SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 peinlich... und das auf der offiziellen seite der uefa btw: 1x RV, 1x LV bitte, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. August 2013 peinlich... und das auf der offiziellen seite der uefa btw: 1x RV, 1x LV bitte, danke... Ich frage mich ja, wie man auf sowas kommen kann... 3 Fehler bei einem Namen mit 2 Wörtern ist schon eine Kunst. Zu deinen Wünschen: ich hätte Schwegler und Svento anzubieten, hoffentlich beide schon ab kommendem Wochenende. Die beiden sind schon in Ordnung, und Klein bzw. Ulmer als Backup passen eh auch. Blöd ist es ja wirklich nur, wenn alle Stammkräfte auf einmal ausfallen, und man dann mit einer unerfahrenen IV und defensiv relativ unsicheren AVs spielen muss. Aber wenn man jetzt noch einen 3. LV und einen 3. RV holt, wird der Kader einfach unnötig groß, und man müsste theoretisch auch so manche andere Position 3-fach besetzen - das brauchen wir mMn. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Ich hab den Taxiarhis Fountas (gesprochen Funtas, btw) etwas nachverfolgt. Zählt als riesen Talent in Griechenland. Zeigt für sein Alter schon eine Ruhe und Erfahrung am Ball die er gar nicht haben kann^^( in dem Alter.) Und er spielt sichere Pässe und hat ne gute Ballsicherheit. Das sind so die herrausstechenden Eigenschaften. Genaueres weiß ich (noch) nicht, glaube aber das er sich vlt. zu dem Ballsicheren 6er entwickeln könnte, der uns fehlt. Ein Kampl kann schließlich nicht überall sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. August 2013 Also das bezweifle ich, dass Fountas ein 6er wird. Schätze eher, dass er eine weitere Option für den Flügel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Also das bezweifle ich, dass Fountas ein 6er wird. Schätze eher, dass er eine weitere Option für den Flügel ist. Vlt. kann ihm das so angelernt werden?Flügeloptionen haben wir ja genug, da is für den Fountas auch die Konkurrenz zu stark. bearbeitet 7. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 in so jungen Jahren ist noch alles erlernbar sag ich mal. Wenn er die Fähigkeiten für die 6 hat (weis ich nicht) - dann warum nicht?? Klar ist aber auch das man solche Spieler zur Eingewöhnung halt gerne auf die Flügel gibt, da kann man weniger falsch machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2013 dachte fountas hat in griechenland hauptsächlich DM gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2013 Was man hört, steht jantscher auf der liste von schalke 04 - nicht ganz oben (da stehen pitroipa und stocker), aber er ist doch auch eine mögliche option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. August 2013 Was man hört, steht jantscher auf der liste von schalke 04 - nicht ganz oben (da stehen pitroipa und stocker), aber er ist doch auch eine mögliche option. Dort stand er auch schon letztes Jahr, nur wollte Schalke nicht die vertraglich festgesetzte Summe zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Ich frage mich ja, wie man auf sowas kommen kann... 3 Fehler bei einem Namen mit 2 Wörtern ist schon eine Kunst. Zu deinen Wünschen: ich hätte Schwegler und Svento anzubieten, hoffentlich beide schon ab kommendem Wochenende. Die beiden sind schon in Ordnung, und Klein bzw. Ulmer als Backup passen eh auch. Blöd ist es ja wirklich nur, wenn alle Stammkräfte auf einmal ausfallen, und man dann mit einer unerfahrenen IV und defensiv relativ unsicheren AVs spielen muss. Aber wenn man jetzt noch einen 3. LV und einen 3. RV holt, wird der Kader einfach unnötig groß, und man müsste theoretisch auch so manche andere Position 3-fach besetzen - das brauchen wir mMn. nicht. Habe ich auch eher als BU gedacht, Schwegler ist für mich mittlerweile eh schon zur fixen Größe geworden, aber Svento klebt das Verletzungspech ja momentan nur auf den Schuhen und Ulmer gefällt mir leider gar nicht. Über Klein schreib ich nix, auch wenn er nicht soooo schlecht war gegen Fener. Zwei junge als BU, die man aufbaut könnten da nicht schaden, der Adjei von Liefering z.b wäre sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 http://www.haberedikkat.com/Haberler/88977/galatasarayda-surpriz-hedef Galatasaray will Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. August 2013 Also in die Türkei wechselt er hoffentlich nicht, das würde mir gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. August 2013 Vetrag bis 2016 Selbst wenn er in die Türkei wollte (wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe) müsste da schon ein eher unmoralisches Angebot von Gala kommen denke ich, dass man da wirklich frauf einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. August 2013 hoffentlich ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. August 2013 dadurch darf man sich nicht verrückt machen lassen. ich bin mir sicher es gibt viel, viel mehr anfragen betr. kampl (aber auch mane, soriano, ...). die kommen halt nicht an die öffentlichkeit, aber so realistisch müssen wir sein, dass gerade nach den spielen gegen fener, aber auch durch den imposanten saisonstart generell viele vereine spätestens jetzt auf unsere top-spieler aufmerksam geworden sind. denke gerade kampl verlässt uns frühestens nächstes jahr und dann richtung bundesliga. (und wenn, dann auch nur für sehr gutes geld) alles andere ist imo unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts