Recommended Posts

ASB-Gott

Zur Last wird es ihm sowieso nur fallen, sollte er durch Undiszipliniertheiten oÄ auffallen.

Ansonsten spielt das eh keine große Rolle. Dass RBS nicht das ist, wo er schon immer hinwollte, versteht sich im Normalfall eh von selbst und muss für uns kein Nachteil sein. Finde es trotzdem unglücklich so etwas auf die offizielle Fanpage zu schreiben.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist vielleicht ein bisschen unglücklich das auf einer offiziellen Seite zu posten, aber sicher kein Beinbruch - diese Heucheleien die es sonst immer so gibt gehen mir schön langsam e auf den geist - ich würde auch lieber zu Barca gehen! wer nicht?

letztlich zählt nur wie er sich am Platz reinhängt und aus!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da hab ich dich wohl falsch verstanden und dachte du willst auf den Preis raus.

Qualität ~ Preis is halt irgendwo verknüpft und wenn man sich das Soriano und Bogho anschaut...

klar ist's verknüpft, keine frage, wobei man ja - zumindest theoretisch - auch den weltbesten fußballer um 0 euro bekommen kann (wenn man sich jetzt argumentativ primär auf die ablöse konzentriert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Schön langsam könnte man mal den Transfer von Reyna bestätigen... oder ist vielleicht doch noch was schief gelaufen?!

Laut verschiedenen Medien ist man sich einig, aber der Vertrag mit dem Spieler wurde noch nicht unterschrieben. Wahrscheinlich macht er das wenn er diese Woche nach Salzburg kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Salzburg hat den nächsten Spieler an der Angel. Wie die "SN" berichten, steht das griechische Toptalent Taxiarchis Fountas ganz oben auf der Liste von Sportdirektor Ralf Rangnick.

Der 17-Jährige absolvierte letzte Saison 26 Spiele für AEK Athen. Zwar hat der Mittelfeldmann noch einen Vertrag in Athen, will aber durch den Zwangsabstieg in die dritte Liga den Verein verlassen. Neben Salzburg wurde Fountas zuletzt aber auch mit Stuttgart und Werder Bremen in Verbindung gebracht.

www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schön langsam könnte man mal den Transfer von Reyna bestätigen... oder ist vielleicht doch noch was schief gelaufen?!

laut peruanischen medien wird er erst diesen donnerstag nach salzburg kommen. am freitag oder nächsten montag wird er dann halt präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die SN ist auch superschnell.

Ist schon lange her, dass in den Tageszeitungen ein Gerücht aufgetaucht ist, dass man nicht schon vorher hier oder auf tm.at aufgeschnappt hat. Aber gut, wenn man bei einem Tormann, der schon ein dreitägiges Probetraining in SBG gemacht hat, vor der Verpflichtung nichts liest, sagt das schon viel mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke nicht, dass die Tageszeitungen immer langsamer werden, sondern sich die Infos im Internet einfach immer schneller verbreiten.

Die SN beispielsweise durchsucht vermutlich maximal österreichische Sportportale (Laola, Sport10 vllt.) und sucht sich da Interessantes heraus, für alles andere sind sie wohl zu faul und/oder haben zu wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass die Tageszeitungen immer langsamer werden, sondern sich die Infos im Internet einfach immer schneller verbreiten.

Die SN beispielsweise durchsucht vermutlich maximal österreichische Sportportale (Laola, Sport10 vllt.) und sucht sich da Interessantes heraus, für alles andere sind sie wohl zu faul und/oder haben zu wenig Zeit.

Ich glaube, da bist Du zu nett. Bei Kovac sind Hansln vom Kurier dabei, und fotografieren ihn. Bei RBS schaut kaum mal jemand beim Training vorbei und Leute im Probetraining bekommt man nicht mal mit.

@Topic: Bin gespannt, was mit Nielsen passiert. Bei der U21-EM eigentlich auffaelliger und besser als Berisha. Reyna wird auf diversen Seiten als Superhendl bezeichnet, der niemals koerperlich in Europa mithalten wird. Und Fountas ist 17 + auch ein Risiko, dass er mit der koerperlichen Haerte zurechtkommt. Mir waere nicht wohl dabei, den einzigen bulligen, kopfballstarken Stuermer/AS zu verleihen. Der Kader waere ein bisschen unausgewogen und die Taktik kann auch nicht immer sein, Schiemer und Ilsanker zu bringen, um mal einen Offensivkopfball zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nehmen wir einmal an wir Spielen ein 4231 mit 2 spielenden 6er a´lá Berisha, dann würde unser Kader in etwa so ausschauen:

Schwegler(Klein)-Schiemer(Vorsah)-Hinteregger(Rodnei)-Svento(Ulmer)

Berisha(Hierländer)-Kampl(Lazaro)

Reyna(Fountas)-Soriano(Fountas/Lazaro)-Mané(Meilinger)

Alan(Soriano/Nielsen)

IV: Vorsah ist noch bis Frühjahrsanfang verletzt und Rodnei ist auch schon für ein paar Wochen außer gefecht. Da muss noch unbedingt nach justiert werden, ob dies durch eine Verstärkung in die Breite der Fall sein wird, mit einer Sekagya Verlängerung :love: Beispielsweise oder durch die Verpflichtung eines Klasse Innenverteidigers, wird man sehen.

AV: Das LV Pärchen Svento/Ulmer ist für mich ideal. Bei dem RV Pärchen sieht es anders aus, hier sollte noch ein Klein Ersatz gefunden werden. Farkas wäre mMn eine Überlegung wert.

DM: Hier hat man wahrlich genug qualitativ hochwertige Spieler zur Verfügung. Zur Not kann hier ein Ilsanker oder auch ein Hinteregger für ein paar Spiele aushelfen, falls wieder einmal der Verletzungsteufel zuschlägt. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ramalho halte ich noch für zu unerfahren um diese Saison eine Rolle zu spielen.

OM/RA/LA: Ist ja bei uns, durch das ständige rotieren der Offensivspieler, nahezu eine Kategorie. Auf diesen Positionen ist man auch mehr als gut Besetzt und für eine internationale Saison gerüstet. Hier sollte man sich überlegen ob man nicht einen Teigl verleiht, jedoch nur falls der Junge Grieche bei uns landet.

MS: Passt auch perfekt. Ein Alan Ausfall kann sehr gut durch das Hochziehen von Soriano kompensiert werden, oder falls dies auch nicht möglich ist durch eine Nielsen Einwechslung.

Leitgeb wurde nicht berücksichtigt, da er noch nicht Unterschrieben hat, was ich auch hoffe dass so bleibt :=

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag