Recommended Posts

Postaholic

Ich denke mir solche Listen hat jeder Verein, du musst halt viele beobachten - bei nur 10 sinken die Chancen dass du einen kriegst halt rapide....

In Österreich hat so eine Liste glaub ich nur Salzburg ;)

Wenn die alle einigermaßen ernsthaft gescoutet werden und man sich nicht nur auf die Urteile schwindliger Spielervermittler verlässt (was ich RBS durchaus zutraue) ist das schon enorm stark.

Was man mit dem jungen Armenier will ist mir aber ehrlichgesagt schleierhaft. Als Einser-Tormann im Falle eines Walke-Abgangs ist er wohl eher nicht eingeplant. Und für einen Perspektivspieler den man in ein Junior-Team auslagern könnte ist er möglicherweise schon zu weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und für einen Perspektivspieler den man in ein Junior-Team auslagern könnte ist er möglicherweise schon zu weit

Glaubst Du? Ein 20-jähriger, der bis jetzt nur in Armenien Erwachsenenfussball gespielt hat :ratlos:

Fakt ist, dass die Tormänner bei Liefering,nach Dähne, eher nicht das Potenzial haben, mal RBS-KM-Material zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist wirklich wahnsinn, wie schlecht wir in Ö auf der position des torhüters besetzt sind.. das war in den 90ern noch das komplette gegenteil und man hatte mit konsel, wohlfahrt oder konrad die qual der wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also als 1er tormann würd mich das doch sehr überraschen.. aber gut, soll mir recht sein, viel schlechter als eddie/walke wird er wohl nicht sein.. fraglich nur, was dann mit dem nahezu gleichaltrigen dähne passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Weißt du das schon fix oder ist das zurzeit noch ein Gerücht?

Ich weiß leider nicht wie gut Radlinger ist, aber seine Werte in der Regionalliga (in 26 Spielen 33 Tore kassiert) sind nicht die besten obwohl man natürlich davon nicht viel ablesen kann.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du das schon fix oder ist das zurzeit noch ein Gerücht?

Ich weiß leider nicht wie gut Radlinger ist, aber seine Werte in der Regionalliga (in 26 Spielen 33 Tore kassiert) sind nicht die besten obwohl man natürlich davon nicht viel ablesen kann.

Meinen Infos nach ziemlich fix, schiefgehen kann immer etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag