*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Fr, 1.3. 21:00 Getafe CF - Real Zaragoza Sa, 2.3. 16:00 Real Madrid - FC Barcelona 18:00 Deportivo La Coruña - Rayo Vallecano 20:00 CA Osasuna - Athletic Bilbao 22:00 Valencia CF - Levante UD So, 3.3. 12:00 Granada CF - RCD Mallorca 17:00 Espanyol Barcelona - Real Valladolid 19:00 Málaga CF - Atlético Madrid 21:00 Real Sociedad - Real Betis Sevilla Mo, 4.3. 21:30 Sevilla FC - Celta Vigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Iniesta + Thiago im MIttelfeld, Villa - Messi - Pedro im Sturm. ENDLICH. Und jetzt Vollgas, man muss das spiel nehmen wie es ist: Das Vorbereitungsmatch für Milan. Heute heißts Selbstvertrauen holen. bearbeitet 2. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Lopez Ramos - Varane - Pepe - Coentrao Essien - Modric Benzema - Kaka - Callejon Morata Vielleicht auch Callejon rechts und dafür Morata links oder so. Sind mir fast zu viele Stammspieler dabei, Varane und Coentrao hätte es nicht gebraucht. Barcelona ist ohnehin der Favorit, sie haben eine tolle Mannschaft und werden das Spiel zu 100% ernst nehmen, während bei Madrid wohl schon das Man Utd Spiel im Hinterkopf sein wird. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das Spiel, ein Clásico ist immer etwas Besonderes, vor allem Spieler wie Kaka, Callejon und Morata werden sich unbedingt beweisen wollen. Bin schon sehr auf die taktische Ausrichtung gespannt, mit Barcelonas heutiger Aufstellung wird man vielleicht nicht so hoch stehen können, die Konter sind ohne Alonso, Özil, Di Maria und Cristiano auch nicht so gefährlich. Deswegen wird man es wohl ein wenig anders anlegen als am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Varane und coentrao hätt ich noch gern geschont, aber sonst passts schon. Vollkommen egal das spiel, einzig wichtig dass man sich von der niederlage nicht aus dem konzept bringen lässt. Bank übrigens: Adán, Khedira, Cristiano Ronaldo, Özil, Carvalho, Arbeloa, Higuaín Alonso nicht mal auf der bank, perfekt. bearbeitet 2. März 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Benzema Traum-Vorlage von Morata, was für ein Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wieder mal Alves und Mascherano Für mich beides Spieler, von denen man sich im Sommer trennen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Willst du mich verarschen!?!?? Ich komm erst zur 6 Minute Heim und es steht schon 1-0 für Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Essien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Lopez Ramos und Varane noch nicht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Schade, das wäre die Chance gewesen. Jetzt wird Barcelona das Tempo anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Lopez Ramos und Varane noch nicht im Spiel varane war beim Tor aber unbeteiligt.Benzema mMn schwach, jetzt kann er nicht mal passen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Pepe lmfao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Madrid gefällt mir sehr gut bisher. Guter, flotter Beginn, sogar früh in Führung gegangen, danach konsequent sein Spiel durchgezogen. Leider ein kleiner Fehler, der zum Ausgleich geführt hat, ansonsten eine ziemlich stabile Defensivleistung, bei der man wesentlich tiefer steht als in der Copa und auch zu viel weniger Gegenangriffen kommt, aber das war auch zu erwarten. Barcelona schiebt halt ewig den Ball herum, hat keine wirklichen Ideen und man darf sich dadurch halt nicht provozieren lassen und aufrücken. Sehr stark bisher Morata, auch Modric und Pepe in seiner ungewohnten Rolle, dazu Callejon mit seiner Defensivarbeit. Wirklich negativ aufgefallen ist mir nur Essien, der mehrmals nicht auf Höhe war und auch im Spiel nach vorne einige Fehler produziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Pedro mit keiner einzigen Offensivaktion in HZ1. Raus mit ihm, das geht schon viel zu lange so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Schätze, dass sich die Spielanlage mit Khedira und Cristiano jetzt etwas ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts