Recommended Posts

This performance is unbearable

Richtig weil die 2. Sperre schon bei 9 Karten ist.... hab nicht dran gedacht, danke

Die sollt er sich auf jeden Fall holen, besser er fehlt gegen Neustadt als gegen Mattersburg mMn weil dann is eh schon das Salzburg Match da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hätte nichts gegen ein spektakuläres 4:4. Mein Gefühl sagt allerdings das maximal eine 4 stimmen wird... :D

nicht arrogant werden, wenn´s die spieler auch so leicht nehmen kann des schnell ins auge gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nicht arrogant werden, wenn´s die spieler auch so leicht nehmen kann des schnell ins auge gehen

Das wird nicht paßieren..da schaut schon das Trainerteam drauf...weiter konzentriert an die Sache heran gehen und gut is....Austria kann sich im Kampf um den Titel nur noch selbst um die "Früchte" bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja echt arrogant diese Innsbrucker :D

Ich hätte nichts gegen ein spektakuläres 4:4. Mein Gefühl sagt allerdings das maximal eine 4 stimmen wird... :D

Bei euch muss halt die 0 stehen, dann nehmts was mit von uns. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen wer bei euch Tore schiessen soll. Eure Quote ist nicht wirklich beeindruckend.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

so sinds die innsbrucker - überheblich durch und durch :feiervinci:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wird ein deutlicher Sieg für euch werden (leider).

Wir sind defensiv momentan so von der Rolle und auch offensiv ist bis auf den armen Wallner und Schütz alles nur ein Lüfterl.

Viel Spass gegen Svejnoha und Co , eure Stürmer werden eine Freude haben :facepalm:

Mein Tipp: FAK - FCW 5:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wird ein deutlicher Sieg für euch werden (leider).

Wir sind defensiv momentan so von der Rolle und auch offensiv ist bis auf den armen Wallner und Schütz alles nur ein Lüfterl.

Viel Spass gegen Svejnoha und Co , eure Stürmer werden eine Freude haben :facepalm:

Mein Tipp: FAK - FCW 5:1

trotzdem sollten sich ein paar eine bzw. garkeine gelbe holen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag