IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 Gefährdet ist auch Suttner Richtig weil die 2. Sperre schon bei 9 Karten ist.... hab nicht dran gedacht, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Februar 2013 Richtig weil die 2. Sperre schon bei 9 Karten ist.... hab nicht dran gedacht, danke Die sollt er sich auf jeden Fall holen, besser er fehlt gegen Neustadt als gegen Mattersburg mMn weil dann is eh schon das Salzburg Match da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2013 Hat niemand noch ne karte von der aktion fuer mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hätte nichts gegen ein spektakuläres 4:4. Mein Gefühl sagt allerdings das maximal eine 4 stimmen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Hat niemand noch ne karte von der aktion fuer mich? evtl. NORD A Höhe 16er? - morgen gegen mittag weiss ichs. - gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 Hat niemand noch ne karte von der aktion fuer mich? ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hätte nichts gegen ein spektakuläres 4:4. Mein Gefühl sagt allerdings das maximal eine 4 stimmen wird... nicht arrogant werden, wenn´s die spieler auch so leicht nehmen kann des schnell ins auge gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2013 1-0 8700 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2013 nicht arrogant werden, wenn´s die spieler auch so leicht nehmen kann des schnell ins auge gehen Das wird nicht paßieren..da schaut schon das Trainerteam drauf...weiter konzentriert an die Sache heran gehen und gut is....Austria kann sich im Kampf um den Titel nur noch selbst um die "Früchte" bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) nicht arrogant werden, wenn´s die spieler auch so leicht nehmen kann des schnell ins auge gehen Ja echt arrogant diese Innsbrucker Ich hätte nichts gegen ein spektakuläres 4:4. Mein Gefühl sagt allerdings das maximal eine 4 stimmen wird... Bei euch muss halt die 0 stehen, dann nehmts was mit von uns. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen wer bei euch Tore schiessen soll. Eure Quote ist nicht wirklich beeindruckend. bearbeitet 28. Februar 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2013 nicht arrogant werden, wenn´s die spieler auch so leicht nehmen kann des schnell ins auge gehen so sinds die innsbrucker - überheblich durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2013 so sinds die innsbrucker - überheblich durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2013 ups des hab ich wohl übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 1. März 2013 Wird ein deutlicher Sieg für euch werden (leider). Wir sind defensiv momentan so von der Rolle und auch offensiv ist bis auf den armen Wallner und Schütz alles nur ein Lüfterl. Viel Spass gegen Svejnoha und Co , eure Stürmer werden eine Freude haben Mein Tipp: FAK - FCW 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2013 Wird ein deutlicher Sieg für euch werden (leider). Wir sind defensiv momentan so von der Rolle und auch offensiv ist bis auf den armen Wallner und Schütz alles nur ein Lüfterl. Viel Spass gegen Svejnoha und Co , eure Stürmer werden eine Freude haben Mein Tipp: FAK - FCW 5:1 trotzdem sollten sich ein paar eine bzw. garkeine gelbe holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts