Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Knows how to post...

wieder ein klassischer Rangnick-transfer. dieser mann scheint wirklich ein glücksgriff zu sein, denn auch mit viel geld muss man erst einmal die richtigen spieler holen. und dass er einen exzellenten riecher hat, hat er ja schon letzten sommer bewiesen.

geb dir völlig recht. rr scheint ein glücksfall für den salzburger fussball zu sein! so einen dicken fisch muss man erst einmal an land ziehen und den bvb auszustechen ist eigentlich unglaublich. auch wenn ich gespannt bin, ob sich reyna an den europäischen fussball gewöhnen wird können. das hatten ihm die herren kampl, berisha und mane auf jeden fall voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

soeben entdeckt (transfermarkt.at): es ist nun wohl offiziell (natürlich haben unsere armleuchter es noch nicht als notwendig erachtet uns fans zu informieren---). allianza lima gibt den transfer von yordy reyna zu rbs offiziell bekannt:

http://www.clubalianzalima.com/pages/noticia_f.asp?codigo_noticia=6615

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soeben entdeckt (transfermarkt.at): es ist nun wohl offiziell (natürlich haben unsere armleuchter es noch nicht als notwendig erachtet uns fans zu informieren---). allianza lima gibt den transfer von yordy reyna zu rbs offiziell bekannt:

http://www.clubalianzalima.com/pages/noticia_f.asp?codigo_noticia=6615

Das ist der gleiche Link, den ich vorhin reingestellt hab.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 posts über Dir ;)

Auch witzig, dass sie am Vortag den Transfer noch verneinen und dann auf der öffentlichen HP einen Tag später die Geschichte offizialisieren.

Jetzt braucht man noch jemand der Spanisch spricht, um ihm bei der Integration zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist der gleiche Link, den ich vorhin reingestellt hab.

übersehen - sorry!

3 posts über Dir ;)

Auch witzig, dass sie am Vortag den Transfer noch verneinen und dann auf der öffentlichen HP einen Tag später die Geschichte offizialisieren.

Jetzt braucht man noch jemand der Spanisch spricht, um ihm bei der Integration zu helfen.

soriano böte sich an und mit alan dürfte es auch einigermassen klappen. ausserdem kommt ja vielleicht noch fontas der verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht will man beide Spieler gleichzeitig mit Foto vorstellen, immer dieses unnötige gejammere und hinhaun auf den Verein nervt schon extrem...

ja natürlich will man das...mach dich doch nicht lächerlich (oder wirst du vom verein für diesen schmarrn bezahl?). bei tschoyi und/oder douglas hat man uns wochenlang uninformiert gelassen. auch wenn wir jetzt mit der mannschaft, der spielweise und auch den neuverpflichtungen sehr zufrieden sind, dem verein sind wir fans so was von egal. ich habe fast den eindruck, die schei..en auf uns.

mehr als kritik nervt mich übrigens lohnschreiberei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt lächerlich wie du dich hier aufspielst, so wird halt professionell gearbeitet...

Sobald alles fix is, inkl. med check etc. wird er auch vorgestellt..

Douglas wurde in der Winterpause damals verpflichetet und am 1. Tag an dem das Transferfenster geöffnet war auch vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

brav, kriegst du eh genug kohle von onkel didi, oder wirst du von der pressestelle bezahlt? lächerlich was du von dir gibst. douglas war damals irgendwann mitte dezember in salzburg um den vertrag zu unterzeichnen. sein manager hat das bekannt gegeben. dann war das abschiedsspiel von douglas in israel, nachdem er sich von den fans und mitspielern verabschiedet hat und sogar der abgebende verein hat den wechsel bereits verkündet nur die armleuchter bei uns haben die fans "blöd sterben" lassen. aber ist klar, so wird professionell gearbeitet...

ergänzung: für mich ist diese diskussion auch schon wieder beendet. ich werde kritisieren was mir auffällt und mich stört, aber mich nicht mit jubelpostern, von denen, ausser alles ist supertoll bei rbs, nichts kommt, weiter auseinandersetzen. leute wie du finden ihre gleichgesinnten im offiziellen hardcorezensurjubelforum.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn einem die Argumente ausgehen, immer brav hinhaun, gell :)

Tolle Strategie

wer lesen kann ist auch hier ganz klar im vorteil. steht alles weiter oben. mit argumenten (siehe die douglas geschichte) untermauert. von dir kamen keine argumente, denn das so wird professionell gearbeitet, ist ausser lächerlich eigentlich nur falsch und aus der luft gegriffen.

ich denke aber, du wirst nach anzahl der posts bezahlt, denn viel an inhalt ist wirklich nicht drin. ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.