FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Spitzenspieler

im gegensatz zum ec-kampf im vorjahr gehts im abstiegskampf sehr wohl aus eigener kraft. wie gesagt, weder innsbruck noch wiener neustadt mutieren jetzt zu seriensiegern. weiters gibts gegen beide noch direkte duelle. wir könnens ganz eindeutig aus eigener kraft schaffen. und das werden wir auch. wir waren gegen sturm und wac das klar bessere team. die formkurve steigt eindeutig. hätten wir die letzten beiden spiele so agiert wie die 6 spiele davor, dann würd ichs auch nicht glauben. aber mit leistungen wie heute und in graz steigst nicht ab. und da die tendenz der leistung ja steigend ist spricht vieles dafür, dass wir nicht in das loch zurückfallen aus dem wir in graz herausgekrochen sind.

eine meisterschaft ist ein marathon, kein sprint.

stimmt, stimmt, stimmt ! aber dann muß halt der fußballgott in innsbruck eine 95ste minute spendieren (oh war das nett ! - sorry innsbruck ) und wir begreifen daß salzburg derzeit zu schagen beziehungsweise ein X drinnen ist. ja völlig richtig, samstag war alles bis auf die blaue indisponiertheit fußball zum wiederkommen. unabsteigbar ist die devise, grüße an alle nervenstarken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:D

schon fast witzig wie manche komplett die nerven abgeben. als ob Fußball ein völlig unbekannter sport wäre. als ob nicht gerade wir wissen würden, dass ein 2:0 gegen Salzburg gar nichts bedeutet. die geben 10 Minuten gas und dann schauen Gegner auf unserem Niveau alt aus. das war gegen uns so, das war gegen neustadt so und jetzt wars halt gegen Innsbruck auch so.

klar wäre ein punkt drin gewesen für die tiroler. aber das 0:2 haben die bullen locker ausgeglichen.

Für unser spiel können wir nur hoffen, dass Salzburg gegen uns ähnlich überheblich auftritt wie heute bis zum 2:0 und nach dem 2:2.

Innsbruck durch

:laugh:

Ich glaub eher, dass das ein Nackenschlag für Innsbruck war. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaub auch dass gegen salzburg was gutes möglich wäre. und auch wenns paradox klingt, aber rbs ist für mich einer der gegner, die durchaus gegen uns gewinnen, aber sie sind doch sehr häufig auch zu schlagen.

man müsst nur noch die null halten und von mir aus auch ur grindig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, aber wir steigen ab, wenn wir so weiterspielen.

Ich möchte meinen Optimismus nicht verlieren, es sind noch 12 Spiele ausständig. Aber wenn unsere Chancenauswertung nicht schnellstens besser wird, dann werden wir uns schwer tun, zu punkten. Es kann ja nicht immer Focher im Tor stehen...

Get Up, Stand Up, Don't Give Up The Fight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, aber wir steigen ab, wenn wir so weiterspielen.

Ich möchte meinen Optimismus nicht verlieren, es sind noch 12 Spiele ausständig. Aber wenn unsere Chancenauswertung nicht schnellstens besser wird, dann werden wir uns schwer tun, zu punkten. Es kann ja nicht immer Focher im Tor stehen...

Get Up, Stand Up, Don't Give Up The Fight!

Wir müssen so weiterspielen, einmal wird der Ball auch von der Stange ins Tor gehen, es muß auch ohne Stange gehen oder vielleicht mit dem Rücken zum Tor an die Stange und rein - siehe Tor von Schütz. Soviele Chancen wie gegen Wolfsberg darf man nicht vergeben, aber chancen waren alle erspielt ! Das macht Hoffnung !

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

ein langjähriger Admirafan! Kam immer mit Anzug und Krawatte in die Kuve! War groß - schlank - sportlich - immer gut gelaunt - mit vollglatze......

wusste nichts von seinem ableben...sehr tragisch....ein wunderbarer mensch der mir in puncto lebensmut und lebensfreude ein grosses vorbild war!

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir sakko einen zweiten stürmer daneben aufstellen würden, könnten wir wieder das bewährte erfolgreiche system aufziehen. Aber so ist sakko auf sich alleine gestellt, was man schon im herbst gesehen hat dass das so nicht funkt

für das bewährte system bräuchtest aber nen 2. passenden stürmer! das dürfte event mikus sein, der aber scheinbar verletzt oder nicht fit ist.

ich könnt mir aber auch ein 4-3-3 vorstellen mit segovia in der mitte und sakko und titu als flügelstürmer, dahinter schachner, thürauer und schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.