SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Arsenal? Juventus? Hast irgendwas verschlafen?

Der Ösi ist dir lieber? Weils immer so war? AMA-Gütesiegel? Sehr dubiose Einstellung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Arsenal in der Jugend war zu schwach um sich zu empfehlen

Juve wurde als 2ter / 3er Goalie geholt Hab nichts verschlafen, der Herr AM hat sich immer für das Geld und den geringeren Aufwand entschieden und hätte mit mehr Mut sicher mehr erreichen können! Und wenn es dich nicht stutzig macht dass ein Spieler mit nicht mal 30 Spielen seit 2007 so gut ist, kann mit der Liga etwas nicht stimmen oder es gibt auch dort Fliegenfänger! Aber passt schon, reim dir alles so zusammen dass es passt!

Und ja wenn die beiden gleich gut sind bevorzuge ich den Österreicher weil wir in Österreich sind, ist der andere BESSER soll er spielen aber in diesem Fall ist der andere SCHWÄCHER und soll DESWEGEN nicht spielen!

Aber passt eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Arsenal in der Jugend war zu schwach um sich zu empfehlen

Juve wurde als 2ter / 3er Goalie geholt Hab nichts verschlafen, der Herr AM hat sich immer für das Geld und den geringeren Aufwand entschieden und hätte mit mehr Mut sicher mehr erreichen können! Und wenn es dich nicht stutzig macht dass ein Spieler mit nicht mal 30 Spielen seit 2007 so gut ist, kann mit der Liga etwas nicht stimmen oder es gibt auch dort Fliegenfänger! Aber passt schon, reim dir alles so zusammen dass es passt!

Und ja wenn die beiden gleich gut sind bevorzuge ich den Österreicher weil wir in Österreich sind, ist der andere BESSER soll er spielen aber in diesem Fall ist der andere SCHWÄCHER und soll DESWEGEN nicht spielen!

Aber passt eh!

gehts noch arsenal jugend ????

er war 2er goalie.

er hat seaman als er verletzt war perfekt vertreten.

und hätte er mehr eier gehabt,

er hätt den englischen nationalfliegenfänger ersetzt nach 2 jahren :v:

die juve geschichte war mehr so ne frühpension wie es aussieht, wer kanns ihm verdenken in diesen zeiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Waterbaoy, hat Gratzei diese Karriereschritte auch nur annähernd erreicht? Hatte er die Möglichkeit zu solchen Vereinen zu wechseln? Oder schau dir an wo Macho war. Da schmeckt unser CG nicht mal annähernd zubi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mauerbauer: da war er 20 (deswegen Jugend das ist 16 Jahre her) und ja er hat es für einen Österreichischen Goalie weit gebracht (weiter als Gratzei und die meisten anderen) aber er hat sich nirgends durchgesetzt (Ausnahme Siena und das ist jetzt nicht so der burner)! Mir ging es nicht um den Vergleich mit CG sondern darum dass irgendwer gepostet hat das die Deutsche BuLi lauter Top Goalies hat (Wiese z.B.)

Sry und unsere ganze Liga schmeckt da net "zubi"! Und unser Trainer erst gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

darum dass irgendwer gepostet hat das die Deutsche BuLi lauter Top Goalies hat (Wiese z.B.)

Sry und unsere ganze Liga schmeckt da net "zubi"! Und unser Trainer erst gar nicht!

Die deutsche liga besteht nunmal als Top Goalies, dass nicht jeder ein ter stegen, adler oder neuer ist is klar.

Nur in keiner liga auf der Welt, gibt es im schnitt bessere Tormänner wie in Deutschland.

Aber du hast ja eh immer recht... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die deutsche liga besteht nunmal als Top Goalies, dass nicht jeder ein ter stegen, adler oder neuer ist is klar.

Nur in keiner liga auf der Welt, gibt es im schnitt bessere Tormänner wie in Deutschland.

Aber du hast ja eh immer recht... :aufdrogen:

Die Diskussion bezog sich im übrigen darauf dass alle Buli Goalies besser als die Goalies der österreichischen Buli sind und auch 70% der dortigen Ersatzgoalies... Das stimmt einfach nicht.... Und lt. Baldur gibt es dort so gut wie nie eiergoales und auch da kann ich nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Diskussion bezog sich im übrigen darauf dass alle Buli Goalies besser als die Goalies der österreichischen Buli sind und auch 70% der dortigen Ersatzgoalies... Das stimmt einfach nicht.... Und lt. Baldur gibt es dort so gut wie nie eiergoales und auch da kann ich nicht zustimmen.

R.Wolf wäre in Österreich vermutlich noch immer der beste Tormann, unsere sind einfach nicht besser und ja auch ich bin der meinung, dass die meisten ersatzgoalies besser sind.

Wo Baldur das behauptet kann ich nicht finden, aber natürlich gibts auch in deutschland so einige patzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab nie ein Wort über Deutschland verloren. Ich hab nur Manninger mit CG verglichen, und der Vergleich fällt mehr als eindeutig aus.

Und ich hab CG nicht mit Manninger verglichen sondern einfach die Qualität der deutschen Goalies gemeint, da haben wir wohl ein wenig aneinander vorbei geredet, bzw. Hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt, Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe behauptet das die deutschen Tormänner inklusive Ersatzmänner fast alle besser sind als unsere 1er Tormänner und ich stehe auch weiterhin dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, seh ich nicht so aber gut, wird sich nicht eruieren lassen... Wobei bei den letzten drei bis vier die Einser Goalies sicher nicht berauschend sind und die Ersatzgoalies der unteren Hälfte zu selten spielt um ein Urteil abzugeben... Und nein ich hab genau so wie du nicht immer recht lieber Fiasko ... Aber meine Meinung darf ich schon haben...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe behauptet das die deutschen Tormänner inklusive Ersatzmänner fast alle besser sind als unsere 1er Tormänner und ich stehe auch weiterhin dazu.

Mir fällt in Deutschland auch keiner ein, der so schwach wie Königshofer, Gebauer, Gratzei, Lindner, etc. ist. Am besten ist noch Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aha und du darfst das natürlich? Und ganz so schlimm wie Baldur sehe ich es nicht, aber gut wie gesagt da können wir ewig diskutieren und werden nicht schlauer. Und Baldur ich akzeptiere deine Meinung und habe meine.

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.