja sowas von klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2013 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 9. März 2013 das wird nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 9. März 2013 voll fürn a.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. März 2013 Ich packs nicht...so steig ma wohl ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) hatte segovia eine ballberührung??? das positive zum tag - die 133 regelt die parkplatz ausfahrt!!! bearbeitet 9. März 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 So eine Huren Scheisse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. März 2013 hatte segovia eine ballberührung??? das positive zum tag - die 133 regelt die parkplatz ausfahrt!!! ja geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 tja vorne chancen vergeben und hinten statt dem tötlichen pass für nen konter, der pass zum gegner, erste chance tor! dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2013 In allen 3 Spielen gegen den WAC die klar bessere Mannschaft und 2 Punkte gemacht - ich könnt kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Spiel eigentlich nicht zu verlieren, und noch dazu brav gekämpft! Außer die Chancenverwertung kann man ihnen nix vorwerfen! Aber: bitte erklärt unseren Jungs, dass wir jetzt Punkte brauchen! Jeder sagt "so steigen wir nicht ab" oder " wir sind viel besser als unser Tabellenplatz" etc.! Bullshit! Wir sind LETZTER!!! Wir brauchen Punkte, egal wie, sonst steigen wir ab!!! Wir verlieren 2 mal gegen Neustadt, daheim gegen die Nord-Slowenen und reden davon das wir besser sind? Das ist Abstiegskampf! Jeder der sich das nicht eingesteht, wird scheitern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. März 2013 So das wars. Ich leg mich fest: wir steigen ab. Ich scheiß auf alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) So das wars. Ich leg mich fest: wir steigen ab. Ich scheiß auf alles. ich sag es nur ungern, aber ich glaub du hast recht ! bearbeitet 9. März 2013 von Jürgen82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. März 2013 3 Spieler gegen die "Dosen" gesperrt,wir holen trotzdem mind.einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. März 2013 3 Spieler gegen die "Dosen" gesperrt,wir holen trotzdem mind.einen Punkt! Ich bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts