Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

TODOS A COMPARTIR , con esta foto me despido, antes de irme a AUSTRALIA, firmare autografos y recordatorios, ya les dire la hora y el lugar, Estar atento.

Najo fast :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo fast :davinci:

Hier ein (von Google) übersetzter Kommentar von ihm:

Österreich ist das Land. Werde zu 20 klm von der Hauptstadt Wien leben. In einem Ort namens Australien, weiß ich nicht, wenn von einem anderen Team zu verstehen, weil zu stören.

Und hier das Original:

Austria es el pais. Vivire a 20 klm de la capital, Viena. En un sitio llamado Australia, yo no entiendo si son de otro equipo porque molestar.

20 km von Wien? Das wäre aber schon recht unpraktisch... und das mit dem "Ort namens Australien" klingt auch komisch, aber wahrscheinlich ist das einfach nur schlecht übersetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und hier das Original:

20 km von Wien? Das wäre aber schon recht unpraktisch... und das mit dem "Ort namens Australien" klingt auch komisch, aber wahrscheinlich ist das einfach nur schlecht übersetzt...

Vl geht er ja zu rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich glaub, der Gute hat keine Ahnung, auf was er sich hier einlässt, wenn er schon seinen Wohnort nicht einmal kennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google kennt er wohl auch nicht.

Ich lasse mich überraschen, aber hört sich für mich nicht so gut an bis jetzt. In der richtigen Arbeitswelt schon genug Material, um bei 10 Gesprächen durchzufallen, gsd ist er Kicker geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der arme wird noch ein böses erwachen haben, wenn er dann 300km von wien entfernt in salzburg ankommt :-)

Erst wird er vielleicht erschrecken - wenn er aber die Situation versteht wird er sich um so mehr freuen! :augenbrauen:

Spannend was hier in die wenigen holprig übersetzten aussagen manche hinein interpretieren - ich denke seine Bewerbung hat er bereits abgegeben - und zwar in Form der Spiele die er in Südamerika abgeliefert hat - und alles andere ist momentan mMn unwichtig!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Google kennt er wohl auch nicht.Ich lasse mich überraschen, aber hört sich für mich nicht so gut an bis jetzt. In der richtigen Arbeitswelt schon genug Material, um bei 10 Gesprächen durchzufallen, gsd ist er Kicker geworden.

Jup, Medienschulung dürfte in Peru noch nicht angekommen sein in der Nachwuchsausbildung :=

und alles andere ist momentan mMn unwichtig!!

Ähmm, nein! Ein bisserl Hirn einschalten bei den Aussagen die man tätigt darf man auch als Fußballer.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst wird er vielleicht erschrecken -  wenn er aber die Situation versteht wird er sich um so mehr freuen!  :augenbrauen:

Spannend was hier in die wenigen holprig übersetzten aussagen manche  hinein interpretieren - ich denke seine Bewerbung hat er bereits abgegeben - und zwar in Form der Spiele die er in Südamerika abgeliefert hat - und alles andere ist momentan mMn unwichtig!!

Was hat das mit der Übersetzung zu tun? Ist auf Spanisch genauso.:betrunken:

Hoffe nur, dass er beim Training mit mehr Ernst dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und hier das Original:

Vielleicht hat euch Wr. Neustadt in letzter Sekunde das Talent weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1420775/Red-Bull-Salzburg_Wann-kommen-die-Neuen

Ist zwar nur Sportnet, aber da steht mal drin, dass Roguljic bei Liefering geparkt wird.

So wie es in der Offensive momentan wimmelt vor Spieler ist es sicher nicht das schlechteste ihn als Kooperationsspieler in Liefering zu parken. Er kommt zu Einsatzminuten und im Bedarfsfall kommt er rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehr, sehr, sehr schöne Sache! Und bis 2018 ist auch nicht schlecht. Der neue Konditrainer ist aber auch eine Erwähnung wert -> Oliver Barlett

Dortmunds ehemaliger Konditrainer ist natürlich auch eine Hausnummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag