z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 Bist mit deinem Verein nicht genug ausgelastet, dassd immer mal hervorgekrochen kommst und herumtrollst, wenn dein Hassklub mal eine schlechte Phase hat? A geh, nicht ernst nehmen, der is immer dort wos grad läuft. Gibts schon irgendwelche Infos wann Tito wieder zurückkommt? Grauenhafte Partie, aber natürlich auch perfekt von Real ausgenützt. Insgesamt natürlich halb so schlimm das Ergebnis, aber lang darfs nimmer so laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Kann wer evtl. Einzelkritiken zu den Spielern hier posten? Danke! So etwas ist immer schwierig, könnten andere in diesem Thread ganz anders sehen, aber ich werde es mal kurz versuchen: Diego Lopez - keine wichtigen Paraden, aber immer auf dem Posten, wenn er gebraucht wurde Essien - in der 1. Hälfte ein paar Mal geschlafen und mit Fehlern in der Vorwärtsbewegung, im 2. Durchgang dann etwas besser Varane - gutes Spiel von ihm, kaum Fehler, ein paar gelungene Tacklings Ramos - defensiv mit ein paar Unsicherheiten, dafür den 1. Treffer eingeleitet, den 2. selbst gemacht Coentrao - solider Defensivpart, nicht mehr und nicht weniger; Hatte die Gegenspieler auf seiner Seite aber recht gut im Griff Pepe - guter Kettenhund für Messi, manchmal auch mit Glanzlichtern in der Offensive, ansonsten aufs Zerstören fixiert Modric - in der 1. Hälfte Aktivposten im Mittelfeld, nach den Wechseln dann kaum mehr zu sehen, aber den Eckball zum 2:1 getreten Callejon - hohe Arbeitsrate, defensiv auch ganz gut, offensiv wenig von ihm zu sehen Kaka - konnte wenig bewegen, ging mMn zu recht runter (hatte es angesichts der anderen Taktik aber auch schwer) Morata - tolle Partie von ihm, das 1. Tor super vorbereitet, stets bemüht, immer wieder gefährlich, auch defensiv mit viel Einsatz Benzema - das 1. Tor geschossen, ansonsten gilt ähnliches wie für Kaka Khedira - eigentlich wie immer, wichtiger Mann im Mittelfeld, zweikampfstark, wenig Akzente in der Offensive Cristiano - viel Schwung ins Spiel gebracht, etliche sehr gute Aktionen, Pech bei seinem Freistoß ans Lattenkreuz Arbeloa - in etwa Coentraos Rolle weitergeführt Freut mich für die Mannschaft. Jetzt irgendwie noch gegen Manchester United weiterkommen. Das wird viel schwieriger. Man Utd kann wie im Hinspiel auftreten, die Räume sehr eng machen, den Offensivakteuren ständig auf den Zehen stehen und vorne immer ein Tor machen. Wenn da kein schnelles Tor gelingt, ist das eine fast unlösbare Aufgabe für Madrid bearbeitet 2. März 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Danke, hyvä mika! Ich bin hier am Arsch der Welt, hab' kaum Empfang... Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? :wolkensmiley: bearbeitet 2. März 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2013 (generell tendier i beim pedro, auch falls es ein klarer elfer war, immer dazu ihm eine gelbe und a ordentliche watschn zu wünschen, so leicht wie der immer umfällt sind ja hofmann und jun wie mastodons dagegen..) Ganz klar war der Elfer übrigens nicht, vor allem mit Barcelonas und speziell Pedros Geschichte braucht man sich nicht zu wundern, wenn man so etwas dann einmal nicht gepfiffen bekommt. Barcelona zeigt jetzt nach ein paar Niederlagen immer mehr sein wahres Gesicht, bei der Siegesserie vor zwei Jahren konnte man leicht die Strahlemänner markieren und auf Madrids unsportliche Mannschaft schimpfen Blöd nur, dass der Pedro da schon auf der Ersatzbank war und es Adiano war... aber is ja nicht so tragisch. Hauptsach man behauptet mal irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. März 2013 Die ausrede stimmt aber nur zum teil. Die clasico bilanz dieser saison is 3-2-1 für real, barca hat nur das hinspiel im supercup gewonnen (den supercup dann aber verloren). Auch unter vilanova und zum ende der guardiola ära war real schon oben auf mMn. Heute natürlich die krönung, wenn man gegen die b-elf verdient verliert und nur zwei torschüsse zambringt. Stimmt schon, dass Madrid aufgeholt hat, aber man sieht doch momentan augenscheinlich, dass da nichts zusammenpasst. Keine Ordnung am Platz, taktisch dem Gegner jedes Mal unterlegen oder fast schon ausgeliefert. Mittlerweile erspielt man sich kaum noch Chancen. Das sieht man doch oder? Unter Tito hat die Leistung in den Clásicos und auch sonst stets gestimmt. So eine Negativserie gab es in den letzten Jahren nicht. Es kommt nicht von ungefähr, dass das ausgerechnet jetzt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 Blöd nur, dass der Pedro da schon auf der Ersatzbank war und es Adiano war... aber is ja nicht so tragisch. Hauptsach man behauptet mal irgendwas. nachdem das genau die selbe ratte ist darfst du das wort gern beliebig austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. März 2013 Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen? :wolkensmiley: 2:1 für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 Blöd nur, dass der Pedro da schon auf der Ersatzbank war und es Adiano war... aber is ja nicht so tragisch. Hauptsach man behauptet mal irgendwas. Ja, sorry, war ein Irrtum, ist mir dann auch gleich aufgefallen, hab nur gehofft, dass es keiner bemerkt . Die Aussage bleibt trotzdem bestehen, nach den vorgefallen ktionen insbesondere gegen Madrid darf man sich nicht wundern, wenn so etwas dann einmal nicht gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Hmm.. Könnte fake sein bearbeitet 2. März 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2013 So toller Jordi Alba. Echt entbehrliche Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 So toller Jordi Alba. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Alba: "Confusion about middle/index finger? I just wanted to show Leo is the number one, criticism isn't justified." bearbeitet 2. März 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. März 2013 kann mich bitte kurz jemand aufklären warum valdes am ende so ausflippt ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Tja, jetzt wirds ganz schwer gg.Milan.Kann mich gar nicht erinerern wann uns Real oder ein Eu Team so hergerichtet haben. Zur zeit kann ich mir nicht vorstellen das wir Milan noch ausschalten. Real wird Manchester ausschalten,bei Barca denke ich nicht das wir ohne gegentor bleiben. Und vier Tore werden sie gg. Milan nicht machen. Hätte nie geglaubt das diese Manschaft ohne Trainer so einen einbruch erlebt. Das wir jetzt zweimal gg. Real verloren haben,ist in prinzip egal sollten wir in CL weiterkommen, aber das wird schwer genung, wenn wir nicht in der ersten HZ zumindenst 1:0 führen. So Prost, ich mach mir noch einen Retzina auf. Kalinichta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2013 Tja, jetzt wirds ganz schwer gg.Milan.Kann mich gar nicht erinerern wann uns Real oder ein Eu Team so hergerichtet haben. Zur zeit kann ich mir nicht vorstellen das wir Milan noch ausschalten. Real wird Manchester ausschalten,bei Barca denke ich nicht das wir ohne gegentor bleiben. Und vier Tore werden sie gg. Milan nicht machen. Hätte nie geglaubt das diese Manschaft ohne Trainer so einen einbruch erlebt. Das wir jetzt zweimal gg. Real verloren haben,ist in prinzip egal sollten wir in CL weiterkommen, aber das wird schwer genung, wenn wir nicht in der ersten HZ zumindenst 1:0 führen. So Prost, ich mach mir noch einen Retzina auf. Kalinichta. Ein schnelles Barca-Tor gegen Milan und dann is alles drin. Leicht wirds aber keinesfalls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts